Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Frau benutzen ohne spritzen?

Männer: Frau benutzen ohne spritzen?
Hallo werte Männer,

schon eine ganze Weile ist es her, dass ich eine Fantasie oder vielmehr eine Äußerung, voller Lust nach gutem und erfüllendem, jedoch nicht erschöpfendem Sex gemacht habe:


Was gäbe ich darum, wenn mich fünf Männer nacheinander nehmen würden.


... diese wenigen Worte sind bei uns immer wieder Anlass zur Diskussion. Nicht weil ich dieses Szenario aktuell und umgehend erleben möchte - so weit sind wir (noch) nicht. Sondern weil die sich mit der Zeit heraus kristallisierenden "Bedingungen", die ich an solch eine Erlebnis hätte, immer wieder sein Kopfschütteln und die Aussage, das mache kein Mann freiwillig mit, hervor rufen.

Meine "Bedingungen":

  • er sucht für mich vier weitere Männer aus
  • ich will die Männer nicht sehen, sondern nur spüren
  • die Männer sollen mich benutzen, ohne abzuspritzen
  • denn: ich will keine Berührung mit ihrem Sperma
  • die Männer können sich gerne abseits "den Rest" geben
  • zuletzt ist er an der Reihe und gibt mir und sich "seinen Rest"

Für mich liegt der Reiz - zumindest in meinem Kopf - darin, dass ich mich benutzen lasse und auf der anderen Seite noch einen Rest Kontrolle über den guten Saft der beteiligten Männer habe. Auch wenn "lediglich" in dem Sinne, dass ich nicht für "den letzten Rest" da sein möchte - eben nicht mit dem fremden Sperma in Berührung kommen will, sondern ausschließlich mit seinem.


Ich will und kann seiner Aussage nicht so recht Glauben schenken, dass kein Mann das freiwillig mitmachen würden. Von daher, werte Männer, die folgenden Fragen an euch:

  • Übt dieses Szenario auf euch einen Reiz aus?
  • Könnt ihr meinen Reiz an diesem Szenario nach empfinden?
  • Oder denkt ihr eher: das lasse ich nicht mit mir machen, ich bin doch kein Gebrauchsgegenstand?
  • Oder kommen euch dabei ganz andere Gedanken?

Ich bin gespannt auf eure Ansichten.

Beste Grüße
Die RotVoegelin
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Da würde ich mitmachen denn ich will keinen Mann spüren, nur deren Saft auf dem Körper haben.

Das ist so mein Kopfkino. *ggg*
******gel:
Übt dieses Szenario auf euch einen Reiz aus?

******gel:
Könnt ihr meinen Reiz an diesem Szenario nach empfinden?

******gel:
Oder denkt ihr eher: das lasse ich nicht mit mir machen, ich bin doch kein Gebrauchsgegenstand?
Nö, ich denk eher, wers braucht solls machen. Kann mir ja egal sein.
******gel:
Oder kommen euch dabei ganz andere Gedanken?

Konstruktiv weiter...
Übt dieses Szenario auf euch einen Reiz aus?
Könnt ihr meinen Reiz an diesem Szenario nach empfinden?
Oder denkt ihr eher: das lasse ich nicht mit mir machen, ich bin doch kein Gebrauchsgegenstand?
Oder kommen euch dabei ganz andere Gedanken?

Mich würde dieses Erlebnis sicherlich auch ziemlich kicken...
Der Reiz wäre sicherlich bei mir das Gefühl des Benutzwerdens und auch das ich nur von meinem Partner von seinem Sperma beglückt werde.
*******ady:
Konstruktiv weiter...
Als Frau... im Männerforum, wo explizit Männer angesprochen sind.

Hübsche kleine Spitze, aber irgendwie doch ins Höschen gegangen, so sad...
ja..konstruktiv und nicht OT...
. Oder kommen euch dabei ganz andere Gedanken?

...
Kopfkino von Dir, TE?
Geht doch in den Club und stelle Dich als "Stute" zur Verfügung
Alle Männer tragen eh Kondome, Du bekommst den Saft nicht ab und zu Schluss darf Dein Mann selber ran....
Vorteil für Dich: es sind garantiert sogar mehr als 5 Männer da...


Und was ich noch denke...
...der Gedanke, niemals als Mann so "benutzt" werden zu wollen von einer Frau.
Nur meine Partnerin alleine darf das *zwinker*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich könnte mir dieses Szenario...
...als einer der beteiligten Männer durchaus vorstellen. Und es hätte für mich auch einen gewissen Reiz, den Fick soweit zu führen, bis ich kurz vor dem Abspritzen bin und es mir dann beim Zuschauen des weiteren Prozederes selbst zu besorgen.

Aber auch mich würde - wie hier schon in einem anderen Betrag geschrieben wurde - interessieren, wieso die TE das Abspritzen nicht miterleben möchte, wo es doch ohnehin nur mit Kondom geschehen kann. Mit Sperma käme sie ja jedenfalls nicht in Kontakt...
****ur Mann
645 Beiträge
******gel:
Übt dieses Szenario auf euch einen Reiz aus?
Nein.
******gel:
Könnt ihr meinen Reiz an diesem Szenario nach empfinden?
Ja.
Habt besten Dank für eure Rückmeldungen. *knicks*

*********uest:
Aber auch mich würde - wie hier schon in einem anderen Betrag geschrieben wurde - interessieren, wieso die TE das Abspritzen nicht miterleben möchte, wo es doch ohnehin nur mit Kondom geschehen kann. Mit Sperma käme sie ja jedenfalls nicht in Kontakt...

Genau das ist der Punkt, über den ich mit meinem Partner am heftigsten diskutiere. Und ich muss gestehen, dass ich gar nicht so genau sagen kann, warum mich das stört.

Auch wenn ein Kondom mich nicht in direkten Kontakt mit dem Sperma der anderen Männer bringt, ist es mein Wunsch, genau diesen Moment seiner Ejakulation nicht zu spüren, nicht dafür benutzt zu werden. Auf der einen Seite steckt da der Reiz drinnen selbst benutzt zu werden und auf der anderen Seite der Wunsch - mit einem Stück Restkontrolle - auch die Männer für mein Glück zu benutzen.

*nachdenk*

*******er99:
Kopfkino von Dir, TE?
Geht doch in den Club und stelle Dich als "Stute" zur Verfügung
Alle Männer tragen eh Kondome, Du bekommst den Saft nicht ab und zu Schluss darf Dein Mann selber ran....

Ja, mein Kopfkino. Ihn habe ich bei der ersten Äußerung sogar eher geschockt. Mich als Stute in einem Club zur Verfügung zu stellen, das trifft es irgendwie nicht so richtig - aber danke für den Tipp.

Die RotVoegelin
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
******gel:
Ich will und kann seiner Aussage nicht so recht Glauben schenken, dass kein Mann das freiwillig mitmachen würden.

Was glaubt Er nicht. Das es Männer gibt die sich einer Frau als Lustobjekt zur Verfügung stellen und dabei auch noch auf ihren Orgasmus verzichten?
Pan
*********e_Pan:
Was glaubt Er nicht. Das es Männer gibt die sich einer Frau als Lustobjekt zur Verfügung stellen und dabei auch noch auf ihren Orgasmus verzichten?

Ja.

Die RotVoegelin
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Doch, solche Männer gibt es.
Ich verzichte meist über Monate auf meine Orgasmen weil es mich geiler und ausdauernder macht und ich so zu einem besseren Lustobjekt werde
*********uest:
Ich könnte mir dieses Szenario......als einer der beteiligten Männer durchaus vorstellen. Und es hätte für mich auch einen gewissen Reiz, den Fick soweit zu führen, bis ich kurz vor dem Abspritzen bin und es mir dann beim Zuschauen des weiteren Prozederes selbst zu besorgen.

und

*********e_Pan:
Doch, solche Männer gibt es.
Ich verzichte meist über Monate auf meine Orgasmen weil es mich geiler und ausdauernder macht und ich so zu einem besseren Lustobjekt werde

Ihr macht mir Hoffnung, mit meiner Idee und vielleicht irgendwann auch Sehnsucht, das in die Tat umzusetzen, nicht alleine zu sein.

Die RotVoegelin
******nti Mann
40 Beiträge
was es nicht alles gibt
Ich hätte als Mann grundsätzlich kein Problem damit, es meiner Frau zu ermöglichen, wenn sie es sich offenbar so sehr wünscht.
Problematisch wäre allenfalls, daß ich als ´Gastgeber´, als den ich mich betrachten würde (das hängt aber von der inneren Thematik des ´gastgebenden´ Paares ab - wie ist das bei Euch?)´- mich den Männern gegenüber nicht ganz wohl fühlen würde:
Das ist auf die Art ja eine halbe Sache und man müßte dauernd darauf achten, daß nicht doch einer kommt und man müßte mit den Männern vorher fast schon Trainings veranstalten, daß sie auch fähig sind das einzuhalten etc.
Mir wäre es sehr lieb, wenn diese Männer in meiner Partnerin kommen würden und der Vorgang insofern sein natürliches Ziel findet. Man kann das mit Kondomen regeln, aber ich lese, es käme der Schreiberin ja darauf an, daß tatsächlich niemand in ihr kommt, auch nicht mit Kondom. Weia.

Mir ist es wichtig, daß ich mich in meine Partnerin wenigstens streckenweise hineinversetzen kann, so als mindfuck-Komponente. Dann habe ich auch bessere Orientierung und kann viel besser auf sie und uns eingehen – und erlebe nicht nur meine Lust, sondern auch ihre.
Was hier die Komponente der ´Benutzung´ an geht käme ich nicht ganz mit.
´Benutzung wäre für mich das ganze Programm. Ein wenig rein-raus und dann abseits einen einsamen O zu haben/haben zu müssen, das fühlt sich für mich erniedrigend an, das wäre für mich irgendwie schräg, da wird doch eher der Mann benutzt.
Ok, wenn die Partnerin es trotzdem genau so haben möchte, wäre es einen Versuch wert.
Ich würde jedoch befürchten, daß das Problem weniger bei mir liegt, als darin, die passenden Männer zu finden, die auf das Szenario ja auch abfahren müßten. Nachdem was ich lesen konnte, gibt es erstaunlicherweise solche Männer.
Dann bräuchte der Partner also nur noch diese einzuladen *g*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Eine richtig geile Phantasie!
Der einzige Punkt, der etwas schwieriger werden könnte sind die Männer. Nicht das sich keiner findet, sondern die Tatsache dass dein Partner sie auswählen soll.
Obwohl wenn er den Männern im Club einen Zettel mit der höflichen Einladung überbringen würde.....

Wie gesagt richtig scharf!

Gleichdenkend (w)
Übt dieses Szenario auf euch einen Reiz aus?

Als Mann eindeutig Nein.

Könnt ihr meinen Reiz an diesem Szenario nach empfinden?

Bin keine Frau daher kann ich das nicht beantworten.

Oder kommen euch dabei ganz andere Gedanken?

Meine Gedanken als Mann wären dabei: Was hab ich davon? Eine wildfremde Frau "an"vögeln, und am Ende nicht mal zum Orgasmus kommen können bzw. das selbst übernehmen?!
K.a welchen Gewinn das für mich darstellen sollte.
Wenn ich auf derlei Sachen stehen würde, dann wäre wohl ein GB eher mein Ziel. Bzw. eben ein Event wo ich nicht derart eingeschränkt wäre.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Sehe ich ähnlich - für mich hat das ganze irgendwie so den Charakter eines Mitleids-Handjobs, nur eben umgekehrt.

Männer dafür finden solltest du allerdings schon.
*********XXXL Mann
18 Beiträge
Also, mir gefällt die Idee.
Um Sie aufzugeilen und Ihre Lust zu sehe, würde ich es machen.
Ich finde spannend, dass es vor allem die Frauen sind, die meine Fantasie nachvollziehen können.

*********kend:
Der einzige Punkt, der etwas schwieriger werden könnte sind die Männer. Nicht das sich keiner findet, sondern die Tatsache dass dein Partner sie auswählen soll.
Obwohl wenn er den Männern im Club einen Zettel mit der höflichen Einladung überbringen würde.....

Meinst du, es wäre einfacher, wenn ich sie selbst aussuchen würde? Nur dann ginge ja wiederum ein Teil der Kontrollabgabe verloren ... *gruebel*


******nti:
Problematisch wäre allenfalls, daß ich als ´Gastgeber´, als den ich mich betrachten würde (das hängt aber von der inneren Thematik des ´gastgebenden´ Paares ab - wie ist das bei Euch?)´- mich den Männern gegenüber nicht ganz wohl fühlen würde:

Im Sinne von Gastgeber habe ich das noch gar nicht gesehen. Interessanter Gedanke. Und ja, mein Partner fühlt sich bei dem Gedanken, dass er mir Männer aussuchen soll, etwas merkwürdig ...


Die RotVoegelin
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Meinst du, es wäre einfacher, wenn ich sie selbst aussuchen würde? Nur dann ginge ja wiederum ein Teil der Kontrollabgabe verloren ... *gruebel*

So hab ich das nicht gemeint. Ich dachte mehr daran dass sich Männer nicht unbedingt gern von einem anderen Mann auswählen lassen. Besonders wenn sie selbst dominant sind. Dannwäre eine höfliche Einladung durch dich das richtige.


Lg G/w
****eit Mann
70 Beiträge
Denke zwar auch, dass du dafür genügend Männer finden wirst aber für mich wäre das nichts.
****nga Mann
14 Beiträge
Schöne Phantasie
Was gibt es Schöneres, als einer Frau einen Wunsch zu erfüllen ?

Mir fällt es als Mann nicht sonderlich schwer, mein Sperma zurück zu halten, da es mir Freude macht, einer Partnerin erst einmal selbst zum Orgasmus zu verhelfen. Ich weiß ja, dass mein Vergnügen noch kommt, nur eben später.

Manchmal hab ich mich allerdings wohl so lange auf sie konzentriert, dass irgendein Zeitpunkt überschritten ist und ich eh nicht mehr in ihr abspritzn könnte. Dann mach ich es mir eben alleine, sie mag zuschauen oder nur "mitfühlen" oder auch nicht - das alles ist für mich nicht so entscheidend.

Hauptsache, es geht ihr gut. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.