Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzweiflung

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Verzweiflung
Bin am verzweifeln,
bin am ende!
sehe nur noch Grau in Grau!
Mein Leben ist nicht mehr Lebenswert!

Nacht für Nacht plagen mich Alpträume!
Abgeschoben von geglaubten Freunden.
Mir wurde nach gesagt ich nehme Drogen.
Doch anstatt zufragen ob das stimmt,
Kontakt abruch , kein Kontakt gelingt.

Nicht mal in die Augen kann man mir schauen,
mein ehmals bester Freund hat die Freunschaft einfach weggehauen.
Er glaubt mir nicht obwohl ich ihn nie belogen!
Obwoh ich ihn nie betrogen!

Ich dachte erst es ist ein böser Traum,
doch das alles nimmt mir meinen Lebensraum.
Möchte von dieser Welt am liebsten gehen,
nicht mehr durch die schmerzen gehen.

Ich kann nicht mehr bin am Ende,
und das Leben nimmt für mich niemalls eine positive Wende.
Ziehe ich jetzt zurück von allen,
möchte nicht mehr in einen Abgrund fallen.

Ich habe meine Freunde sehr lieb gehabt,
doch sie haben mich verarscht.
Habe niemals Drogen genommen,
habe niemals drogen bekommen,
würde niemals Drogen nehmen,
im meinem Beruf sehe genug ruhih gestellte Leben!
Tabletten richten schon genug an,
Frag mich immer wieder wie man nur Drogen nehmen kann.
Meine ehmals besten Freunde müssten mich kennen,
doch tu sie sich nur Freunde nennen.

Ich weis nicht mehr wie es weiter gehen soll,
habe die schnauze vom leben voll!
Würde mich in tiefer nacht am liebsten davon trenen,
Doch noch tu ich am Leben hängen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Zauberbiest29
Wenn sie nicht mit dir reden wollen, dir keine Gelegenheit geben, dich zu rechtfertigen, dann sind sie es nicht wert, sie Freunde zu nennen. ECHTE Freunde würden dir in der Not beistehen. Trauere falschen Freunden nicht nach, Biesti.



Dein Hilfeschrei ist laut, sehr laut. Lass dich hier im Joyclub auffangen. Ich finde es gut, dass du dir deine Not von der Seele geschrieben hast. Dass dein Leben jetzt nichts mehr wert sei, will ich nicht gelesen haben.
Lenk dich ab von den trüben Gedanken. Auch wenn es schwerfällt. Hier bist du nicht allein!

Kopf hoch! *sonne*
Hey Süße

Schließe mich meiner vorrednerin an!

Es ist schmerzhaft zu erkennen, das man leider nur wenig wahre Freunde hat im Leben! Die Erfahrung musste ich auch schon schmerzhaft machen! Wir aus dem Joy sind da! Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Alles liebe Dir! Lg Mell
Stopp mal !! ...
Ich kenne nicht den Hintergrund Deiner Geschichte.
Und von daher bleib ich in der Bewertung neutral.

Wenn ich den Text mal nur für sich stehen lassen,
dann erzählst Du von einem Gefühl, das auf die
Dauer selbstzerstörerisch wirkt.
Der Teufelskreis von Schuldzuweisungen,
an andere und an sich selbst, verschlingt unglaublich viel Energie.
Und bringt keine Lösungen.

Durchbrechen kann man diesen Teufelskreis wohl nur,
wenn man mit den Schuldzuweisungen Schluss macht
und sich gegen die negativen Gefühle, die da dran hängen,
klar und deutlich abgrenzt.

Dass das möglich ist, hab ich auch bei mir selbst immer wieder
erlebt...

Lieben Gruss
Dieter
*******abln Frau
143 Beiträge
An den Pranger gestellt??
Zeilen die sich lesen, wie an den Pranger gestellt,
mit der Lüge des Lebens immer wieder gestählt.

Planlos, nicht mehr drüber nachgedacht,
Worte der Rache gegenüber der Wahrheit zu Papier gebracht.

Ein Luftschloss voller Träume selber gebaut
und dabei den Freunden die Lobby geklaut.

Warum denn jetzt und dann so offen?
Was tust Du Dir daraus erhoffen?

Es wird Dir nur den Schrecken bringen,
den Du tust mit diesen Worten noch mehr erzwingen.

Er wird es dir sagen,
wird sich melden bei Dir,
er steht zu dem was er sagte und
wird immer dazu stehn.

Jetzt ist es sicher,
Deine Freunde werden für immer gehn.

Und deine neuen "Freunde",
werden dir "heilig" zur Seite stehn...

Lass Dich benutzen, weiter beschmutzen und was Du sonst noch so magst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall,
das Du weiter LEBEN wagst...
Mir ist es egal wie Du es magst!!!

Doch dieser Pranger ist nicht ok,
er setzt Dich weiter in den Schnee...

Good Bye!!
*********hief Mann
2 Beiträge
@Zauberbiest
deine selbstverliebtheit und schauspielerischen künste was deine angebliche unschuld angeht finde ich immer wieder herrlich.

eigentlich verdient es einen oskar wenn wir in hollywood wären und einen billige und verlogene liebesschnulze drehen würde.

du geht über leichen um deinen ziele zu erreichen ohne rücksicht auf verluste und wunderste dich das du davon etwas abbekommst ?

hast du nie in physik gelernt das es auf jede aktion eine reaktion folgt ??

du verletzt sinnlos jeden in deiner nähe und denkst das nehmen andere einfach so hin?

du versuchst dich in langjährige beziehungen einzumischen und zu zerrstören und stellst dich hier als unschulig hin ???

und über das was du angeblich alles nicht machst oder nimmst will ich hier mal hier mal nicht eingehen. denn nur weil du alles in die öffentlichkeit tragen musst muss ich das nicht tun.

vielleicht solltest du dein denken und handeln ein wenig überdenken. denn sonst wirst du weiterhin für dein denken und handeln die rechnung tragen müssen.

und zu den anderen vorredner möchte ich nur mal als hinweis sagen wenn man einen hintergrund einer gesicht nicht kennt sollten man nicht bei der tränenreichsten partei ergreifen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Securitychief
Ich weis nicht mehr wie es weiter gehen soll,
habe die schnauze vom leben voll!
Würde mich in tiefer nacht am liebsten davon trenen,
Doch noch tu ich am Leben hängen!
Wenn ich so etwas lese, dann nehme ich das zuerst ernst und versuche herauszufinden, ob ein Mensch wirklich gefährdet ist. Gut, wenn sich dann herausstellt, dass dem nicht so ist. Aber besser, einmal zuviel gefragt und Hilfe angeboten.

Dass wir den Hintergrund der Geschichte nicht kennen, ist richtig. Aber ich habe auch nicht angenommen, dass das hier zu einer Privatfehde ausartet! Für mich hat sich jemand seine Not von der Seele geschrieben - ohne Namen zu nennen! Das heißt, es hätte hier niemand nachverfolgen können, wer gemeint war. Da ihr euch nun konkret meldet, lasst ihr ein zusätzlich schlechtes Licht auf die Schreiberin fallen, was in dem Fall wirklich NICHT fair ist. Egal, wer recht hat. Meine Meinung.
****la Mann
1.759 Beiträge
Für mich hat sich jemand seine Not von der Seele geschrieben - ohne Namen zu nennen! Das heißt, es hätte hier niemand nachverfolgen können, wer gemeint war.

Doch! Auch ich wurde im Gedicht angesprochen. Ohne Namen zu nennen, hat sie uns an den Pranger gestellt, denn man weiß ja durch Freundschaften usw. wer mit wem zu tun hat. Man braucht keine Namen nennen.

lasst ihr ein zusätzlich schlechtes Licht auf die Schreiberin fallen

Nein, sie selbst tut es durch ihre Behauptungen, die sie veröffentlicht hat. Da war eine Gegenüberstellung nur notwendig.

Zu den Fakten äußere ich mich jetzt nicht, es wurde mehr als genug gesagt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@wheela
Auch deinen Namen las ich nirgendwo. Sollte mir da ein Fehler unterlaufen sein?

Dass die Freundesliste hier im Joyclub-Profil gemeint sein könnte, darauf hätte ich NICHT getippt, sondern eher auf das reale Leben. Von daher sehe ich eure DIREKTE Konfrontation immer noch als nicht korrekt an. Sorry.
Vielleicht wär´s ´ne gute Idee, wenn die Betroffenen
alle mal den Ball wieder ein bisschen flach halten.
Das schließt die TE übrigens ausdrücklich mit ein.

Was immer die Konflikte sind, die sich wo auch immer aufgebaut
haben - auf dem Weg über Kommentare im JC sind sie sicher nicht
zu beseitigen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke auch, dass das nur persönlich untereinander geklärt werden sollte. Das muss nicht auf einer Bühne vor Unbeteiligten geschehen.
Das sehe ich auch so eine Debatte wollte ich hier nicht los treten! Und Karline ja auch nicht, wie sie schon schrieb!

Es war nur so ein Furchtbar trauriger Text, der nach Selbstvorwurf klang und Selbst zerfraß.

Da sollten die Betroffenen wohl wirklich mal Persönlich drüber reden!
Und das nicht hier!

Von daher, alles gute Allen.

Und weg bin! Lg achaty
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Es ist richtig das ich hier nur über meine gefühle geschrieben habe um versuchen zu verarbeiten und vielleicht ein stück vom abgrund weg zu kommen
ich habe niemanden anden pranger gestellt das habt ihr selber
*******abln Frau
143 Beiträge
*letzteswort* *bye*
dance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.