Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Nippelsaugern gemacht?

*******e_77 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Nippelsaugern gemacht?
Da meine Frau total drauf steht, wenn ich an ihren Brüsten sauge, würde mich interessieren, ob und welche Erfahrungen ihr schon mit Nippelsaugern gemacht habt. (Der Mund muss ja auch mal woanders hin *zwinker*

Wie fühlt sich's für euch an?
Welche habt ihr schon benutzt? Lohnt sich eine Anschaffung?
Wie lange lasst ihr sie drann? Usw.

Bin schon gespannt auf eure Meinung.
*********iele Frau
903 Beiträge
Nippelsauger
als darin erfahrene frau würde ich zuerst einmal sagen, daß es darauf ankommt wie empfindlich die nippel deiner frau sind und wie groß?

nachdem ich große nippel habe und die auch gerne intensive stimmulation habe, wurde ich bei amazon mit nippelsaugern fündig. diese sind so groß, dass sie auch über den vorhof gestülpt werden können und mit mit einer schraube drehst du die gewünschte stärke des vacuums. manchmal drehe ich mir das vacuum so fest, daß sich die nippel dabei verfärben und mir es dehr große lust bereitet.
****tte Frau
23.756 Beiträge
Keine wahnsinnig tollen...
Da ich ein grosser Fan des gepflegten Nippelsaugens bin, ist mein Fazit, dass nichts einen begeisterten und mit Freude bei der Sache seienden menschlichen Sauger ersetzen kann.

Ich hab alles ausprobiert, was es diesbezüglich am Markt so gibt. Selbst eine elektrische Milchpumpe simuliert nicht so grossartig wie ein Kerl vermag, zu saugen.

Denn Druck allein macht es nicht. Bei mir zumindest nicht. Es muss saugen sein. Alles andere ist kalter Kaffee *gaehn*

Daher warte ich noch mit Spannung auf DAS Spielzeug, dass das naturgetreu hinbekommt. So lange lasse ich einfach weiter saugen und erfreue mich an dem großen Spass *smile*
**12 Mann
201 Beiträge
Kleine Spritze
Ich habe in der Apotheke zwei kleine Spritzen gekauft und unten abgeschnitten. Dann das Innenteil von der abgeschnittenen Seite rein, damit es nicht einschneiden kann. Letztlich ein paar kleine Löcher in das Innenteil gebohrt, eine Büroklammer aufgebogen und nach dem der gewünschte Unterdruck erreicht wurde, diese durchdas nächste Loch, damit der Druck so bleibt.
Günstig und gut.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Durch den Sauger werden die Nippel besser durchblutet, folgedessen sind sie danach auch empfindlicher
Kosten sind sehr gering,deswegen ausprobieren
Nippelsauger
Ich habe 2 sehr einfache Nippelsauger und muss sagen, es ist kein Vergleich zu einem echten Mund, allein das richtige saugen, die Zunge, der heiße Atem des Partners auf der Haut, das alles kann ein Toy nicht ersetzen, aber es ist dennoch erregend, wenn auch mit einem anderen, ganz eigenen Gefühl. Ich nutze sie gerne für mich allein, weil ich dann eben nur 2 Hände zur Verfügung habe und lasse sie so lange dran wie es sich gut anfühlt und je nach Laune in entsprechender Intensität, das lässt sich ja einstellen, selbst bei den ganz einfachen. Ich mag meine so nicht mehr hergeben... wenn kein echter Mund zur Verfügung steht, ist es ein adäquater Ersatz, aber nicht das Ultimo, aber das soll es ja auch gar nicht. Ich würde sie einfach mal mit 2 Saugern überraschen und dann könnt ihr gemeinsam testen wie es damit ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.