Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die neue Funktion, versende einen Kuss151
Die neue Funktion, versende einen Kuss, ist bestimmt sehr hilfreich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernachlaessigung oder nur falsche Auffassung?

Vernachlaessigung oder nur falsche Auffassung?
Ich bin mit meiner Freundin nun fast 2 Jahre zusammen (ich weis ist nicht wirklich viel) und wenn ich mit ihr alleine bin ist auch fast immer alles in bester Ordnung. Aber die Problem, so nenne ich das jetz ma, fangen meistens an wenn wir irgendwo hin gehn wollen und uns mit Freunden treffen!
Sie rennt immer wie angestochen von einen Kumpel zum anderen redet mit jeden ma nur nicht mit mir, versucht überall Problem zu lösen und sich einzumischen. Doch ich werde nicht mehr wirklich gesehen und beachtet! Wenn es dann gut läuft kommt sie nach längerer Zeit doch ma kurz vorbei und drückt mir nen kuss auf de Wange aber dann is sie gleich wieder verschwunden!
Das zweite is Sie sagt immer Sie habe kein Geld auf ihren Handy um mir mal nen SMS schreiben zu können oder mich anzurufen, aber sobald irgendjemand anderes etwas will und wenn es nur mal angeklingelt ist dann schreibt sie als hätte sie noch nie was von geld gehört und kann auch laange Telefonieren!
Der Dritte Punkt is, wir wohnen noch getrennt und gehen ab und zu mal weg, aber wenn ich bei mir besuch empfange dann wird gleich ein riesen Drama daraus gemacht und ganz schlimm ist das wenn noch Mädelz dabei sind! Allerdings darf ich garnix sagen wenn bei ihr vier Kerle in der Wohnung sitzen, da meint sie nur naja das is nich so schlimm und ihr is es auch so ziehmlich egal wenn ich da was sagen würde.
Wenn ich irgendetwas zu den oben genannten Problemen sage dann wird Sie gleich Sauer und fängt an herum zuzicken, will immer nur recht haben und das was ich sage scheint ihr auch egal zu sein! Ich geb mir große Mühe mit ihr fahre Sie von A nach B wenn irgendwas ist weil sie kein Auto zur Zeit hat, rufe auch an wenn sie was will (mehrmalsanklingelt) und versuche ihr zu helfen wo ich nur kann. Aber wenn ich halt ma was habe dann gibts immer erstma was zu meckern von ihr!

Habt ihr eine Ahnung was ich am besten machen soll? Weil ich liebe Sie über alles und will Sie auch nicht verlieren weil Sie eigentlich eine ganz Liebe ist.... klingt jetzt vllt bißchen blöd aber ist halt so! Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt

mfg nineteen
was beim lesen rüberkommt ist, dass dich die genannten dinge stören, es sie aber nicht sonderlichtangiert, dass es dich stört.

das vermittelt den eindruck, sie sei dir gegenüber etwas gleichgültig.

frage: war es von anfang an so zwischen euch?
falls nicht, trat dieses verhalten plötzlich auf und/oder steigert es sich seit einiger zeit?

lg, sal
Jo das gleichgültige sollte so ein bissl rüberkommen, es war nicht von anfang an so. Ab und zu mal ist sie auch richtig schmussig aber nur wenn ihr es nich so gut geht oder sie ist müde. allerdings wenn ich das bin isses wiederum egal...
Naja ab und an geht es halt da ist es in Ordnung aber halt viel zu selten.

Nun zu deiner Frage noch: Ich selber empfinde es schon steigend wobei es schonma schlimmer war und ich glaube das es jetz wieder darauf hinläuft, dass wir uns dann nur noch streiten... das will ich aber auch nicht!
Das hört sich für mich so an, als ob du nur gut bist wenn sie was von dir will und dich ansonsten links liegen läßt.

Ich an deiner Stelle würde mich fragen, ist deine Liebe groß das du es aushältst? Das ist aber auch keine Dauerlösung oder? Ich würde es nämlich nicht. Aber das mußt du für dich entscheiden *achtung*
vamp111 hat recht. es wäre auf dauer sicher sehr schwer auszuhalten.
ich gehe noch weiter und behaupte, dass sie am ende dich nicht mehr wollte, wenn du nicht jetzt die bremse ziehst, und auf dich und deine bedürfnisse sowie DEINE vorstellung von einer beziehung, aufmerksam machst.

diese ersten längeren beziehungen die man so in deinem alter eingeht (da sind 2 jahre schon lang), sind oft davon gekennzeichnet, dass man/frau den claim absteckt. wie weit kann ich gehen, wann stellt er/sie, mir ein ultimatum, wie lange schaut er/sie mir noch zu bis.....?

da werden rollen verteilt und je besser man sie spielt und sich in die rolle hineinlebt umso schwerer kommt man wieder raus.
mhh... ich weis halt nicht was ich machen soll, ich liebe sie halt und wenn ich sie vor mir seh und ich denke nur irgendwie an schluss machen oder so dann kommen au scho wieder *heul* ... bin einfach am verzweifeln...
sorry,
wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
von schlußmachen war doch gar nicht die rede.

ich kann mir nur vorstellen, dass sie unbewußt eventuell sogar darauf wartet, dass DU DEINE position mal klarmachst und dazu stehst.

es geht um positionierung. darum, dass sie einen eigenständigen, und damit manchmal auch unbequemen, menschen in dir sieht.
etwas das sie lieben kann, das was DICH ausmacht, und nicht das, was sie gerade aus dir macht (unter deiner mithilfe).

position beziehen heißt deswegen noch lange nicht, zum macho zu werden oder sie vorsätzlich zu verletzen.

aber darauf zu bestehen, dass ein paar aus zwei menschen besteht die BEIDE ihre vorstellungen und bedürfnisse haben.
reden?
also ich würd da erst nochmal mit ihr darüber reden und ihr des klarmachen,wie ernst es dir ist, wenn sie immernoch nicht darauf eingeht und wieder "rumzickt" dann mach mal eine zeit lang dasselbe, was sie macht, nur um ihr zu zeigen wie du dich fühlen musst...
es knan natürlich sein, dass es ihr egal ist, aber wenn sie dich wirklich liebt, dann sollte es ihr gewöhnlich nicht egal sein... ist halt ne dumme situation, anscheinend hat sie dich für selbstverständlich abgestempelt, zeig ihr halt mal,dass es nicht so ist.... (soll jetz auch nicht in richtung schluss machen gehn....nicht falsch verstehn *rotwerd* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.