Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zum Thema
Sauna für Männer191
Hat jemand von Euch schon einmal eine Sauna besucht?
zum Thema
Wo finden Paare Bi-Männer?449
Mein Schatz und ich haben mal überlegt wo man Bi-Männer antreffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?

*******674 Frau
187 Beiträge
Mein Partner eher sanft,aber auch etwas fester ,je nach Alkohol Pegel 😄 er bestimmt und geht auch nach Sympathie
Pauschal kann ich das nicht beantworten. Aber soft starten und feste enden wäre ein Rahmen. Und er muss so attraktiv sein, dass ich küssen will.
****un Mann
30 Beiträge
situationsabhängig -ganz nach Verfassung und Laune mag ich es von zart bis hart rangenommen zu werden,einzig bei der schwanzgrösse muss ich mal länger die luft anhalten denn wenn er echt gross gebaut ist dann zuerst langsam und dann gern auch mal hart bis die eier an den hintern klatschen
Also ich finde es zum Einstieg ganz schön, wenn es einen langsamen Einstieg gibt. Da ich gerne der passive Part bin, der seine Rosette für andere Schwänze öffnet, bleibt es eigentlich nie beim SoftSex, es wird immer auch härter. Ich mag aber auch besonders die Herausforderung Neues zu wagen oder mit mir machen zu lassen, ein paar Schmerzen gehören schon dazu und sind auch orgasmusfördernd.
Bi-Sex unter Männern muss für mich hart sein. Wenn es soft, romantisch und ein von Dessous bedeckter Körper sein soll, dann muss es schon eine Frau sein.

An einem Mann liebe ich genau das Männliche. Da darf es gern ein Deepthroat, Maulfick und bis zum Anschlag gefickter Arsch sein.
******t78 Mann
388 Beiträge
Eher hart und heftig, tief blasen und feste stoßen
****59 Paar
1.747 Beiträge
Soft anfangen dann härter werden.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Was meint ihr überhaupt mit Härter.....was ist Härter
**********lexKI Paar
451 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Ich denke, dass jeder für sich definiert, was er unter "härter" versteht.
Für mich jedenfalls findet Bi-Sex idealerweise im BDSM-Kontext mit Spanking, Bondage usw. statt.
*******One Mann
277 Beiträge
Also für mich darf es durchaus ordentlich zur Sache gehen! *sabber*
******der Mann
2.827 Beiträge
gern härter
*******762 Mann
1.301 Beiträge
es darf auch mal härter zur sache geehen
*****ier Mann
980 Beiträge
"Soft anfangen und dann härter werden"
So stand es hier irgendwo. Ja , genau. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Sex mit Frauen doch eher zärtlich geprägt ist, während es bei den Männern eher " animalischer" zugeht und ich da in der Regel doch sehr bestimmend und hin und wieder wenig zimperlich bin. *floet* *ggg*
******999 Mann
6 Beiträge
Sex unter Männern ist interessant und kann viel Spass bringen, Ich liebe es wenn meine Eier hart angefasst werden dafür belohne ich dem Partner mit tiefem Blasen. Anal sollte es langsam beginnen sonst kann es sehr schmerzen. bei entsprechender Vordehnung kann es dann richtig losgehen.
Da ich neugierig aber total unerfahren bin, kann ich mir das bis jetzt nur soft vorstellen. Küssen kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, eher sich um das wesentliche kümmern. Würde es aber gerne mal mit einem jüngeren unbehaarten Mann kennenlernen.
hart, bare - alles dabei
*******v200 Mann
5 Beiträge
Ich lasse mich vom Mann gerne Hart Anal benutzen!
********erra Mann
289 Beiträge
Also meine Bisexualität bezieht sich nicht auf Zärtlichkeiten oder schmusen fummeln oder so. Wenn dann bin ich der passive Part, und dann geht es mir nur um reinen Sex, unkompliziert und nach langsamen Anfängen auf hart steigern.
Außer Dirty Talk auch keine unnötige schleimige Kommentare.
Ich hätte mal ne Zeitmangel eine geniale Affäre,
Ich hätte ihn nie gesehen, ich ging zu ihm, im Flur habe ich mich ausgezogen,legte eine Augenmaske an und wartete auf Knien was er macht. Mal brachte er mich ins Schlafzimmer, mal aufs Sofa, benutzte mich wie er wollte und als er abgespritzt hatte ging er ins Bad, in der Zeit habe ich mich angezogen und bin zufrieden gegangen.
So in etwa ist es am geilsten für mich ...
****un Mann
30 Beiträge
ab und zu gern zügellos und härter
****Lie Mann
53 Beiträge
So als unerfahrener Neuling wäre mir sanftes entdecken wesentlich lieber. Ist auch der Punkt, weshalb ich es bisher (noch) nicht gewagt habe ...
Ich bin auch für Zärtlichkeiten und Massage und denke wenn man gut zusammen passt kann man auch gerne mehr machen
****22 Mann
169 Beiträge
Gern auch härter. Wenn der Arsch sich dran gewöhnt hat und alles schön flutscht kanns gern auch härter zur Sache gehen. Ich gebe mich da gern der devoten Rolle hin und lass den Hengst entscheiden wie er mihh nehmen will.
Ich mag es ebenfalls hart. Da ich selbst ja devot bin stehe ich darauf, wenn mich der andere Mann dominiert und mich als sein Fickobjekt benutzt. Das gibt mir den gewissen Kick.
*******fan Mann
29 Beiträge
Hallo
Guter Sex unter Männern ist für mich unkompliziert pur ich bin ein Dom bi Mann steh drauf ihn zu kontrollieren Wechsel zwischen Lust und schmerz stimulierern immer wieder kurz vor dem Kontrollverlust Orgasmus stoppen
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich mag es lieber gefühlvoll.
Sich langsam streicheln, küssen und zärtlich anfassen 🥰
Alles gefühlvoll und langsam.
Und beim sex wenn alles passt gerne etwas härter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.