Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Freundin beim Sex von Huren erzaehlen136
Meine Freundin und ich tauschen beim Sex gerne versaute Phantasien…
zum Thema
Ist es egal, wie sich Huren beim Sex fühlen61
Um die anderen Prostitutions-threads nicht völlig entgleiten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Altenheim

Sex im Altenheim
Ich arbeite im Altenheim und dort gibt es einen Mann, der gerne Sex haben möchte. Gibt es Huren, die auch Männer im Altenheim aufsuchen.

Raum Hamm, vielleicht.

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.

Gruß Rainer
wenn es sowas nicht gibt finde ich es eine gute idee,alte leute haben ein anrecht auf sex .versuche die idee mal zu verwirklichen den alten würde es freuen *baeh*
sorry ich weiss jetzt auch nicht warum ich doppelt drauf bin ..... du arbeitest doch im altenheim dann rede doch erst mal mit der pflegedienstleitung,oder heimleitung nur einfachmal um herauszufinden wie die so darüber denken.ich finde es eine tolle idee wenn es im altenheim noch leute gibt die man damit glücklich machen kann soll man es doch auch tun.nach den altenheim kommt der friedhof , und dann ist alles zu spät ...............
Ja, rede doch erst mal mit dem Vorgesetzten, oder der Obgigkeit, die das zu bestimmen hat. Wenn dann evtl. grünes Licht gegeben wird, ruf doch einfach mel sie eine oder andere käufliche Dame an.
Bavaria
****pi Paar
985 Beiträge
t´schuldigung ...
... aber das klingt für mich nach ner kontaktanzeige ...
mich meiste aber jetzt nicht oder? *frage*
****pi Paar
985 Beiträge
nein tina - ich meinte das ritterchen ...

Gibt es Huren, die auch Männer im Altenheim aufsuchen.

Raum Hamm, vielleicht.

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.

und
da es sich hier in der Tat um eine versteckte Kontaktanzeige handelt..schliesse ich an dieser Stelle.
Im übrigen hast du ,der Autor,in einer anderen Rubrik fast eine identische Kontaktanzeige geschalten.
Dies ist leider bei uns im öffentlichen forum nicht erlaubt.
Eine Info..wo du eine Anzeige schalten kannst,hab ich dir per CM zukommen lassen!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.