Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herbst

Der Herbst
Die Sonne verschwindet scheinbar hinter den Bergen in einem roten Meer.
Die Äste der kahlen Bäume werfen lange Schatten auf den von totem Laub bedeckten Boden.
Ein halb volles Rotweinglas steht auf dem Tisch. Flackerndes Kerzenlicht erhellt den Raum. Der lodernde Kachelofen erwärmt die trockene Luft.
Meine Gedanken, getränkt von bittersüßer Sehnsucht nach einer Frau die mein Herz berührt schwirren durch meinen Kopf.
Ich starre wie gebannt aus dem Fenster und eine Träne der Freude bahnt sich Ihren Weg über mein Gesicht.
Mein Herz klopft und meine Mundwinkel verformen sich zu einem Lächeln.
Ich hab die Sehnsucht und Einsamkeit überwunden und freue mich auf eine neue Liebe. Ich hab meine Altlasten wie welke Blätter fallen lassen und bin jetzt bereit für einen neuen Frühling...
....
Wunderbar und tiefgründig.
Das mag ich *g*
Danke..
Sehr lieb von dir
Nicht lieb, nur ehrlich. Das hast du wirklich total schön ge- und beschrieben!
****itz:
Wunderbar und tiefgründig.
Das mag ich *g*
kann ich ebenso sagen *zwinker*
Danke..
Leahnah
gern
und ich wünsche mir weitere so schöne Leseerlebnisse
Dem schließe ich mich gerne an!
Ich,
werde es versuchen. Und es freut mich sehr das Ihr meine Zeilen gelesen und auch noch so nette Kommentare geschrieben habt.
Sehr sehr schön ...
Vielen Dank Mrs. Smit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.