Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 Party - Wuppertal (20.10.2017)

Profilbild
*********Club
324 Beiträge
Themenersteller 
Ü30 Party - Wuppertal (20.10.2017)
Ü30 Party in der Skyribar
Heute haben wir das Team von der Skyribar mal überlegt für euch ein Ü30 Party zu machen.

Die Party sollte mal anderst sein als die anderen Party die wir von der Skyribar hatten.

Und heute haben wir beschlossen dass wir mit euch die Ü30 Party feiern wollen.

An dem Tag haben wir für euch auch ein kleines Buffet.

Und natürlich wieder ne gute Musik im Gepäck.


Ü30 Party
Ü30 Party in der Skyribar

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü30 Party



*****017 Paar
2 Beiträge
Neu....Gut....erotisch....
wir haben uns sehr wohl gefühlt...sehr nette Betreiber....erotische Mädels....angenehme männliche Gäste....sehr gutes Essen....was will man mehr....wir kommen wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.