Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
149 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Secrets Halloween Party - Hildesheim (30.10.2017)

Unser VereinshausUnser Vereinshaus
*********et_s
223 Beiträge
Themenersteller 
Dark Secrets Halloween Party - Hildesheim (30.10.2017)
Es wird gruselig im Hexenhäuschen
Am 30.10.2017 veranstaltet der Dark Secrets Hildesheim e.V. die nächste Halloween BDSM Party in Hildesheim.

Wer möchte kann auch gerne Kostümiert erscheinen (für das beste Kostüm gibt es einen Preis)

Beginn: 20 Uhr

Tagesmitgliedschaft beträgt 19.50 € (inkl. Buffet)
(Vereinsmitglieder Premium 10.00€)


Bei unserer über regionalen Party ist jeder willkommen. Egal welche Neigung, welches Geschlecht, welcher Fetish.
Auch Anfänger sind bei uns gern gesehen und gut aufgehoben.

Wir bieten gut ausgestattete Spielräume auf drei Etagen. Lasst Euch überraschen und genießt unsere Location.

Eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Übernachtung stehen direkt im Objekt zur Verfügung. Diese müsst ihr bitte frühzeitig reservieren.

In sämtlichen Spielräumen gilt :

• absolutes Fotografierverbot
• Rauchverbot, für unsere Raucher haben wir ein beheiztes Zelt.

Werden diese Regelungen missachtet, ist seitens des Vereins kein entgegen kommen möglich. Es wird an diesem Tag ein Verweis der Lokalitäten zur Folge haben.


Dark Secrets Halloween Party
Es wird gruselig im Hexenhäuschen

Hildesheim, Niedersachsen
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Secrets Halloween Party



ProfilbildProfilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Ihr habt Fragen oder seid auf der Suche…
…nach einer neuen Erfahrung?

Männlich oder weiblich spielt dabei keine Rolle - jedoch solltest Du auf keinen Fall mehr als 90 kg wiegen, wenn Du abheben möchtest... Alle darüber müssen leider auf dem Boden bleiben.

Gerne stehe ich Dir/Euch dafür an dem Abend in ruhiger und gerne auch zurückgezogener Umgebung (Keller oder in der oberen Etage) zur Verfügung. Traut Euch ruhig mich anzusprechen, wenn ich nicht gerade in totaler Konzentration und Aktion bin.

Nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Meine "Leistungen" umfassen keinerlei sexuelle Handlungen. Was ich Dir/Euch bieten kann ist eine Mischung aus Geborgenheit und Adrenalin.

Selbstverständlich findest im Voraus ein ausführliches Gespräch statt.

Es darf auch einfach bei einem Gespräch bleiben.

Zum Fesseln:- kein Bügel-BH, bitte am Körper anliegende Kleidung (besser kein Latex, es könnte durch die Seile beschädigt werden)

Auch Anfänger gerne gesehen (egal ob als Rigger oder Bunny)

Für alle die nichts so beweglich sind oder körperliche Einschränkungen haben. Es gibt Möglichkeiten auch solche Menschen zum Beispiel sehr bequem hinzuhängen. Jeder nach seinem Empfingen und dem eigenen Maß.

Liebe Grüße
Katja
Ein schöner Abend
Endlich mal wieder bei euch gewesen *g*
Es war toll *g*
ProfilbildProfilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Ein wirklich toller Abend
mit vielen lieben Menschen und guter Stimmung. Dankeschön *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.