Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Bremen gesucht1
Wir schreiben jetzt mal hier weil wir auf Eure Hilfe bezüglich eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberfetisch - the club - Bremen (25.11.2017)

Secret Games 1
*********isch
34 Beiträge
Themenersteller 
Zauberfetisch - the club - Bremen (25.11.2017)
Bremens etablierte Fetisch-und BDSM-Party!
Zauberfetisch - the club, Bremens etablierte Fetisch-und BDSM-Party!
Es erwarten Euch sexy Performance, Special-Guests, ein geiler Club und knisternde Erotik.


Die Zauberfetisch - the club lädt dieses Mal in das neue Ambiente des "Shagalls" ein. Evelyn Frantic, eine internationale Burleque-Performerin mit dem gewissen Etwas, wird Euch mit Ihrer Performance ordentlich einheizen und ein visueller Höhepunkt des Abends sein.

Unsere Special-Guests bleiben bis zu ihrer Ankunft geheim. Lasst Euch von den Stars und Sternchen der Fetisch-Scene überraschen.

Wir freuen uns, DJ Arthur zum ersten Mal dabei zu haben. Er ist bekannt aus Bremens Gothic-Scene und wird mit seinem Dark-Electro, Gothic, EBM, Rammstein-Sound den Dance-Floor zum Glühen bringen.

Für die Freunde des Trance, House Music, und der aufpeppenden 80-er sorgt weiter DJ Carlo für die richtige Mischung.

So ist für jeden Geschmack etwas dabei und wir lassen es bei fettem Sound richtig krachen.

Für das öffentliche Spielen sind selbstverständlich verschiedene Möglichkeiten in Kooperation mit Tainted Affairs (Bremen) vorhanden und wollen gern genutzt werden. Also, traut & haut Euch!

Auch dieses Mal gibt es bis 0 Uhr für jeden Gast einen Begrüßungssekt und es werden kleine Snacks gereicht.

Das neu renovierte "Shagall" liegt mitten im Herzen Bremens und wartet mit coolen Drinks, gemixt von dem charmanten Barpersonal, an zwei Tresen und nagelneuen sanitären Anlagen auf. Direkt gegenüber gibt es ein Parkhaus und in unmittelbarer Nähe befinden sich viele Hotels / Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurants. Diese sehr gute Verkehrsanbindung ist kaum zu toppen!

Der Dresscode ist wie immer, Lack, Leder, Latex, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal Cross Dress, Fetisch oder festliche Abendgarderobe etc.... No Streetware!

Da der Club nur eine begrenzte Anzahl Gäste fasst, haltet Euch ran und nutzt den Kartenvorverkauf bis zum 10.11.2017

http://www.zauberfetisch.com/index.php/tickets


Zauberfetisch - the club
Bremens etablierte Fetisch-und BDSM-Party!

Bremen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Zauberfetisch - the club



**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Das wird fast ende Monat ich möchte nicht versprechen
Ich glaube nicht dass ich schaffe
Izabela
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Abgesagt
*****lie Paar
21 Beiträge
Tolle Party!
Wir hatten viel Spaß! Tolle Klamotten und die Musik war meistens auch tanzbar! Die Performance war etwas merkwürdig, zumindest der erste Teil. Den Nadelteil fand ich etwas kurz.
Das Team vom Shagall war sichtlich um ihre Tanzfläche besorgt! *grins*
Die Lokation war gut gewählt, auch wenn die Spielräume etwas knapp bemessen waren. Dieses hatte aber den Vorteil, das auch ausserhalb der Räume gespielt wurde!
Ich ziehe Geld den Karten vor, es sei denn, am Ende des Abends ist ein Rücktausch möglich. Wir hatten gerade sehr negative Erfahrungen bei der PassionNight in HH eine Woche vorher! SEHR UMSTÄNDLICH!!!

Wir würden gerne zur nächsten Zauberfetisch wiederkommen. Allerdings ist der Eintrittspreis schon sehr hoch gewesen!! (Zum Vergleich: eine Party im Catonium kostet ca. 40,-€, ein Abend im Club zwar auch 60,- bis 70,-€, aber dafür incl. Getränke!!!)

Viele Grüße nach Bremen *bremen*,
die Glühwürmchen aus Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.