Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zum Thema
Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das?34
Ich stehe auf Erziehungsspiele. Dabei kommen Rohrstock, Reitgerte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?

Auf jeden Fall nicht rücksichtslos.
Wenn er mir den Schwanz ganz in den Mund steckt, sollte er mir zwischendurch auch Gelegenheit zum atmen geben.
********s_67 Mann
4 Beiträge
Eher zart
Hallo an die Joy-Gemeinde, ich will auch meinen Beitrag schreiben zum Thema. Also ich bin eher fürs zarte und langsame herangehen. Streicheln und langsam rangehen. Dann mit dem Mund und Zunge verwöhnen und dann im Mund genüsslich saugen auch gegenseitig. Ich höre gern wenn es dem Partner gefällt und wenn er immer geiler wird. Dirty Talk wäre eine schöne Variante zum aufgeilen. Am liebsten wäre mir ein dominanter Partner der mit sagt wo es lang geht. ich stelle mich ihm zur Verfügung und warte was kommt. Anal hab ich es noch nicht versucht und brauche daher einen einfühlsamen Partner, weis aber nicht ob es dazu kommt. *knackarsch*
Ich mag es,
normal und nicht zu soft zu beginnen. Wenn es Kitzelt, turnt es mich eher ab.
Normales wichsen, blasen, 69 und fingern, ohne geknutsche im Gesicht und die dabei schneller, fester und härter werdend, die Geilheit nach mehr steigernd.
Das ganze mit natürlicher Feuchtigkeit, durch Erregung und Lust-Tropfen immer weiter steigern, bis die rasende Gier der Vergewaltigung im Kopf Besitz ergreift, um dann gemeinsam, mit dem oder den Partnern /Kumpels /Spielgefährten, Hammer - hart, den Schwanz bis zum Anschlag in Mund und Arsch hämmert, zum MEGA HÖHEPUNKT explodiert und damit schlagartig Ruhe eintritt und nur noch das Stoenen, Schnaufen und Keuchen alles wieder zur Ruhe und zum Ausklang bringt, dann kann man wirklich nicht mehr von Soft und zart reden, sondern von einem Erlebnis, welches möglichst schnell, nach einer Wiederholung schreit.
******e31 Mann
24 Beiträge
Gefühlvoll
Es ist traumhaft wen er langsam in mich eindringt und dan tief und hart zustösst
*****rDu Paar
1.743 Beiträge
@Eros,
Deep Throat muss ich zwar noch ein wenig über, aber allem anderen in Deiner Beschreibung kann ich mich nur anschließen! Gruß vom Belzebub!
Ich verstehe nur nicht, was so viele Männer gegen knutschen haben.
Aber jeder wie er will.
*****ier Mann
973 Beiträge
Knutschen
Ich verstehe nur nicht, was so viele Männer gegen knutschen haben.
Mal davon abgesehen, dass ich mir Kuscheln und Knutschen generell mit einem Mann nicht vorstellen kann, würde ich auch bei einer anderen Frau nie küssen (also leidenschaftlich auf den Mund). Mag sich vielleicht blöd anhören, aber das ist für mich etwas noch Intimeres als der "bloße Sex". Da kommen für mich noch andere Gefühle mit ins Spiel und dies ist allein meiner Partnerin vorbehalten. Sehen im übrigen auch viele Swingerpaare so.
Aber wie Antonius schon schrieb: Jeder so wie er will.
Hi
Wenn mich wer fickt dann will ich auch geküsst werden dabei
*******erer:
Hi
Wenn mich wer fickt dann will ich auch geküsst werden dabei

*top* genau so *top*
Hallo
Jo
*******019 Mann
530 Beiträge
Wenn mich ein Mann ratig macht und mir den Kopf verdreht wird 100% geküsst.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Es muss Spaß machen
Ob hart oder zart - es muss Spaß machen. Für mich ist wichtig, dass ich in kurzer Zeit möglichst oft abspritze oder zum Abspritzen gebracht werde. Wie ist mir egal, mit der Hand, dem Mund - Hauptsache die ganze Sahne kommt raus und ich werde regelrecht leergemolken. Wenn mein Partner das auch mag - gerne!
******r61 Mann
29 Beiträge
Hart
ich kann mir Küssen und schmusen mit einem Mann gar nicht vorstellen.
Sex schon aber keine Zärtlichkeiten.
Männer
massieren lassen und massieren, blasen und geblasen werden, aber küssen muß nicht sein
Wie überall sind die Meinungen unterschiedlich, was auch gut so ist.

Ich persönlich macht Sex mit dem Mann nur an wenn er hart ist. Ich Rede jetzt nicht von absoluten Hardcore Sex sonder es muss orge dwie männlich sein. Obwohl ich nur den passiven Part mit Kerlen auslebe, nehme ich dabei nicht die zärtliche oder feminine Rolle ein. Genauso muss der aktive Partner ein gestandener Mann sein ansonsten kommt keine Erotik für mich auf. Sex unter Männern ist in meinen Augen .... Animalisch, fordernd lustvoll und unromantisch sowie ein Stück weit unpersönlich . Es sollte sich dabei einfach um pure Lust drehen. Das schließt natprlich keine Vorsicht aus vor allem beim Analsex. Aber küsse und Romantik würden mich bei einem Typen abtörnen, was wahrscheinlich auch dazu führt das ich nur sehr wenige Erfahrungen mit männersex habe , aber dafür sehr intensive
*******gel3 Mann
1.610 Beiträge
Da bin ich genau das Gegenteil, ich liebe es zärtlich mit schmusen und küssen 😽
Jeder hat seine Vorlieben und das ist gut so.
Vorlieben sind überall anders 😀
eher soft, ich würd mich gerne massieren lassen und das soll soft sein
********reuz Mann
12 Beiträge
Muss man es mit Männern alleine machen um Bi zu sein? Ich bezeichne mich deshalb als Bi, weil ich gerne TV/TS blase oder davon träume, einen Sklaven unter Anweisung einer Domina lutschen zu "müssen"...
Natürlich muss man das nicht mit Männern alleine machen. Mit einer Frau ist das selbe ja noch besser 😀 hätte das Glück noch nicht, aber naja das Leben ist noch lang 😉
*****rDu Paar
1.743 Beiträge
Er schreibt:
Es kommt auf mein Gegenüber an. Mit einem sehr männlichen Typ geht's meist sehr direkt und ohne grosse Umschweife zur Sache, sodass man da von hart reden könnte. Mit einem eher femininen Typ fängt es eher zärtlich an. Erst schmusen, küssen, lecken und dann langsam steigern.
Lieber hart, da läuten alle "Glocken" wenn es kommt *top* PERFEKT
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Als jemand mit sehr wenigen Erfahrungen - AV keine - kann ich nur von meinen Vorstellungen sprechen.
Am Anfang mit Sicherheit Soft? Später vielleicht auch härter und direkter.
**********lexKI Paar
449 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Klar, dass die Vorlieben individuell sind und jeder seine Art von Bi-Sex lebt.
Ich ziehe es vor, im BDSM-Kontext hart geführt zu werden.
Zitat von *******014:
Meiner Meinung sollte Sex unter Männer eher hart sein.
Einen Schwanz tief fickend in Mund und Arsch zu spüren hat etwas animalisches, eben männliche Verhalten.
Zu spüren wie die Eier bearbeitet werden gehört ebenfalls dazu.
Wenn dann noch das geile Stöhnen kurz vor dem Abspritzen zu hören ist dann war es geiler Männersex.

Das sehe ich genauso. Dies eignet sich besonders im Rahmen von BDSM-Spielchen, was schon lange eine Fantasie von mir ist^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.