Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
574 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2190 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Fotos in Berlin
Wir sind ein recht nettes Paar aus Berlin und hätten gerne ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Berlin zu prüde oder einfach nur arrogant?

********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
ist Berlin zu prüde oder einfach nur arrogant?
scheinbar gibt es in berlin kein nettes paar dass sich mal mit uns etwas näher beschäftigen möchte. *snief2*
entweder sind sie der meinung "wir melden uns später" oder man schickt andere fotos und hört und liest nie wieder was von ihnen. *frage*

manchmal ist es wirklich zum kotzen! *gr2*

kann es sein, dass es wirklich noch menschen gibt die ganz offen und ehrlich ihre meinung sagen?

wir glauben langsam nicht mehr daran! *snief*

habt ihr auch solche erfahrungen machen müssen?

warum kann man denn nicht ehrlich sagen...."sorry wir passen nicht zusammen" oder "entschuldigung...wir glauben nicht dass wir uns treffen könnten". ist es denn so schwer die wahrheit zu offenbaren?
wir haben doch verständnis und da wir ja auch nicht gerade die schönsten sind, sind wir der meinung, ehrlichkeit tut keinem weh. wir können die wahrheit vertragen und sind niemanden böse.
*******405 Mann
306 Beiträge
im prinzip
muss ich euch recht geben, es werden sehr wenige mails beantwortet. leider
vorallem wenn man denkt, das es vom profil her passen könnt, es gibt keine antwort. aber, es wird geantwortet, manchmal entsteht sogar so etwas wie mail kontakt.....zu mehr kann ich nun bisher nichts sagen. aber merkwürdig ist es schon. ich weiss nicht, ob es an berlin liegt, oder mehr oder weniger ein generelles thema hier im joyclub ist.

zumindest für meinen teil schreibe immer, wenn es eine mail gibt, egal ob nun positiv oder negativ, denke einfach das sollte doch schon so sein.

lg.
s.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
hi paar38berlin
dann zieht mal von berlin nach bayern, erst dann lernt ihr prüde, verklemmt zeitgenossen kennen. berlin ist ja noch eine hochburg des swingerlebens.
weitersuchen und viel erfolg dabei. *lol*
********luck Frau
429 Beiträge
@******Par:
Dieses Verallgemeinern finde ich blöd, auch in Bayern gibt es Leute, die nicht so spießig und prüde sind...geht in die Swingerclubs, dort lernt Ihr sie auf jeden Fall kennen! *zwinker*

@********rlin:
Wie die vielen anderen Threads ja schon zeigen: es liegt nicht an den Berlinern, sondern ist hier im JC immer wieder mal Thema.
Also: weitersuchen und nicht zu sehr ärgern, bringt doch eh nix...

lg
desire
wie xxxotb
schon gepostet hat,gibt es über diese Problematik schon mehr als ein Thema.
SEid bitte so nett und postet da weiter!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.