Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6764 Mitglieder
zum Thema
Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das?34
Ich stehe auf Erziehungsspiele. Dabei kommen Rohrstock, Reitgerte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?

Am liebsten zärtlich mit knutschen und Zärtlichen steicheleinheiten knisternde EROTIK die unter die hast geht
*********9079 Mann
240 Beiträge
Hart oder Soft

Immer nur Soft
Als Unerfahrener kann ich nur nach meinen Vorstellungen gehen ..

In der Anfangszeit mit Sicherheit Soft und sanfter. Später gerne härter und direkter
*******p91 Mann
299 Beiträge
Es hängt von der Stimmung ab
Ich kenne keinen Bi-Sex, bei mir ist Sex mit Männern, wie mit Frauen einfach Sex. Aber das kann ja tatsächlich bei anderen anders ablaufen, das Paar, was sich im Swingerclub richtig hart rannehmen lässt, ist zu Hause untereinander vielleicht ganz soft und zärtlich.

Bei mir ist es einfach abhängig von der Stimmung. Bei meiner Freundin und mir gibt es mal harten, groben und heftigen Sex, mal zärtliches und sanftes Streicheln und Kuscheln, mal den richtig typischen Blümchensex und mal den versauten Quickie. Mal ganz klischeehaft im Bett, mal in der Küche, im Bad, auf dem Sofa oder auch ganz woanders. *leck* *spank* *anmach*
Beim Bisex ist das nicht anders (vor allem, weil wir den auch als Paar mit einem Paar erleben). Es hängt einfach von der Situation, der Stimmung und der Lust ab.

Meistens ist bei uns Jungs alles sanfter, wenn die Mädels auch noch aktiv sind. Die Mädels untereinander sind anfangs immer zart und liebevoll, können aber auch richtig wild. Bei uns Jungs kann es teilweise auch mal stures Rammeln und Benutzen sein. Jeder hat da so seine Vorlieben.
Und wenn man mehr will, lässt sich die Stimmung eigentlich auch immer anheizen! *experimentier*
********hann Mann
36 Beiträge
Sexobjekt sein
Für mich ist der Bisex geil, wenn mich einer hart ran nimmt. Den Penis bis in meinen Rachen schiebt und alles schlucken. Eier einsperren mit Gewichten. Das A-loch mit den Fingern oder Plug denen. Hart gefickt werden, sein A-loch lecken müssen, die Lederpeitsche spüren dürfen.
******RGB Mann
95 Beiträge
Eher hart ...
Es kommt grundsätzlich auf die persönliche Neigung an, was man unter 'hart' versteht ...

Ich bin bi im Sinne von: ich mag Sex mit Männern in einer MMF Konstellation. Ich kann mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen und knutschen ist für mich etwas intimes, das ich nicht mit einem Mann machen will. Mit dem Mann will ich Sex.

Wer anale Spiel ausprobiert hat, der weiß, dass die Prostata eine höchst erogene Zone ist. Deswegen ist 'harter' (im Sinne: intensiver) Analsex extrem lustvoll für beide Männer.

Oraler Sex unter den Männern ist ebenfalls toll, ein irres Gefühl wenn man ihn zur Extase bringt. In Kombination mit etwas Spielzeug im Hintern wird es aber noch intensiver ... 'hart' mag ich also OV auch noch lieber ...

Streicheleinheiten der erogenen Zonen gehören dazu, wenn man sich scharf machen will, diese 'soften' Elemente sind für mich aber eher die Ouverture für Sex und stehen nicht im Mittelpunkt.

Komischerweise ist das dann mit dem weiblichen Part ganz anders, da mag ich beides, hart und soft ...

Versteh' einer die Männer ;))
***oo Mann
51 Beiträge
Boa! Faust aufs Auge Beitrag ist das @*****RGB 100% zustimmung und nix anzufügen *smile*
******539 Mann
78 Beiträge
Als Anfänger ist es bestimmt geil, zunächst ganz soft eingeführt zu werden. Und dann mal sehen...
Bi-Sex
also ich mag auch am liebsten Massagen, massieren und massiert werden und blasen nur mit Schutz
Mal so, mal so.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Ich
mag es Grundsätzlich zärtlich mit schmusen ,Küssen , Strecjel und sogweiter, gehe aber auch gerne auf mein gegenüber ein.
*******iam Paar
751 Beiträge
Bi-sex
Muss bei mir soft anfangen und hart enden,bin eher dann der devote Mann.küssen streichel und Spielzeug gerne in Aktion,aber kein Muss.
******539 Mann
78 Beiträge
Zuerst einmal langsam beginnen. Mit den Händen, dann oral und dann mal sehen... *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hängt von der Situation ab ...
... ich kann mir da viel vorstellen und würde mich auch auf die Vorlieben meines Partners einstellen.

Wenn es ums ficken geht, mag ich's anfangs eher gefühlvoll. Dann darf sich das aber gerne steigern ..., wenigstens, wenn ich passiv bin.

LG,

m69k
soft
ich mag es eher soft und slow
*****ier Mann
979 Beiträge
Persönliche Prägung und Situation...
..tragen da sicherlich viel zu bei.
Generell bin ich bei Männern eher dominant, wobei es beim Sex mit meiner Frau mehr von der Situation und der Laune von mir und meiner Partnerin abhängt.
K.A. warum *hae*
*******019 Mann
532 Beiträge
Situationsabhängig
Ich mag es lieber soft und slow, man kann sich ja steigern je nach Lust
****xXx Paar
107 Beiträge
In der Vorstellung auch gerne härter
Ich hatte bisher noch keine sexuellen Erfahrungen mit Männern, lediglich mit meiner Freundin und unseren Strapons. Dabei mag ich es aber sehr, ab und bis zu einem gewissen Punkt geführt zu werden. Wenn ich mir jedoch einen Dreier Vorstelle, bei dem dann ein zweiter Kerl und keine zweite Dame anwesend ist, würde ich sehr gerne ihm erstmal eher ruhig einen blasen, während ich meine Freundin mir einen bläst, aber richtig stark macht mich die Vorstellung an, auf dem Rücke zu liegen, meine Freundin reitet mich und dabei bekomme ich den Schwanz ans Gesicht gehalten und in den Mund geschoben - schnell und tief aber auch immer wieder so weit raus, daß ich ihn leidenschaftlich umspielen kann. Danach folgt in meiner Vorstellung meist, daß ich meine Freundin lecke und währenddessen der Schwanz dann sachte meine Hinterpforte umspielt und dabei immer ein Stück mehr eindringt, bis er dann in einem festen Ruck hinein stößt und mich dann richtig herannimmt, ich meinen Kopf im Busen meiner Freundin vergrabe und sie es mir mit der Hand macht, bis ich komme...

Also eigentlich so, wie auch meine Liebste und ich bevorzugt Sex haben - erst etwas ruhiger und leidenschaftlicher und dann immer intensiver und härter. Die Fantasien so abzutippen macht mich gerade nur auch wieder tierisch an... *ggg*
******RGB Mann
95 Beiträge
****xXx:
In der Vorstellung auch gerne härter ... mit meiner Freundin und unseren Strapons.

Die Fantasien so abzutippen macht mich gerade nur auch wieder tierisch an... :D

... Und nicht nur Dich! *kopfkino*

Ich teile diese Fantasien und Vorlieben - das tun vermutlich sehr viele hier ... Zwischendurch ist es noch nett, wenn Sie Dich mit Ihrem Strapon und er Dich abwechselnd nehmen, das find ich persönlich nämlich echt wahnsinnig toll.

Aber wieso nur in der Fantasie, so etwas lässt sich bestimmt leicht realisieren ... *mmf*

HG Tom
****xXx Paar
107 Beiträge
Interessante Idee...
...dabei noch einen zweiten Penis ins Spiel zu bringen, vorgestellt habe ich es mir auch schon. Aber vielleicht ergibt sich bald sogar mal die Chance. *ggg*
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Schmusig
Ich liebe es zärtlich oder einfach was beiden Spaß macht
Kurz und knapp.. ein wenig streicheln und massieren MUSS sein.
Und ich mag den OV auch eher zärtlich, feucht und ausdauernd...
Der AV sollte etwas ruhiger anfangen das man sich schön "eingrooven" kann... und dann darf die intensität und "härte" gern zunehmen... ich weiß aber auch das viele Männer wenn es härter zur Sache geht, sie also kräftiger, schneller und schön tief penetrieren.. Probleme mit dem Durchhaltevermögen bekommen...
Da ich auch ein Freund davon bin schon lange gefickt zu werden.. muss man immer abwägen was möglich ist.

Körperlich oder psychisch würde ich mich aber nicht erniedrigen oder "bestrafen" lassen.
Wer meint mich wie einen devoten Sub behandeln zu müssen, merkt sehr schnell das er sich damit alles versaut und mich seeehr verärgert..
Allerdings stehe ich total drauf von einem Mann richtig geil durchgefickt zu werden und zu fühlen wie er immer geiler wird... und beim reinen ficken sollte er sich richtig gehen lassen und hart zustoßen.
Achso.. und wenn ich höre wie geil das gerade für ihn ist.... mmmmhhh... geil...
********lfMG Mann
8.166 Beiträge
als unerfahrener
Mann stelle ich mir den Sex in der Anfangszeit eher soft vor.

Später vielleicht härter und direkter
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Kuschelig
Ich liebe es verschmaust und kuschelig auch mit Küssen der Rest kommt dann beim Spielen von ganz alleine
Moin
Erst soft kann dann härter werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.