Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen

******n1m Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Bi unter Frauen
Hallo an alle Joyclubber!
Uns würde mal interessieren,wo für euch der Reiz daran liegt.
Angesprochen sind Frauen die auch mal Frau beglücken wollen,Paare die u.a. eine Frau suchen(gibt es ja einige hier) und Männer,die gerne 2 Frauen beobachten.
Unsere sie kann es sich nicht richtig vorstellen,was nur eine Frau ihr bieten könnte.
Erzählt doch mal über evtl. Erfahrungen,was ist das besondere,wo liegt der "kick" dabei.
Sind gespannt auf eure Antworten.........
Hallo!

Aus meiner Sicht ist es einfach die erotischste aller Möglichkeiten. Ich kann zwar auch allen anderen Variationen (mm, mw, ..) etwas abgewinnen, doch die Erotik, die zwei miteinander spielende Frauenkörper ausstrahlen, ist für mich unerreicht.
Es ist letztlich die Steigerung einer schönen Sache (einer Frau): Zwei Frauen. *zwinker*
******_sn Paar
16 Beiträge
Hi!
Das sie es sich nicht vorstellen kann ist klar.

Eine Frau, weiss eher, was eine andere Frau will. Die Bedürfnisse, zie Zärtlichkeit die sich Frauen einander geben können ist ganz anders als von einem Mann zu einer Frau!

Ich kann nur jeder Frau raten: EINFACH MAL AUSPROBIEREN!!! *lol*
Versuch macht klug
Probiert es einfach aus. Wenn Ihr es dann immer noch nicht wisst, ist es halt nichts für Euch.Ich liebe es, mit Frauen zu spielen, weil sie mehr aushalten als Männer und es nicht immer nur aufs Poppen hinausläuft. Da ist einfach viel mehr Phantasie gefragt. Die meisten küssen auch noch besser und schmecken soooo gut.
Naja und nicht zuletzt bin ich mit meinem Mann so sehr zufrieden, dass mir das kaum ein anderer bieten kann, aber Frauen sind halt eine echte Bereicherung. Und was gibt es Schöneres, als gemeinsam eine Frau zu verführen? Das ist übrigens für mich das beste Mittel gegen Eifersucht.
Adrienne
Ich mag es auch eine Frau zu verwöhnen, oder von einer Frau verwöhnt zu werden, da der Sex mit einem Mann ganz anders ist (obwohl der bei mir nicht fehlen oder zu kurz kommen darf)
Sex mit einer Frau ist was besonderes, ich schlage auch vor probiert es einfach aus. *zwinker*


LG die Sonnenscheins
******ude Frau
28 Beiträge
Also eigentlich sind wir uns ja alle einig...

Zusammenfassen kann man wirklich:
Sex mit einer Frau ist etwas ganz anderes!

Und ich bin wirklich versucht zu sagen, daß das Wort "Sex" mit einer Frau dem ganzen nicht so ganz gerecht wird.
Ich muss es immer wieder "Liebe machen" nennen.
Und nicht weil ich so verweichlicht bin und es lieber zart statt hart mag...
Ganz im Gegenteil.

Frauen sind zart, weich, rund, warm... sie fühlen sich so besonders, so anders an... und das ist nur die Haut.
Sie riechen und schmecken so gut. Riechen und schmecken jeden Tag anders.
Frauen können auf so unterschiedliche Weise Orgasmen haben:
laut & leise, heftig & sanft, lang & kurz, mal mehr und mal weniger Höhepunkte.
Frauen müssen nicht immer zusammen kommen. Aber sie können.
Sie haben die Geduld für einander. Es geht nicht darum, immer nur einen Orgasmus zu haben (und EINEN schon gar nicht!). Frauen können sich stundenlang streicheln, liebkosen, miteinander spielen, sich immer wieder kommen lassen und dann das Gefühl haben, immer noch nicht "fertig" zu sein...
Frauen zu lieben kann sehr sehr leidenschaftlich und sanft und stürmisch und zart und.... sein
Und immer ist sehr viel Erotik im Spiel. Und manchmal fühlt es sich so an, als würde es nie aufhören...
Würde sogar sagen, daß es ein bißchen süchtig macht!

Kenne keine Frau, die schon mal eine lesbische Erfahrung gemacht hat und es bereut. ALLLE würden es nochmal machen!
So viele Menschen können einfach nicht irren, oder?

Auf jeden Fall sollte sich das keine Frau entgehen lassen. Schon gar nicht, wenn ihr beiden ein so offenes Paar seid.
Und Zuschauen für den Mann (und später vielleicht mitmachen?) kann auch sehr schön sein.

Traut euch. Macht was draus.
****e2 Paar
247 Beiträge
Das die Frauen ihren spass haben,gehört bei uns eigentlich zu jedem treffen dazu.Es ist einfach super schön wenn zwei frauen zärtlich zueinander sind...und für einen Mann klasse anzusehen...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Einfach gut geschrieben
Hallole Blacknude,
gefühlvoll und auf den Punkt geschrieben.
Ich(Maja) finde meine Worte in deinen.

Kisses Biggi

@****e2:
zustimmendes nicken von uns beiden
Knutschis
Barny und Biggi
kann man kaum beschreiben
ich will es aber trotzdem probieren.
Also mit einem Mann das ist einfacher, direkter, weniger geheimnisvoll, auch sehr geil und bestimmt nix worauf ich verzichten möchte, aber mit einer Frau das ist einfach noch einen Tick besser, sorry Jungs!
Mit einer Frau zusammen leben, das möchte ich absolut nicht, da ist mir ein Mann viel unkomplizierter und weniger launisch. Bei einem Mann ist Nein= Nein und Ja=Ja, das ist bei Frauen leider seltener so, sorry Mädels *zwinker*
Aber der Sex mit einer Frau ist viel intensiver, man ist sich viel näher, kennt den Körper der anderen vom Start weg besser, da ist irgendwie auch noch mehr Vertrautheit und ich persönlich lasse mich bei einer Frau auch eher auf Experimente ein, weil Frauen einfach einfühlsamer sind als die meisten Männer und Grenzen leichter akzeptieren.
Und noch was ist ganz anders, Sex mit einer Frau kann sich über Stunden und Stunden hinziehen und hat ein ganz anderes Tempo als mit einem Mann, ich persönlich liebe das.
Eine Frau fasst sich auch anders an, vor allem wenn sie nicht son Hungerhaken ist, an Frauen ist alles weicher und rund, an Männern eckiger und härter (nee, nicht nur da *lol* )
Und dass zwei Frauen miteinander heiß aussehen, da braucht man glaube ich nicht drüber diskutieren.
*******_nw Mann
50 Beiträge
ein muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist einach super geilllllllllllllllllll, und man kann diskutieren und reden bis der Arzt kommt,man versteht es erst wenn man es erlebt hat!!!!!!!!!!!!!!
glg
Michaela
****yna Frau
11 Beiträge
Bi unter Frauen
Bi unter Frauen ist was sehr schönes und Erotisches.
Ich finde zwei Frauen zusammen sehen auch super aus!
Ich habe die erfahrung gesammelt und manchmal mit die Frau ist besser wie mit einem Mann.
Frauen, hällt zusammen!!!!!!! *ggg*
*******vot Frau
3 Beiträge
Wenn Eva auf Eva trifft...
und sich beide als absolute Weiblichkeit mit allen Sinnen empfinden, ihr gegenüber aufspüren und erfühlen... ist dieses Gefühl einfach unbeschreiblich, tiefgründig und intensiv.... dieses Gefühl können auch Mann und Frau empfinden - natürlich... aber zwischen Frau und Frau kommt das Verstehen des gegenseitigen Empfindens hinzu, eine gewisse Selbstverständlichkeit füreinander... nicht Sex, eher Sinnlichkeit pur wie in einem Rauschzustand...

Entscheide für Dich, ob Du dies erleben möchtest und ob Du Deinen Partner lieber dabei haben möchtest und welche Rolle er dabei übernehmen soll... nur Beobachter oder auch ins "Geschehen" mit eingreifend.

Du kannst Dir viele Meinungen dazu einholen, Du solltest jedoch nichts als überredete Partnerin ausprobieren, dies ist die ungünstigste aller Vorraussetzungen und wird für Dich nicht erfüllend sein.

Wenn Du Deine Neugier auf neue Ufer lenken willst, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen und nur dann wirst Du dieses erlebte Gefühl für Dich bewerten und einordnen können!

Ich wünsche Dir alles liebe!
Tabea
Bi unter Frauen
Ich (Tina) liebe es die kleinen weichen Lippen einer Frau zu küssen und die zärtlichen Hände auf meinen Busen zu spüren. Es ist eben etwas anderes als eine Männerhand.
Das Photo zeigt mich mit meiner damaligen Freundin.
Gruß bisternchen
*******cci Frau
15 Beiträge
Liegt das vielleicht in der Natur?
Ich meine, Frauen verstehen sich so schon sehr gut und verbringen auch viel Zeit miteinander. *achtung*

Man erlebt es doch auch sehr viel öfter, dass sich zwei Frauen zur Begrüßung n Küßchen aufdrücken. Das zeigt mir dass sich Frauen von Natur aus stärker zueinander hingezogen fühlen... Und das zeigen Sie scheinbar auch sehr gern.

Ich finds schon sehr erregend, wenn ich mit ner Freundin n DVD-Abend mache und es langsam dunkeler wird und auch langsam kuschliger. Denn da gibts noch den Funken Gewissheit, dass die Geschichte nicht mit Sex enden muss, sondern Frauen es untereinander auch genießen, dass Sie beieinander und sich so nah sind *zwinker*
ist einfach nur schön...
Worte können das gar nicht fassen *zwinker*
ausprobieren und nie mehr davon loskommen *zwinker*

Warum soll ich mich allein mit Männern zufrieden geben, wenn es auch noch Frauen gibt?!
ich hab es mir früher auch nicht vorstellen können.
bis mich eine freundin verführt und so richtig geil verwöhnt hat. ist ein besonderes feeling mit einer frau zu ficken, die weiche zarte haut zu liebkosen, an ihren nippeln saugen, etc.
aber natürlich will ich auch den schwanz meines mannes immer wieder.
****i87 Frau
34 Beiträge
hallo, ich bin neu hier im Forum. Doch ich würde gern mal wissen woher weiß ich welche Frau auch die gleichen Bedürfnisse hat wie ich. Woher weiß ich, welche Frau auch wirklich bi ist? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke. Ninni
****two Paar
443 Beiträge
nun schreibt mal wieder die einzige frau hier im forum, die mit einer anderen frau nichts hatte, bzw. nie etwas haben wird. ich weiß nicht warum, aber ich könnte es mir nicht vorstellen, es mit einer frau zu tun/zu treiben, oder wie man dazu auch immer sagt?

ich brauch einen mann (meinen mann), denn titten und eine mumu hab ich selber...sorry, wenn ich das so schreibe, aber auch mein mann findet zwei frauen, die es miteinander treiben, uninteressant. aber wahrscheinlich sind wir das einzige pärchen hier, das so denkt....
wowwwwwww von einer frau verwöhnt zu werden ist geil und dann ich sie verwöhnen noch besser *ggg*
****i87 Frau
34 Beiträge
Ich würde so gern mal mit einer Frau nur hab ich nicht die passende Frau gefunden kann mir einer tipps geben wie ich sie finden kann???
Ich möchte das auch nicht mehr vermissen das mich meine bi Freundin mit ihren Küssen und Liebkosungen verwöhnt und ich sie. Früher konnt ich mir das nicht so vorstellen aber jetzt geniese ich nur noch! *g*
Hatte lange gebraucht, meine Neigungen mir selber einzugestehen. Ich bin froh, die Erfahrung mit einer Frau gemacht zu haben. Allein wie eine Frau riecht, schmeckt oder mich berührt, dass habe ich mit Männern so zuvor nie wahr genommen. Und bei einer Frau habe ich auch nie das Gefühl gehabt, für mein Gegenüber sei kuscheln eine lästige Pflichtveranstaltung, sondern sie hat es genauso genossen wie ich. Bei einer Frau fühle ich mich sexuell wesentlich geborgener als bei einem Mann.
;-)
für mich liegt der Reiz dabei , dass eine Frau von natur aus so einfühlsam ist wie es der einfühlsamste mann nie sein kann .
eine frau weiß genau wo eine frau es am liebsten mag *g*

habe leider noch nicht viele bi erfahrungen sammeln können aber vllt findet sich ja jemand liebes *zwinker*
ich kann den vorrednern nur zustimmen. Mit einer Frau Sex zu haben ist einfach was anderes, etwas schönes.,.. zärtliches.
Würds gern mal wieder erleben...


Liebe Grüße
sinnlich
Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, aber ich stelle es mir sehr sinnlich und erotisch vor... ich bin auch der meinung, dass man als frau eben einfach weiß, was der anderen gefällt... frauen sind eben viel einfühlsamer...
ich möchte es gerne einmal erfahren... aber es wird schon die zeit kommen...
LG Gianni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.