Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
608 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Hour im Happy Wok - Pinneberg (29.10.2017)

******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Happy Hour im Happy Wok - Pinneberg (29.10.2017)
Oder.....Klönschnack für Kurzentschlossene
Wer hat Lust zu einem Klönschnack mit chinesischen Buffet?
Im Happy Wok in Pinneberg ist sonntags von 15-17 Uhr Happy Hour. Es gibt das normale Buffet für 11,90€, Getränke extra. Das Buffet umfasst Salate, Sushi, Live-Cooking, Nachtisch und natürlich leckere chinesische Gerichte.
Wir treffen uns am 29.10 um 14.45 Uhr vor dem Eingang des Happy Wok.
Es gibt ausreichend Platz, sowohl zum Sitzen als auch zum Parken.
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist (S3 Pinneberg) sagt einfach Bescheid und wir bekommen einen Shuttle-Dienst hin *g*
Ich freue mich auf einen netten Nachmittag mit euch


https://happywok-pinneberg.de


Happy Hour im Happy Wok
Oder.....Klönschnack für Kurzentschlossene

Pinneberg, Schleswig Holstein
29.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Hour im Happy Wok



********0816 Paar
1.489 Beiträge
Klingt klasse und würde ich nicht bereits am Vortag bei einem asiatischen Buffet sein, würde ich mich sofort anmelden. Aber 2 Tage hintereinander spielt mein Magen nicht mit. 😅
Ich hoffe, es melden sich viele an und wünsche euch schon mal einen schönen Nachmittag.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Können wir auch ohne Anmeldung spontan noch dazu kommen, falls wir das zeitlich irgendwie unterbringen können?
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Na klar, gerne. Deswegen ja für Kurzentschlossene *zwinker*. Platz genug gibt es da auf jeden Fall. Vielleicht dann Sonntag kurz Bescheid sagen.
Lg
*********etzo Paar
259 Beiträge
Ich schau mal wie das passt evtl. komme ich auch vorbei...

Gruß
Kevin
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne *top*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für Swinger-Aktivitäten eignet sich das HAPPY WOK wohl donnerstags zwischen 18:00 h. und 21:00 h. am besten:

*mrgreen* *mrgreen*
**********67_sh Frau
3.753 Beiträge
*haumichwech*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wer dann wohl den Wok auf welche Weise happy macht?
Und welche Eltern haben ihr Kind "Wok" genannt?
*gruebel* *nachdenk*
Wenn es nur nicht sooooo weit entfernt wäre.... wäre ich/wir mit sicherheit dabei *snief2*
*******nin2 Frau
690 Beiträge
Moin, Moin

schöne *idee* werde schauen, melde mich dann noch *g*
Nun erst einmal einen schönen *sonne* Tag und kommt gut ins Wochenende. *wink*
*********en66 Frau
1.231 Beiträge
Och menno! Einfach zu weit wech und Sonntag bei dem gemeldeten Sturm mit Bus und Bahn zu riskant..
Wünsche aber ein gutes gelingen und noch mehr Appetit!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Leider hat's diesmal zeitlich nicht gepasst, beim nächsten Mal gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.