Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zum Thema
Die fremde hand?! :)47
Ich bin mal neugierig wie das so ist. bei vielen maennern wird die…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fremde

*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Die Fremde
In "Nur noch 60 Sekunden" kam sie vor, diese Fremde.
Mann setzt sich solange auf seine Hand, bis sie taub ist, kein Gefühl mehr hat. Und dann holt Mann sich einen runter.
Mal ehrlich...Funktioniert das??

lg Carolyn
Ich glaube...
... diese Erfahrung spar ich mir dann (notgedrungen) doch lieber fürs Alter auf... *lol*

Was mich aber - Ausweitung des Themas jetzt - derzeit brennender interessiert wäre eine andere Erfahrung der FREMDE, die der Tangos in Paris. Man trifft eine Frau und hat Sex - ohne Worte, ohne Vorspiel. Ich rede nicht von ONS oder Swingerclubs, d.h. keine ritualisierten, sondern alltagstauglichen Situationen. Ich weiß, nicht jede(r) hat das Glück, Marlon Brando in der Stadt der Liebe in einer leerstehenden Wohnung zu treffen, aber vielleicht gibts ja dergleichen unterhaltsame Stories. Gibts die *pimper*? Schon mal erlebt? neugierig *zwinker*
Hmmm
probiert habe ich es noch nicht. Aber wenn ich mir vorstelle, was ich für Probleme habe mit dem Laufen, wenn mir ein Fuß eingeschlafen ist, dann stelle ich mir es sehr schwierig vor mir noch einen runterzuholen wenn meine Hand eingeschlafen ist.
Für ein "fremdes" Gefühl soll ein Lammfellhandschuh oder aber auch ganz einfach die linke Hand (falls man Rechtshänder ist) sorgen wie ich mal gehört habe.
Aber mal sehen wie sich das mit der eingeschlafenen Hand anfühlt. Werde zu gegebener Zeit mal darüber berichten *zwinker*
Natürlich
nur wenn es interessiert
An einem FKK Weiher bin ich am Bauch gelegen und hab mich gesonnt. Auf einmal fangen ganz Hände an, mich ganz sanft zu massieren, bis ich vor Lust gestöhnt habe. Er ist dann in mich eingedrungen und wir hatten Sex. Die Leute in der Umgebung waren in dem Moment vollkommen wurscht, einfach nicht da. Geredet haben wir dann hinterher.
Also, das gibt es.
Bavaria
*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, bitte, bleibt doch beim Thema.
Mit der Fremden habe ich das mit der eingeschlafenen Hand gemeint, nicht den Sex mit dem/der Unbekannte/n.

lg Carolyn
Sorry, da war ich wohl wirklich daneben.
Kannst du mir nochmal verzeihen?
Ich hoffe es zumindest.
Bavaria
Das ist mal ne interessante Frage, denn:

Wenn das bei nem Mann funktioniert, dann auch bestimmt bei der Frau...
Soll sagen: Setzt sich ne Frau eine Minute auf ihre Hand und stimuliert sich dann untenrum, ists bestimmt auch so, als wenns ein anderer macht *ggg*

Ich denke, das werd ich mal austesten *ggg*
********luck Frau
429 Beiträge
Ich frag mich nur ehrlich grad wie das gehen soll...wenn mir meine Hand eincschläft, kitzelt das so arg, dass ich nix mehr anfassen kann.. *frage*
*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Bei Frau geht das sicherlich auch....ich kann das ja mal ausprobieren.

Nun, es geht ja darum, wie es untenrum anfühlt, nicht wie sich die hand anfühlt. Dass das Kribbeln nervtötend ist, wissen wir alle, aber wir wissen auch, dass man dann wirklich kaum mehr Gefühl in der Hand hat.

lg Carolyn
********luck Frau
429 Beiträge
Eben darum gehts mir dochL! Ich könnt die Klit dann nicht mehr finden bzw. mit dieser tauben Hand greifen...
Hört sich ...
... komisch an ... denke so weit ist es dann doch noch nicht ... *ggg*
Wie bereits
angekündigt, hier mein Testbericht:
für meinen Geschmack war es ein einziger Reinfall.
Als die Hand endlich eingeschlafen war und ich anfangen wollte, hat es sich nicht unbedingt so angefühlt, als ob eine fremde Hand zu Werke ging.
Selbst wenn es sich so angefühlt hätte, wäre das Gefühl ziemlich schnell wieder verflogen, da die Hand wieder sehr schnell durchblutet war.
Ich denke, es gibt bessere Methoden.
Stümmt! Soll sich anfühlen, wie 'n Fremder.

Und wenn Ihr noch 'nen Wildlederhandschuh anzieht, fühlt es sich an, wie 'n Wildfremder....

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.