Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche intimen Vertrauensbeweise findet Frau erregend?

Welche intimen Vertrauensbeweise findet Frau erregend?
Thema ist folgendes:

Wie erniedrigt Frau einen Mann und holt sich dabei intime Vertrauensbeweise. Sagen wir, der Mann ist dabei selbst in der Pflicht, seine "Gebieterin" nur Zuschauer. Zur Verfügung stünden diverse Spielzeuge wie Dildos (normale als auch Saugnapfdildos), Penisringe.

Was würdest Du deinen Partner anstellen lassen. Was wäre fies und gleichzeitig geil. Was aber auch grenzwertig und sehr intim.
Ich mag so kleine Nettigkeiten wie ihn nackt auf einer ungemütlichen Oberfläche knien zu lassen. Und er hält mein Glas Wein, während ich meine Lieblingsserie anschaue. Wenn mir langweilig wird erschwere ich für ihn schmerzhaft seine Bedingungen. Oder aber wenn ich merke, dass er ungeduldig wird.

Die Erniedrigung liegt hier im cfnm und dass der Mann eben keine sexuellen Gefälligkeiten erleben darf.

Sehr schön ist auch ihm einen Einlauf zu verpassen und die Wartezeit mit ihm zu verbringen. Zu sehen, wie es ihn beschämt, weil er genau wie ich weiß, was gleich passiert. Der gesamte Prozess wird freilich von mir kommentiert.

Einen Mann irgendwelche sexuellen Handlungen an sich bis zum Ende durchführen zu lassen finde ich eher weniger geeignet. Der Orgasmus ist ja sein Ziel. Das gehört hinausgezögert. Damit konfrontiere ich den Mann direkt mit seinem Trieb und seinem Bedürfnis Entspannung zu finden und ihm klar zu zeigen, wer das Sagen, wer die Macht über ihn hat.

Das lässt sich verschärfen, wenn er sich zwar selbst anfassen darf aber nicht kommen darf. Für die meisten Männer ist es zutiefst erniedrigend, die Macht über die eigene Sexualität vollständig abzugeben. Und genau zu wissen, die Frau kann er an diesem Abend nicht "bekommen".

Das mitzumachen und sich zu zeigen ist ein sehr intensiver Vertrauensbeweis.

Schreibt Sie
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Kleine Frage:

Was hat ein Vertrauenbeweis mit Erniedrigung zu tun *gruebel*

Sollte der Thread eigentlich im BDSM Bereich stehen?

Ein Vertrauensbeweis wäre für mich AV oder anale Spielereien, ob nun bei mir oder aber auch bei ihm....

Aber vermutlich denke ich nur zu einfach *nachdenk*
Da die Frage hier im 'allgemeinen' Forum steht eine simple Antwort meinerseits:

Solche 'Spielereien' können mir gestohlen bleiben. Wer solche 'Beweise' benötigt, bekäme von mir null und nichts.
Beweise will der Mann unbedingt abliefern. Ihn macht das Szenario an.

Es ist tatsächlich BDSM aber mehr D/s und da wäre so etwas eine Art Vorspiel. Und da gehören erzeugte Gefühle wie Scham, Erniedrigung, Peinlichkeit und unlösbare Situationen einfach dazu. So wie Vanillas ihr Programm haben sich anzuheizen.

Ein Mann, der darauf steht,für den ist es einfach eine große Herausforderung sich so auszuleben. Und dazu gehört weit mehr Vertrauen, als sich nur einen Plug in den Po stöpseln zu lassen. Vor allem, weil Männer gesellschaftlich und sexuell einer Erwartung zu entsprechen haben, die genau das Gegenteil von dem ist, was er sich zu erleben wünscht. Und das geht auch immer wieder mit massiven Abwertungen und Beleidigungen eines verständnislosen Umfeldes einher.

Ein devoter Mann, der gerne dienend und passiv sein möchte wird als Weichei und Schlaffi abqualifiziert. Von sehr vielen Leuten.

Umso mehr Vertrauen und Mut braucht es für sie, sich einer Frau anzuvertrauen.

Aktive Frauen werden ebenfalls oft angegriffen. Entweder gleich mit dem Rotlichtmilieu gleichgesetzt oder sie ist spröde und eine falsche Frau.

Igitt BDSM eben. Das soll bitte ganz weit weg. Egal wie harmlos so ein Spiel beschrieben wird. Und was ich beschrieb ist noch vollkommen harmlos (eben aus Rücksicht auf die Vanillas), nur für den, der darauf steht ein richtig geiler Kick.

Klar hätte die Frage auch im BDSM Bereich gestellt werden können. Vielleicht hat der Mann hier noch kaum Erfahrungen gemacht und traut sich noch nicht zu den Perversen in die Dunkelkammer? *g*

Schreibt Sie
*******der Mann
693 Beiträge
Wenn meine Frau mich wie bis letzten Samstag für 160 Tage keuschhält. Sich aber regelmässig, mindestens 3x die Woche befriedigen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.