Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
972 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STOLZ UND DEMUT - Hardcore - (11.11.2017)

Profilbild
**********DEMUT
217 Beiträge
Themenersteller 
STOLZ UND DEMUT - Hardcore - (11.11.2017)
Die Hardcore-Auktion
ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG
LOCATION WECHSEL


STOLZ UND DEMUT - EUROPAS GRÖSSTE SKLAVENAUKTION
präsentiert HARDCORE im KITKAT KLUB, Köpenicker Straße 76, 10179 Berlin
Einlass Hauptportal ab 21.00 Uhr. Der Eintritt gilt für den ganzen Club. Ab 23.00 Uhr erhöht sich der Eintritt um € 10,- (Clubeintritt).

[h4]STOLZ UND DEMUT - HARDCORE[/h4]

Es erwartet Sie beste benutzte Ware
Sklavinnen und Sklaven "gebraucht"

hardcore - für sanfte Seelen nur in Begleitung, die ihnen im richtigen Moment die Augen zuhält.

hardcore - 2x Auktionen
hardcore - late night special
hardcore - performance: Ddasko - "Die Qualen aus dem Osten"
hardcore - performance: Qualen mit Nadeln mit den erfahrenen Nadelspezialisten Blood Rain und War Queen aus dem QualHeim der Hilde
hardcore - "Körperzeichen" unter der Anleitung von Dr. Lilly Love und Penny Lust
Special Guests

fliegende Potenzbrocken
Süßes zur Beruhigung der Nerven
kein Schluck Wasser
...

vergessen Sie Ihren Koffer nicht.
Mitgebrachte Straflisten werden mit Freude abgearbeitet!
hardcore - kennt kein Mitleid


STOLZ UND DEMUT - Die HARDCORE-AUKTION - mit:
Starauktionator: Gard von Große
Chefsklaventreiberinnen: Lady Rosshaar, Frau Taubenblau
Klangkunst: DJ KinBaku (Tangovicioso, Stolz und Demut)
Filmkunst by: toxi, Amsterdam
Vollstrecker: Dr. Bad und Haumichblau
Büffetmeister Maitre: Jan der Schlächter
Am Kettenwedel: Anna Nacktschnecke
Wächter: Holger von Ehre, TomTom
Am Empfang: Helena und Penny Lust
Lustperlen: Doro Morgenröte und Cinderella
Harte Hand: Mentorius
Licht: Sergej, Bastard aus Königsberg

----

Die Informationen werden laufend aktualisiert

Wir freuen uns auf Sie
in Stolz und Demut

----
VVK: Slacks Fashion
Ermäßigungen für Helfer und unter 25 Jahre bitte anfragen
Platzreservierungen und VIP- Service bitte anfragen.

----
ACHTUNG: Bitte kommen Sie rechtzeitig. Sicherster Eintritt ist zwischen 21.00 und 22.00 Uhr und ab 24.30 Uhr. Auch für Spätkommer wird ein ausgiebiges Programm geboten.


STOLZ UND DEMUT - Hardcore -
Die Hardcore-Auktion

Berlin
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
STOLZ UND DEMUT - Hardcore -



*****uis Mann
130 Beiträge
Hoffen wir mal, dass wir es hinbekommen *zwinker*
Night description
I was wondering how the auction works on the night? Do the girls parade and then pick the guys that they like to have some fun with or what? Any info will be appreciated...
*****i75 Mann
782 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon total, wieder dabei zu sein. Bis dann.
****24 Frau
456 Beiträge
Ich bin sehr gespannt,
ob eine Lady meinen Maso-Sub ersteigern wird.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
😁 Kohle da, rechter Arm (unfallbedingt) derzeit funktionsgemindert. Halbes Vergnügen gibt’s nicht.
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Ich bin nun nicht....
mehr dabei, da „hardcore“ vielleicht doch nicht so ganz meins ist...Aber interessant ist, dass wenn man auf die DarkSide-Seite hier klickt, dort nun steht, dass vom 10.-13.11. geschlossen sei.....? Die heutige Veranstaltung (Freitag) ist auch offiziell abgesagt.....Also besser noch mal anrufen, bevor ihr euch auf den Weg macht....
*********rsche Paar
379 Beiträge
anrufen geht nicht......geht keiner ran.
schade das man keine info darüber bekommt!!!!
und ärgerlich für die,die von weit weg herkommen
*****lyn Frau
28 Beiträge
Scheint auch noch nicht lange so zu sein?
Wäre gut zu wissen, ob der Casino-Abend und die Hardcore-Veranstaltung wirklich ausfallen?
Eine Benachrichtigung an die Gäste wäre nicht verkehrt! *oh*
*********tcher Mann
89 Beiträge
für heute sehe ich schwarz.....
....wollten morgen Abend ins DS. Wir versuchen weiter dort anzurufen.
Poste Erfolge dann hier !
LG Vonni
*********tcher Mann
89 Beiträge
just in time...
... habe ich eine Mail vom Stolz und Demut Team bekommen. Wir sind auf der Gästeliste und die freuen sich auf uns. Komisch. Habe denen mal geschrieben das hier was faul ist. Wir werden sehen *zwinker*
Profilbild
**********DEMUT
217 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG: LOCATION WECHSEL
Liebe Gäste, wird sind genauso überrascht wurden wie ihr.


Auf Grund massiver technischer Probleme, musste das DarkSide ab sofort vorrübergehend schliessen.
Wir konnten kurzfristig die Veranstaltung ins KITKAT verlegen.
Einlass über das Hauptportal 21.00Uhr, dann in die Gewölbe des RAUM4. Viele kennen die Räume vom Prinzessinnen-Markt.

Wir hoffen ihr macht den Umzug mit uns mit
und freuen uns - hardcore -
in STOLZ UND DEMUT
********Blue Mann
55 Beiträge
Wir freuen uns weiterhin
Klar machen wir mit. Das ganz Besondere an dieser Veranstaltung ist ja der Inhalt, nicht die Location (obwohl wir das Dark Side innig lieben). KitKat ist auch eine "verwandte" und gute Alternative. Bis morgen! *peitsche*
Kitty
Na auch nicht schlecht. Dann freuen wir uns morgen eben auf den Kitkat Club *grins* Bis morgen *freu*
Funnykisses
Hattest du denn deinen Spaß? Und was steht für dich als nächstes auf dem Programm? *zwinker*
LG, Peter
Peter
Yes........ich war erst um 6.00h zu Hause und bin immer wieder gern dabei
Funnykisses
Bis 6 ist natürlich eine ganz ordentliche Zeit *g* Scheint ein tolle Veranstaltung gewesen zu sein. Da steht dann wohl heute nur Ausspannen auf dem Programm...
*******ain Paar
76 Beiträge
Hahhh
Herrlich, überragend, sensationell und extrem sinnlich.. Genau so haben wir die Party von Gard und Cinderella empfundenen. Ein sehr hohes Niveau, wunderbare Gäste, sehr unterhaltsam und leidenschaftlich. Wir hatten viel Spaß, fühlten uns herzlich aufgenommen und zu jeder Zeit sehr willkommen. Mittlerweile sind es keine Veranstalter sonder Menschen die wir sehr gerne um uns haben und sehr schätzen!! Leider konnte durch den Locationwechsel unsere geplante Nadelahow nicht so statt finden wie geplant, mit viel Bums, Geschrei und Leiden-schafft.. Aber wir haben improvisiert, wie alle an DEM ABEND und bereuen keine Minute Teil dieser großen Familie gewesen zu sein. Wir ziehen unseren Hut, lassen unsere Girls einen Knicks machen und sagen Immer wieder gerne und bis nächstes Mal Berlin!!!!
*****i75 Mann
782 Beiträge
Ein gelungener Abend
Ich empfand den Abend auch dieses Mal wieder sehr gelungen und danke Gard und seinen tapferen Helferinnen und Helfer für die Stolz&Demut.

Auch das Publikum war sehr harmonisch und passend zum Anlass.

Und das der Event im Kitkat stattgefunden hat, kam mir sehr gelegen, da ich eh später dorthin gewechselt wäre.

Wie Gard sagte, S&D gibt es seit 9 Jahre... oftmals kopiert... aber nie erreicht.

in dem Sinne, weiter so und bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.