Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?

********9366 Mann
1 Beitrag
Ich suche rasierte steife Penisbilder beim abspritzen bzw beim sex
*********burg Mann
19 Beiträge
Hart oder soft?

Je nach Laune, das entwickelt sich während man gerade dabei ist. Meist fängt es soft an und endet orgasmusorientiert und hart.
Da bin ich leider noch vollig unerfahren.
In der Phantasie liebe ich es aber lieber hart.
Von einer Männerrunde einfach benutzt und rungereicht werden, stelle ich mir unheimlich geil vor. Schon hart, da wäre ich direkt dabei 😊.
*********tjana Frau
78 Beiträge
Ich denke das ist Geschmackssache und eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Ich bevorzuge generell die härtere Gangart. Das darf auch gerne schon beim Kennenlernen im Club losgehen.
Zum Beispiel mit Klapsen auf meinen Po oder groben Umfassen meiner Taille beim tanzen. *herz2*
Das kommt bei mir auf den Partner an. Im Moment habe ich einen schwulen Freund. Da geht es eher zärtlich zu. Er küsst sehr gerne und gut. Aber manchmal setzt er sich auf mein Gesicht und ich lecke seine Eier und den Po. Dabei kontrolliert er wann ich atmen darf. Das ist dann schon etwas härter.
Aber wovon ich wirklich träume ist noch etwas anderes. Da werde ich von einer Gruppe Männer überfallen, entkleidet und gezwungen einen nach dem anderen zu küssen, alle Körperteile abzulecken und alle Schwänze zu blasen und dabei von jedem das Sperma zu schlucken oder mich anspritzen zu lassen. Dabei bin ich gefesselt und wehrlos den Aktionen ausgeliefert.
****e16 Mann
831 Beiträge
Obwohl ich vom Grundsatz her eher dominant bin kann es auch gerne etwas soft beginnen.
Von streicheln über küssen usw.
Spätestens wenn beide richtig geil sind kann es schon härter werden.
Es ist reine Definition was jemand unter hart versteht.
Wenn ich ihm in 69 Stellung beim blasen auf den Arsch haue ist es für mich noch nicht hart, für ihn vielleicht schon.
Entscheidend ist was beide mögen..
"Hart" muss nicht gleichbedeutend mit "gefühllos" sein. Beim Blasen sollte man(n) schon die Leidenschaft spüren, ansonsten mag ich es eher, einfach "genommen" zu werden. Wie ein Vorschreiber schon anmerkte: soft starten und dann schaun mer mal... *floet*
****men Mann
129 Beiträge
Hallo....ich werde eher gerne Mal hart rangenkommen wenn ich einen Mann treffe.ich bin gern der devote Part der den Herrn befriedigt,mit Mund und Arsch natürlich.das macht mich schon sehr geil.LG *blowjob*
Da bin bzw. brauch ich es sehr flexibel.
Es gibt Situationen, da brauch ich bzw. wir es hart, dann aber auch wieder soft.

Wenn wir Zeit haben, dann kommt durchaus beides vor.
In der Regel zunächst hart - da werd ich dann gern benutzt bzw. benutze und im Anschluss genüsslich, soft.

Es gehört IMHO einfach alles dazu.
********ove6 Mann
18 Beiträge
Mein bi Interesse beschränkt sich ausschließlich auf Schwanz und anale Freuden.
Ich meine bei zârtlichkeiten austauschen, küssen geht die Tendenz doch klar zu homosexuell.
G.g.
Und homosexuell ist was ganz schlimmes 🤣
********ove6 Mann
18 Beiträge
Ja, gaaaaaanz schlimm *lach*
Ich stehe drauf, wenn man mich ein bisschen dirigiert und mich an Kopf und Hüfte packt, ob es hart oder soft ist spielt am Anfang nicht so ne Rolle, am Ende sollte es aber schon zur Sache gehen...
********Lilo Paar
368 Beiträge
Mal so mal so je nach Laune. Bin noch neu auf diesem Terrain aber sehr willig
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich würde es beim Sex unter Männern eher hart mögen, weil ich devot bin. Ich liebe das Gefühl, benutzt zu werden. Aber manchmal eher soft ist auch ganz schön.
Mein Freund streichelt mich immer am Anfang vom Spiel, aber dann wird es manchmal doch etwas härter zur Sache.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ob hart oder soft hängt doch vorrangig von den Neigungen und Vorlieben ab, dann davon das passende Paar zu finden. Dominant, Devot, Vanilla oder irgendwas dazwischen.
Ich habe schon einiges erlebt und jede Art hatte oder hat ihren Reiz.
Wichtig ist das beim MMF alle zufrieden sind.
Reiner Männersex ohne Frau war bis jetzt meistens ein Reinfall.
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von *******fan:
Hallo
Guter Sex unter Männern ist für mich unkompliziert pur ich bin ein Dom bi Mann steh drauf ihn zu kontrollieren Wechsel zwischen Lust und schmerz stimulierern immer wieder kurz vor dem Kontrollverlust Orgasmus stoppen

Das würde mir sehr gefallen *g*
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Beim Bi-Sex mag ich es lieber soft - wenn dann noch geküsst wird, dann erregt es mich umso mehr und ich kann den Sex mehr geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.