Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
487 Mitglieder
zur Gruppe
Südliches NÖ
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige Weihnachtsfeier - Neunkirchen (16.12.2017)

Ohhh das Verhalten hir von manchen ist wie im Kindergarten !!
***_S Frau
404 Beiträge
Alda was geht'n bei euch ab... ich dachte och lern tolerante offene menschen kennen *haumichwech* ich frag mich langsam ob einige hier was an der makrone haben? Ne es sprechen keine Medikamente aus mir, leider... die sache ist.. Wer nicht kommt braucht nicht zu gehen. Aber wegen allem echt ein fass hier aufzu machen? Bisschen pingelig oder scheint das nur so? Tempo am meter, auch Küchenrolle fenannt, kann ich gerne noch als wichtelgeschenke mitbringe.. man kann sie ja vielleicht auch denen die sich jetzt noch abmelden nachsende...

Übrigens schon ne kleine frechheit einen tag vor einem extra organisierten treffen mit reservierunf. Aber okay.. so what.. so long.. take care
Leute macht euch keinen Kopf !! Wer nicht kommt hat halt eben Pech gehabt !! Ist zwar echt blöd für die ganze Arbeit, Organisation und Mühe aber ich sehe das so lieber lassen die Leute heute noch ihren Frust raus bevor sie Morgen die Feier/Party schmeissen und mit Stress anfangen !! Wir kommen auch ohne solche Leute zu unserem Spaß !!
Ich freue mich auf euch
Gruß und Kuss
Markus
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
Egal, wie auch immer, wir freuen uns und sehen entspannt und völlig erwartungsoffen der lustigen Weihnachtsfeier entgegen. Mitglieder der Saarland-Gruppe, die wir bisher nur virtuell kennen zu treffen oder auch alte Bekannte mal wieder zu sehen, wir sind gespannt. Ein netter Plausch, relaxte Stimmung und der Abend wir sicherlich einen lustigen Verlauf nehmen....

Wir werden uns sehen. Liebe Grüße *witz* *happy* *bussi*
Dany & Frank
****y40 Mann
64 Beiträge
Hallo hallo , Ricky an Erde !
Hatte ne Nachricht (Beitrag) geschrieben , ist der verloren gegangen ? Wollte wissen , da ich auch kommen will , bis um wieviel Uhr ich mich Anmelden kann und Informationen zum Treffen bekomme !
morgen zusammen
wünsche allen Anwesenden schöne Stunden miteinander.........schon bisschen *traurig* das ich nicht dabei sein kann.......aber der nächste gesellige *schwitz* - Termin steht ja schon fest *freu*

Gruß und schönen Samstag
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen in die runde ...

Ricky40 Anmeldeschluss war schon am 10.12.
noch sind ein paar wenige Plätze frei, also schnell anmelden !

Ich freue mich schon sehr auf heute Abend, wir werden sicher einen schönen und lustigen Abend miteinander verbringen.

Vergisst bitte Eurer Wichtelgeschenk nicht !
****y40 Mann
64 Beiträge
Ja klar !
Hallo , ja , ich weiß , daß am 10. 12. 2017 Anmeldeschluß war , ich denke hauptsächlich der Essensplanung und so !? Habe das ja schon seit längerem hier beobachtet ! Aber da ich immer noch nicht 100% ig weiß , ob ich überhaupt und um wieviel Uhr ich die Kurve kriege , habe ich mich ja bewußt noch nicht anmelden können ! Ihr wißt ja , im Dezembermonat schreit ja jeder Bekannte , Familie und Co. nach Treffen und so ! Da ich aber auch nicht unbedingt nur wegen dem Essen kommen möchte , bräuchte ich eigentlich nur den Anlaufpunkt , wo ich euch treffen kann , wenn ihr das wollt ! Wenn nicht , bin heute Abend in jedem Fall im Raum NK unterwegs und werde euch schon irgend wo sehen , hoffe ich !? Wird ja keiner schon ab 22:00 das Handtuch werfen !? 19:00 werde ich wohl eh nicht schaffen ! In diesem Sinne , man sieht sich , früher oder später !!!
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Ich *freu2* mich auch schon riesig auf heute Abend und ganz besonders auch darauf all die netten und fröhlichen *juhu* Menschen,die ich ja bisher leider nur aus der Plauderecke her kenne, endlich auch persönlich kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam feiern zu dürfen. *g*
******n62 Frau
36 Beiträge
Nun lese ich hier,dass noch einige Plätze FREI sind !!!!

Ich steh jetzt zum zweitenmal auf der Warteliste..... mein Erscheinen scheint nicht erwünscht zu sein ?
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldeliste ist jetzt zu, zumal Anmeldeschluss am 10.12.2017 war, falls noch kurzfristig jemand abspringt, können gerne noch welche Nachrücken.

feelein62 Ja, Ihr standet doch schon einmal auf der Anmeldeliste und habt am 11.12. selbst storniert.
***_S Frau
404 Beiträge
Ja weils keine Freischaltung bekommen hat, es feesche *traurig*
******n62 Frau
36 Beiträge
Anja,

nachdem Sybyll sagte meld dich schnell an...hab ich das gemacht...... FREI geschaltet wurde nur sie...ich stand weiterhin zwei TAge auf der Warteliste....... gestern lese ich,dass Leute abgesagt haben und hab mich wieder angemeldet.

LG
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch keine 24 Stunden am Tag online. *g*

Da kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis jemand freigeschaltet wird, zumal wir letzte Woche erst unsere reservierten Plätze erhöht haben, da ging 3 Tage überhaupt keine Bestätigungen raus.

Das nächste Mal einfach rechtzeitig Anmelden und den Anmeldeschluss beachten !
***_S Frau
404 Beiträge
Seltsam isses trotzdem.. männer wurden ja auch noch frei geschaltet *traurig*
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Da die Anmelmeldeliste geschlossen wurde,werden folglich auch keine Männer mehr freigeschaltet.
Zudem wird bei einer Freischaltung mit Sicherheit kein Unterschied zwischen Männern,Frauen und Paaren gemacht.
Sie erfolgt in der Reihenfolge, in der sich jemand angemeldet hat.
Und da man nicht,wie Anja schon richtig erwähnt hat,24 Stunden am PC sitzen kann es nun mal zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommen.
Wenn jemand in diesem Zeitraum seine Anmeldung selbst wieder storniert,kann man ja wohl zurecht davon ausgehen,dass Er/sie/Es den Platz für ein anderes Mitglied freigibt.

In der Hoffnung,dass damit alle,auch eventuell bis jetzt noch,Unklarheiten beseitigt sind,wünsche ich allen Gästen für heute Abend ganz viel Spass und ein fröhliches und ausgelassenes Beisammensein.
Lasst uns alle einfach mal den Alltag vergessen und friedlich miteinander feiern.
der Grußonkel grüßt mal wieder.

komisch ist an der ganzen sache nur, wenn man die 3 gruppen so beobachtet dass jeden tag zeit ist leute in gruppen einzuladen ,zu begrüßen, themen einzustellen, spiele spielen, zitate schreiben usw aber man nicht die zeit hat leute für die bevorstehende lustige Weihnachtsfeier freizuschalten. ausserdem gibt es ja noch modertoren die das machen könnten oder dürfen die das nicht

wir wissen schon warum wir auf das alles keine lust mehr haben
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller 
Da kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis jemand freigeschaltet wird, zumal wir letzte Woche erst unsere reservierten Plätze erhöht haben, da ging 3 Tage überhaupt keine Bestätigungen raus.

Das nächste Mal einfach rechtzeitig Anmelden und den Anmeldeschluss beachten !


Ich hoffe, dies hat nun jeder verstanden !!!
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller 
1 Platz wäre jetzt noch frei ....
****ina Frau
11.166 Beiträge
*nachdenk* ist die Reise nach Jerusalem jetzt eröffnet? Vllt sollten wir uns jetzt doch noch überlegen, ob wir für heute Abend ein Kurztrip ins Saarland machen um all die netten und freundlichen Leuten kennenzulernen, die wir aus Plauderecke kennen *freu* *freu2* *juhu*
****mu Mann
324 Beiträge
Ich schaffe es nicht rechtzeitig. Es war Polizeikontrolle am Outlet.
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
kein Parkplatz
wir schaffen es gott sei dank nicht mehr , wenn wir das so lesen
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*********erin:
kein Parkplatz

Kostenlose Parkplätze gibt es, ein paar hundert Meter vom Lokal entfernt in der Saarbrücker Straße hinter der KFZ-Zulassungsstelle mehr als genug. Außerdem sind die Parkhäuser des Saarpark-Centers heute wegen des "Mid-Night-Shopping" bis mindestens 0 Uhr geöffnet. Auch diese sind (wie immer Samstags ab 16 Uhr) kostenlos.

*********erin:
wir schaffen es gott sei dank nicht mehr , wenn wir das so lesen

Auch da irrst du. Der Stunk ist nur hier. Die Stimmung im Lokal ist bestens *party*
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Rubberman_70
Du bist hier im Joy und da gibts nur heile geile Welt. Die Wahrheit ist hier nicht gefragt. Oder mit meinem eigenen Zitat "Hier ist alles normal nur nicht das normale"
****mu Mann
324 Beiträge
So zu Hause, müde bin ich geh zur Ruh, mach ungevögelt die Äuglein zu. 😂😂😂

Nur Spaß, ich habe wieder tolle Menschen kennengelernt, wir haben viel gelacht, uns ausgetauscht, bisschen gepiekst, hatten schöne und teilweise heiße Gespräche...kurz gesagt ein sehr schöner Abend.

Danke an alle, ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.