Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
428 Mitglieder
zum Thema
Dominanter Chef, was macht dich aus?40
Ich bin eine Frau die es mal brennend interessiert was wirklich…
zum Thema
Was sagt euer Chef dazu das ihr Tattoos oder Piercings habt72
Hat euer Chef damit ein Problem das man euer tattoo oder piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef, Wahrheit oder Wunschdenken ?

*****ard Frau
3.691 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem Chef, Wahrheit oder Wunschdenken ?
Hallo ihr Lieben ,

dieser Themenvorschlag ist jetzt ganz spontan von mir, weil mein letztes Telefonat, vor ca. 1 Stunde, mit einer gut befreundeten Arbeitskollegin war und Sie mir berichtet hat, dass Sie letzten Freitag einen spontanen Quicki mit ihrem Büroleiter hatte. Meine Arbeitskollegin arbeitet schon seit Jahren in dieser Firma und Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Dann ist mir wieder eingefallen, dass auch ich vor bestimmt mehr als 20 Jahren auch mal für kurze Zeit ein sexuelles Verhältnis mit meinem damaligen Chef hatte und dies wurde auch nie öffentlich, es hatte damals keiner mitbekommen. Sex mit dem Chef, wie viele Frauen haben diese Erfahrung eigentlich schon gemacht ? Das wär doch mal eine Frage wert ! Bin echt mal gespannt, wie viele sich jetzt hier im Forum outen.

Liebe Grüße
Martina
*****ier Paar
250 Beiträge
Solche Phantasien hatte ich noch nie, abgesehen davon sahen meine bisherigen Chefs auch nicht aus ....


wie ne Sahneschnitte ... !!!


Da vernasche ich lieber meine heiße Schnitte D-Ex!!! *sabber*




LG

DaLu
Über Sex mit meinem Chef habe ich bisher noch nie nach gedacht, weshalb auch!? Den weiter bringen würde mich das deshalb auch nicht, zumal mein Chef nicht gerade mein Typ wäre... *umpf*

lg
fellinlove (w)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Sex
mit dem Chef?
bringt mir weder Vergnügen.. noch habe ich was davon...
Ich habe noch keinen Gedanken daran verschwendet.
Wer weiß denn schon, wie die Situation mal kommen könnte? wenn man sich in den Chef verliebt , dann kann es ein Anfang sein...
ansonsten >>>>NOGO
ich hab öfters Sex mit dem Chef....ist ja auch mein Mann

aber ansonsten würd ichs auch nicht machen,egal wie toll er wäre,ich denke danach wär eine normale Arbeitsbeziehung auch nicht mehr möglich
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ahaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
mops hat`s mit ihrem chef, richtiiiiig, der mann ist der chef!!! hihi...

also ich hatte auch noch nie sex mit meinem chef, aaaaber meine damalige chefin wollte mich mal vernaschen....vergeblich, nicht mein typ gewesen!
*******Sun Frau
108 Beiträge
nein danke ...
... mir würde was fehlen, wenn ich mit meinem chef igendwie in sexuellen kontakt treten würde ... es reicht schon zu, wenn er mir jeden tag die hand schüttelt ... und das wiedert mich schon an ... *wuerg2*

in diesem sinne
Weiß gar nicht wie mein Chef persölich aussieht... überleg
Ist ne riesen Firma und die beiden Chefs sitzen oben *zwinker* Kann mir nur die Bilder über die Firmenhomepage anschauen...

Aber nein, ich könnte es mir auch nicht vorstellen, Sex mit dem Chef zu haben.
Nogo
Das ist ein abolutes Nogo!

Selbst wenn mein Chef toll aussehen würde, würde ich nicht mal ansatzweise darüber nachdenken.

Eine Freundin von mir hatte aber mit ihrem Chef regelmäßig Sex. Sie arbeiten nicht mehr miteinander, treffen sich aber trotzdem noch heimlich. Es kann also auch funktionieren ohne das es Probleme gibt.

Gruß Mel von den M&M's
Sex mit dem Chef, Vorgesetzten oder Kollogen ist für uns ein absolutes NO GO.

wir beiden haben schon in vielen wirklich großen Unternehmen gearbeitet und in der wirklich großen Mehrheit gibt dies immer Ärger.
Es wird getuschelt und gemunkelt und die Arbeit leidet immer drunter. Auch die Stimmung in der Arbeit geht. Für uns sollte Arbeit und Sex immer getrennt werden.

Ich (m) hatte schon recht klasse Frauen als Vorgesetzte. Beide haben uns auch super verstanden. Aber was miteinander anfangen. Nö man sollte wissen wo die grenzen sind.
Außerdem wurde meine Frau shon wirklich oft von ihren Vorgesetzten belässtigt. Was auch schon vor Gericht endete.
Wir finden dies einfach nur wiederlich.

Außerdem wird einem immer nur unterstellt man tut dies unter Vorbehalt von Bevorzugung. Also reine Berechnung.
**********innte Frau
90 Beiträge
Sex mit dem Chef.... kommt für mich garnicht in Frage, das würde mich weder beruflich noch sexuell weiterbringen... nee
Sex mit dem Chef?
*g* nach den Beiträgen ist es nicht so leicht, sich zu outen!

*floet*

Ich hatte vor 10 Jahren eine "Affäre" mit meinem Chef- und bei allen Nachteilen, die frau als Angestellte dann hat- hatte es den großen Vorteil, dass ich mich wieder als Frau gefühlt habe und den besten Sex seit langem hatte.
Seit 8,5 Jahren ist es beendet, inzwischen habe ich den Arbeitgeber gewechselt und es ist uns möglich, noch kollegialen Kontakt zu haben. Und das ist auch gut so.
Die Erfahrung möchte ich nicht missen.

Liebe Grüße
Susanne
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Chef ...
ist wirklich sehr gutaussehen aber ich könnte mir niemals vorstellen Sex mit ihm zu haben.

Seit 6 Jahren tritt Er mir und anderen Kolleginnen völlig neutral entgegen und das ist sicher auch richtig so.


*zwinker* von den Frenchloverin
*******_nw Paar
80 Beiträge
Never fuck the company!!!
Ich hatte vor ein paar Jahren mal was mit meinem Chef. War echt nett, solange ich single war. Dann hatte ich wieder nen Freund und hab ihm gesagt, dass das nicht mehr läuft. Er hat kein "Nein" verstanden und mich immer wieder so ganz nebenbei angegrabscht. Als ich gedroht habe, zu seiner Frau zu gehen, bin ich rausgeflogen. War nicht so schlimm, weil ich eh wechseln wollte, aber ich hab draus gelernt:

Einmal und nie wieder....
Sex mit Chef (in)
Ich habe eine Chefin.

Sie ist schon fast 60, sieht aber nicht schlecht aus.

Wir haben ein absolutes neutrales Verhalten zu einander.

Aber wenn sie mir eines Tages ihre Hand auf mein Knie legen würde, dann mein Bein streicheln würde bis zu meinem Schw..., also ich würde mich nicht wehren.

Aber das sind ja nur die Gedanken eines geilen Mannes.

Roger
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, ......
.... Sex mit dem Chef??

Es gibt immer mal wieder Chefs, oder "MöchteGernChefs" (Abteilungsleiter),
die glauben dass Sie unwiderstehlich seien und mit ein paar dummen
"Anmachsprüchen" Ihre "Tippsen" ins Bett bringen können. Klappt
dies dann nicht, hat die "Tippse" ein schweres Leben bei "diesem Arsch"!!! *motz*

Ich hatte vor Jahren mal so einen Abteilungsleiter, der mich immer
wieder mit seinen Anmachsprüchen genervt hat und mir auch irgendwann
"klar und deutlich" gesagt hat, dass er SEX mit mir will - andernfalls
wird mir mein Job kein Spass mehr machen!!!

Ich habe mir geschworen, dass er dies sicherlich nicht bekommt und
wir (die Mädels der Buchhaltung) haben einen Plan geschmiedet!!
Wir haben "den Arsch" in die Falle gelockt und Ihn dann "mundtod"
gemacht.

Wie haben wir das angestellt???

Ich habe mich eine Woche lang recht "sexy angezogen" und mit
Ihm die "Anmachsprüche" durchgegangen - Ihm aber nie zu verstehen
gegeben, dass etwas laufen würden. Die anderen Mädels waren
eingeweiht und hatten immer alles unter Kontrolle, bzw. im Blick!!
(die anderen Frauen hatten natürlich auch mit Ihm zu kämpfen)

Es waren noch keine 3 Tage um als er wieder auf meinem Schreibtisch
sass und mir "ein Ohr kaute" - ich war ganz locker dabei!!
Er schaute mir in den Ausschnitt und bewunderte meine Brüste - ich
fragte ob sie Ihm gefallen würden und beugte mich noch weiter nach
vorn - das sah er als Aufforderung zum zugreifen an!!!

Genau in diesem Moment kamen zwei Kolleginnen und fragten
"Was ist denn das Herr Meier?" (Anmerk.: Name natürlich geändert) *lol*
"Ist das nicht ein sexueller Übergriff am Arbeitsplatz?"
"Das kostet Sie Ihren Job!"

Er versuchte zuerst die Schuld auf mich zu schieben (wo er ja nicht
ganz unrecht hatte), jedoch haben wir Ihm direkt die Pistole auf
die Brust gesetzt und mit Klagen gedroht. Für Ihn ein Grund um
sofort einzulenken!

Seither frist er uns aus der Hand und bringt keinen "Anmachspruch"
mehr raus - ein richtig netter Kollege ist er geworden!!!


Das Ganze war zwar fies, hat aber das Ziel getroffen - er wollte es
nicht anders haben *rotwerd*


ALSO: Nicht alles gefallen lassen, denn von diesem Jungs gibt
es immer noch genügend an der Front - einfach mal einen Gegenangriff
starten!!!!


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Es gab aber auch schon Mädels, die durch "SEX mit dem Chef"
eine echte Karriere gemacht haben!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.