Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*14 Jahre Venus* mit Micha`s Video Diskothek! - Roßla (16.12

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
*14 Jahre Venus* mit Micha`s Video Diskothek! - Roßla (16.12
Geburtstags der Venus, Cocktails for free & lebendes Buffet & knuspriges Spanferkel
。🍀 。🎉。🌟 14 Jahre Venus !!! 。🍀 。🎉。🌟

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Willkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

Der Club besteht nun seit 14 Jahren und das wollen wir frivol und ausgelassen feiern!
Micha, sorgt fürs Tanzbein, mit Musikwünschen von alt bis neu!
Dazu das passende Video und der Abend wird zum Musikfeuerwerk!
Zum "Highlight" des Abends werden wir einen lebendigen "Schoko Brunnen", mit diversen Naschereien, zum abschlecken in die Bar rollen. Draußen bereiten wir wieder ein leckeres Spanferkel für bereit. Lasst Euch überraschen!


Für Euch steht der gesamte Club, für alle möglichen Spielarten zur Verfügung. Mit leckerem Essen und Getränken wollen wir Euch verwöhnen und mit Euch gemeinsam feiern. Heute Cocktails "for free" and all!


14 Jahre Venus mit Micha`s Video Diskothek!
Geburtstags der Venus, Cocktails for free & lebendes Buffet & knuspriges Spanferkel

Roßla, Sachsen-Anhalt
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*14 Jahre Venus* mit Micha`s Video Diskothek!



Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo ihr lieben Gäste vom SC VENUS. Ich such jemanden von Euch aus der Nähe von Erfurt, der so nett wäre mich mit nach Roßla zu nehmen und wieder zurück. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Könnte auch mit dem Zug wohin fahren und mich dort dann dir oder euch anschließen.
Melde dich oder meldet ihr euch doch bitte bei mir.

Herzlichst Mandy
Geiler Abend
Liebe Venus
Wir fanden den Abend wieder mal sehr gelungen. Wir haben wieder ein schönen und geilen Abend gehabt. Mir Sicherheit kann an so einen Abend vieles schief gehen aber wir finden ihr habt es toll gemacht und eure Gäste hatten wieder ihren Spaß. Wer sich bei euch nicht wohl fühlt muss ja nicht hingehen aber wir werden definitiv wieder erscheinen und mit euch feiern. Lg von unserem Begleiter ihm hat es sehr sehr gut gefallen und er möchte euch auch wieder besuchen.
*********69_th Paar
568 Beiträge
Also es gab nur einen Fehler gestern Abend, wenn man gewußt hätte, was für Gäste sich unters Publikum gemogelt haben, dann hätte man diese Primaten lange vor 0:28 uhr entfernen müssen!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feierwütige,

vielen Dank für eure feurige Leidenschaft. Wir haben hier nun einige Beiträge in die *tonne* *putz*

Die Eventthreads sollen der Absprache zu den betreffenden Events dienen. Für Bewertungen des Veranstalters oder private Gespräche sind sie nicht geeignet. Für persönliche Diskussionen, die über diese Veranstaltung hinausgehen bitten wir euch, diese auf die ClubMail zu verlagern.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und eine schöne Vorweihnachtswoche.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Danke
für den mega geilen Abend und Nacht. Das gesamte Team sowie Freunde,Bekannte der SC VENUS haben sich alle Mühe gegeben das die Veranstaltung ein Erfolg wurde. Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters,aber wer mit offenem Herzen und Augen durchs Leben geht wird mir beipflichten.
Ich habe sehr viele tolle neue Leute kennen lernen dürfen, hab viel gelacht und tolle offene Kommunikation geführt.
Auch wenn ich mal nicht *100*% zufrieden sein sollte .....überwiegt die Herzlichkeit und der Zusammenhalt des gesamten Teams und der groß Teil der Gäste einfach *top* und ich fühle mich rund herum wohl. Konstruktive Kritik wird immer gut aufgenommen von den Betreibern Karin und Frank und schnellst möglich umgesetzt. Das finde ich super und wann auch immer ich zu Gast bin, ist es ein bisschen wie nach Hause zu kommen. Und zu Hause bin ich da wo ich-ich sein kann und respektiert werden.

Also *cheers* auf die nächsten mindestens 14 bis 50 Jahre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.