Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhindert man bei Analplugs mit Gleitgel das Ankleben?

******You Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhindert man bei Analplugs mit Gleitgel das Ankleben?
Hallo,
Habe mir vor einiger Zeit meinen ersten Analplug zugelegt. Da ich Anfänger in diesem Bereich bin ein eher kleines Einsteigermodell. Der Plug ist aus Silikon, eigentlich ein sehr angenehmes Material.

Nun habe ich ihn zum ersten Mal benutzt. Etwas Gleitgel und schon war er dort wo er hin sollte. Auch das Tragen war angenehm erregend.

Als ich ihn aber wieder entfernen wollte, hatte ich das Gefühl als ob der Plug festklebt. Es war ein wirklich unangenehmes Gefühl, würde es fast als schmerzhaft beschreiben. Hat das schon jemand erlebt und wie könnte ich das verhindern. Ich denke, dass meine Schleimhaut das Gleitgel aufgesogen hat, denn der Plug war vollständig damit benetzt.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp, denn ich möchte ihn schon gerne weiterverwenden, habe aber jetzt ein ungutes Gefühl dabei.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Am besten zwischendurch “nachfetten“, wenn der Plug über längere Zeit getragen werden soll.

Das ist glaube ich normal, dass der Plug dann nicht mehr flutscht, ich kenne es zumindest auch.

Oder einfach beim Rausnehmen nochmal Gel drumherum machen, das müsste auch klappen *zwinker*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Gleitgele auf Wasserbasis neigen zum kleben wenn sie trocknen.
Mit Wasser oder Spucke kann man es wieder flutschig machen *zwinker*