Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen

Der Kick liegt dabei, dass eine Frau weiss wie sie eine Frau zu befriedigen hat...sie kann sie anders als einen Mann zum Höhepunkt treiben...kann ihre weiche Haut fühlen..ihre Brüste anfassen....liebkosen....sie hat ein zerbrechliches, zartes Geschöpf vor sich...was ganz anderes als einen Mann... Ich denke, dass das unter anderem den Reiz ausmacht. So ist es bei mir jedenfalls...(bin Bi)
unbeschreiblich
Kann man einfach nicht umschreiben, sondern das muß man erleben!
Nur in den Händen einer Frau ...
kann ich meine leicht devote Neigung ausleben.

Es gibt mir den besonderen Kick mich in die Hände einer Frau zu geben und ihr alle Wünsche zu erfüllen . Ich spreche hier nicht vom Gehoram wie bei einer Sub gegenüber ihren Herren oder Herrin, sondern den Kick alle Wünsche für eine Lustgewinnung zu erfüllen.

Zudem finde ich den Sex mit einer Frau einfach erfüllender als bei den meisten Männern.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sex mit Mann und Frau ist nicht vergleichbar
Mein Mann und ich haben erfüllenden Sex - und dennoch habe ich hin und wieder das Bedürfnis, einer Frau nahe zu sein. Und ich finde, dass die Beschreibung "ihr nahe sein" einfach super passt, weil Sex nenne ich es mit einer Frau nicht. Das ist was anderes.

Wie soll man das Frauen erklären, die es sich abolut nicht vorstellen können? Schwierig.

Es ist nicht miteinander vergleichbar, es ist nicht besser oder schlechter, der Vergleich wäre Blödsinn. Es ist einfach völlig anders.

Ich würde es beschreiben als zart, weich, sanft. Zärtlichkeiten mit einer Frau sind für mich vor allem Küssen und Streicheln, Kuscheln und Schmusen, sich langsam und eingehend verwöhnen. Es ist für mich ein völlig neues Gefühl gewesen, ihre Brüste mit meinen Händen zu massieren und an ihren Nippeln zu saugen. Ebenso ist es, wenn sie meine Brüste verwöhnt. Obwohl sie das gleiche macht wie ein Mann, ist es dennoch ein völlig anderes Feeling und Wahrnehmen. Um ein vielfaches mehr hat es mich erregt, ihre Clitty zu streicheln und ihre Hand bei mir zu spüren. Auch da das gleiche: Obwohl sie es mit Sicherheit genauso zärtlich macht wie mein Mann, ist das Gefühl total irre. Es liegt wohl wirklich daran, dass Frau einfach instinktiv weiß, was Frau gefällt und was sie will.

Mein Mann (und auch ihr Mann) stehen beide total drauf, wenn sie uns dabei zusehen können. Sie halten sich eine ganze Weile im Hintergrund, finden es tierisch geil, wenn wir uns verwöhnen. Was genau es ist, was die Männer so anmacht, weiß ich nicht, aber ich gebe zu, ich als Frau mag es auch, 2 Frauen bei der Liebe zu beobachten, ich finde es unheimlich erotisch.

Ich kann allerdings nicht unterschreiben, dass man es einfach ausprobieren soll, um es zu verstehen, obwohl man es sich absolut gar nicht vorstellen kann. Dann wird die Erfahrung eine negative sein. Wenn man es probiert, sollte man es schon wirklich wollen und auch gut finden, alles andere zerstört die Erotik. Diejenigen, die es erotisch finden, sich aber noch nicht getraut haben oder noch nicht die passende Frau gefunden zu haben, sollten es irgendwann wirklich mal probieren, wenn sie die Richtige gefunden haben. Es ist wirklich was Besonderes.

Ach ja, woher weiß man, ob sie bi ist?! Naja, man sieht es ihr nicht an der Nasenspitze an, aber im Gespräch kommt sowas schon leicht zum Vorschein, außerdem kann man bei Personen, die man kennt, das Thema ja auch mal ansprechen (damit meine ich nicht: mit der Tür ins Haus fallen!).

Und woher weiß man, ob sie die richtige ist, die die gleichen Vorstellungen hat, wie man selbst?! Naja, mal ehrlich - weiß man das bei einem Mann vorher? In der Regel nicht. Das stellt sich dann raus, wenn es soweit ist. Doch bei Frau-Frau ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie etwas völlig anderes will als man selbst sich vorstellen kann, eigentlich gering.
****_3 Paar
17 Beiträge
Also bevor ich (Sie) mit meinem Freund zusammen war, hatte ich über ein Jahr eine Frau an meiner Seite. Und nun suchen wir beide eine Frau für einen Dreier: Warum? Naja die Vorstellung mehr als nur zwei Hände auf dem eigenen Körper zu spüren ist für uns beide absolut prickelnd. Außerdem ist die Konstellation Frau- Frau einfach unglaublich äthetisch in unseren Augen. Wir könnten uns zum Beispiel nie vorstellen einen zweiten Mann mit zu uns zu holen. Dagegen haben wir beide eine Abneigung...
Aber die Menschen sind nun mal alle verschieden und haben dementsprechend auch unterschiedliche Meinungen. Man sollte einfach das machen, wozu man Lust hat (und der Partner auch ; ))


An & Jo
*******xxx Frau
12 Beiträge
Ich Würde ...
es gerne mal ausprobieren.

Aber habe noch keine Sie gefunden die auch meinen Mann mitmachen lassen würde *zwinker*
****olf Paar
11.185 Beiträge
ailtwo
BeitragVerfasst am: 06. Februar 2006 Titel:
nun schreibt mal wieder die einzige frau hier im forum, die mit einer anderen frau nichts hatte, bzw. nie etwas haben wird. ich weiß nicht warum, aber ich könnte es mir nicht vorstellen, es mit einer frau zu tun/zu treiben, oder wie man dazu auch immer sagt?

ich brauch einen mann (meinen mann), denn titten und eine mumu hab ich selber...sorry, wenn ich das so schreibe, aber auch mein mann findet zwei frauen, die es miteinander treiben, uninteressant. aber wahrscheinlich sind wir das einzige pärchen hier, das so denkt....

nur mal so angemerkt

Bei deinem Mann steht aber schon im Profil das er auch Bi-Interesse hat.

Aber das ist ja ein anderes Thema
*****aya Frau
64 Beiträge
Ich Würde ...
es gerne mal ausprobieren.

Aber habe noch keine Sie gefunden die auch meinen Mann mitmachen lassen würde Wink

es gibt hier doch extra Themen ^^
da wirst sicher wen finden, der auch deinen Mann dabei haben will XDDD


Also zum Thema
ich bin momentan mit einer Frau zusammen, diesen Monat ist es jetzt ein Jahr und ich bin immer noch so doll verliebt wie am ersten Tag und kann mir nichts besseres vorstellen
Ich gestehe, dass ich noch nichts mit einem Mann hatte, weil aus purem Zufall meine erste lange Beziehung eben mit ihr ist XD~

aber Mein Schatz ist einfach total lieb und zärtlich
Frauen sind schön weich und ich denken so als Frau weiss man was Frau gefallen würde
Und es ist sehr zärtlich und andauernt, nicht der Orgasmus ist wichtig sondern der Weg dahin und das geniess ich wirklich sehr XD
also kann ich nur empfehlen
oh ha,
das beste was es gibt, man muß es erleben es ist unbeschreiblich schön und wenn mein mann mich dann auch noch beobachtet ist das rattenscharf.
das schönste auf der welt
es ist einfach unbeschreiblich,meine süße und ich können manchmal garnicht die hände von uns lassen ,weil es einfach schön ist einen anderen busen zu streicheln,einen anderen frauen körper allgemein,sie zu küssen,sie zu verwöhnen,.... sie soll es mal versuchen ist echt schön.
*******xxx Frau
12 Beiträge
Kaya_san
Habe ja nur erwähnt das Ich es mal Probierne möchte.

Das sollte jetzt nicht der Wink mit dem Zaunfall sein. *zwinker* *bussi*
Gerne mit Frau ...
ich kann mich den nur anschliessen.

Mit einer Frau ist es immer etwas besonders, was aber nicht heissen soll, das ein Mann nicht auch seine Vorzüge hat.

Ich finde die richtige Mischung machts.

Und wieso dann nicht eben mit Mann und Frau *zwinker*

Traut euch einfach, es ist einfach TOLL, es mit einer Frau zu probieren, besonders wenn es Neu für einen ist.
*******006 Paar
600 Beiträge
thema bi unter frauen
hallo erstmal an alle.ich persönlich hatte in meiner teeniezeit mal das erlebnis haben dürfen,mit meiner freundin näheren kontakt zu haben.fing eigentlich auch ganz harmlos an,denn wir spielten nur eine filmszene nach.naja und küssen sowie streicheln war auch dabei.allerdings gings es nie bis zum ende,da meine mutter die angewohnheit hatte,immer ins zimmer zu kommen.heute im erwachsenenalter habe ich kein verlangen mehr danach.,da mein partner mich voll und ganz befriedigen kann.wir könnten uns auch eine bi-beziehung absolut nicht vorstellen,weder eine bi-beziehung zu einem mann sowie eine bi-beziehung zu einer frau.
*******ire Mann
13 Beiträge
Bi Frauen
*ggg* Frau weiß wie es geht....nicht das sie einen Mann ersetzen könnte aber es ist schon insensiver. *cool*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
es ist doch eigentlich gleichermaßen für Beide Parteien ein Ereignis und Erlebnis der besonderen Art....
wenn sich alle Wohlfühlen..und es knisternd erotisch ist...warum nicht...

zumal der Anblick heisser Hingabe einfach himmlisch ist bei 2 Frauen...
******_nw Frau
8 Beiträge
ohhh es ist einfach mega geil und sooooooooo ganz anders als mit einem Mann...........und ich habe wirklich immer wieder Sehnsucht nach einem Frauenkörper....wo ich mich hemmungslos und leidenschaflich fallen lassen möchte.....
eure michaela
Frau zu Frau
Ich kann es mir nur positiv vorstellen, sich mit einer Frau zu vergnügen.
Ich hatte leider nur öfters das vergnügen gehabt eine Freundin zu küssen, wir sind nie weiter gegangen, haben auch nie drüber gesprochen. Ich kann mir mehr vorstellen, es ist anders als mit einem Mann. Ich finde es intensiver und leidenschaftlicher.

Lg
sweet
:-)
es ist sinnlich und schön. Vergleichen ist schwierig, weil Frauen untereinander, genau wie Männer sehr verschieden sind. Ein reiner Vergleich zwischen Männern und Frauen wird der Sache nicht gerecht.
Beides kann schön sein, wie auch eine Enttäuschung.
****ni Frau
173 Beiträge
so ist es
suessemaus hat absolut recht. nicht zwangsläufig weiß eine beliebige Frau besser was einer anderen frau guttut, als ein erfahrener männlicher liebhaber. Aber jede Frau weiß es wohl besser als ein Mann der gar keine Ahnung von Frauen hat.
Nicht alle Frauen sind gleich. Ich finde gerade die Verschiedenheit interessant. Und nicht bei jeder Frau stimmt die Chemie (genausowenig wie bei sie bei jedem Mann stimmt).
Sind ihre interessen und bedürfnisse ganz anderes als meine ist es interessant und fastzinierend, aber das absolute ist eine Frau zu erleben die ähnliche vorlieben hat wie man selbst und man sich gegenseiteig immer wieder zu neuen Orgasmen bringen kann. Harmonie und Extase mit open-end.
Und ja: Frauen riechen meist besser, schmecken besser, küssen besser als viele Männer, sind einfühlsamer.
Meint nicht: zährtlicher. es gibt auch zärtliche Männer . Darum geht es mir nicht. Ich liebe auch den heftigen intensiven Sex mit einer Frau. Wenn die interessen mal übereinstimmen, dann weiß eine Frau schon besser wie sie wo anfassen muß. man stimmt sich einfach harmonischer ab. Das setzt natürlich voraus, daß Frau weiß was sie wie will und das auch ausdrücken kann, ist leider nicht immer so.
Was eine Frau kann, was ein Mann nicht kann? im Prinzip nichts anderes, was Praktiken angeht, aber sie tut es anders - meist. Und wenn eine Frau einen Frauenkörper erotisch findet kann es schon allen reizvoll sein wenn sie tut was auch ein Mann tun könnte.
Unterm Strich ist für mich eher wichtig was und wie mich an einer PERSON anzieht und wie ich mit ihr übereinstimme, egal welches Geschlecht , jeder Mann ist anders und jede Frau ist anders. Sex mit beiden hat seinen Reiz. das Zauberwort heißt: Vielseitigkeit.
*zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
aber auffällig und auch schön ist es, das viele Frauen sich gern dem gleichen Geschlecht widmen und dort fallen lassen möchten.

Sei es das Aussergewöhnliche, verführerische oder eben einfach die stilvolle Erotik...
.....
da gibts mega viele reize....... in erste linie die optik, frauen können einfach besser küssen............. meiner meinung nach sind frauen sowieso besser im bett......... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.