Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•|Squirting: Schnupper-Workshop für alle - Berlin (11.11.201

Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
•|Squirting: Schnupper-Workshop für alle - Berlin (11.11.201
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!
dieser Workshop ist für alle TeilnehmerInnen offen.
es wird keine eigene Partnerin benötigt.
zur Veranschaulichung führe ich sämtliche Berührungen an meiner Partnerin Frau V. vor.


in diesem Schnupper-Workshop erhältst du einen Einblick in theoretische und anatomische Grundlagen, in meine Arbeitsweise und in die Grundtechniken, um eine Partnerin zum Squirten zu bringen. der Umfang ist im Vergleich zu den Einsteiger- und Paar-Workshops inhaltlich und zeitlich reduziert.

du hast die Möglichkeit, dich dem Thema Squirten anzunähern, zuzuschauen und Fragen zu stellen.

[h4]der Schnupper-Workshop[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
theoretische Grundlagenvermittlung
praktische Vorführung

[h4]Ablauf[/h4]
Begrüßung mit kurzer Vorstellungsrunde (inkl. Erwartungen),
theoretische Grundlagen: Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?,
anatomische Erklärungen am Modell (inkl. A-Punkt, G-Punkt, U-Punkt & X-Punkte, Skene-Drüse),
praktischer Teil der Körperarbeit: ich zeige euch einige Griffe und Techniken.
Vorführung der weiblichen Ejakulation an Frau V.

im Workshop nehmen wir uns insgesamt ca. 2 Stunden Zeit für den weiblichen Körper.

am Ende geben wir uns gegenseitig ein Feedback und ich dir einen Ausblick.

______
es gibt keine Voraussetzung für die Teilnahme am Schnupper-Workshop

sollte die Teilnehmerzahl bei diesem Workshop bei unter 5 liegen, wird der Workshop nicht stattfinden.

bist du nach diesem Schnupper-Workshop neugierig auf einen Einsteiger- oder einen Paar-Workshop, erhältst du auf diese jeweils dann einen Preisnachlass von 15%.
______
Kommentare von workshopteilnehmerInnen:
Freudenblatt
Ich habe mich super wohl gefühlt: entspannte Atmosphäre, offen = sehr empfehlenswert.
Viel Raum zum Einlassen. Wie einfach das Leben sein kann!
Danke Dir!

Captain_Fox
Ich fand die Veranstaltung mega gut,
Ich habe bei dem Workshop eine Menge gelernt, da Herr_Antasten eine Demonstration macht und hierbei genau erläutert und zeigt, was er macht. Beim praktischen Teil gibt Frau V. Feedback und man merkt, dass beide daran interessiert sind einem zum "Ziel" zu bringen. Die Stimmung war mega entspannt, sodass sich meine anfängliche Anspannung schnell abbaute.
Fazit: Wer sich dem Thema squirten annähern möchte, dem kann ich den Workshop nur empfehlen.

LadyEnjoy
Es war eine tolle Erfahrung und es hat Spaß gemacht das alles auszuprobieren bzw ausprobieren zu lassen.

weitere Wortmeldungen:
Homepage "•|warum SEINE Hände?" von HerrAntasten

______
weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de


•|Squirting: Schnupper-Workshop für alle
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!

Berlin
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
•|Squirting: Schnupper-Workshop für alle



Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Freitag um 22:00 ist Anmeldeschluss für den Workshop am Samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.