Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1260 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgie - Egling (30.10.2017)

****tor Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Orgie - Egling (30.10.2017)
Bis wir nicht mehr können
Hallo ihr Lieben,

Ich veranstalte mit euch am Montag, 30.10 (Einlass 19:00 - 20:00) eine erotisch hochaktive Party (max. Gäste: 12) und freue mich über besonders aktive Gäste (Frauen, Paare, Männer) und neue Bekanntschaften.

Kein Club, kein Eintritt, keine Preise, kein finanzielles Interesse > Private Party mit euch als geladene Gäste

Es gibt nur einen einzigen Grund warum ich diese Party mache *party* > Ich will für alle eine erotische, geile, tolle, spaßige Zeit mit viel Optimismus, Positivität, Offenheit und guter Laune von und für alle!

Die Location, Einrichtung und Deko ist eher schlicht, aber man macht halt was man kann. Unseren Spaß teilen wir auf einem groooooßen Sofa, sowie einem großen Bett. Hinterher habt ihr die Möglichkeit euch abzuduschen *duschen*.

Da jegliche Eintrittspreise wegfallen, bitte ich euch eure Verpflegung im Sinne von Sekt, Snacks etc. mitzubringen.

Wer darf kommen?
Alle sind herzlichst eingeladen!
Dennoch werden bei der begrenzten Anzahl nicht alle in die Wohnung passen. *sorry*
Daher wird auf die Ausgeglichenheit geachtet und es kann nicht jeder Bestätigt werden.

Erwünscht ist es sauber und gepflegt zum Treffen zu erscheinen.
Ich bitte euch ebenso eure eigenen Verhütungsmittel mitzubringen.
Dresscodes gibt es nicht.

Warm-Up?
Um miteinander warm zu werden haben wir die Möglichkeit Dirty-Games zu spielen.
Dabei sind Activity Ü 18, Kartenspiele, Flaschendrehen, Würfelspiele etc. möglich.

Tabus werden wie gewöhnlich vor Ort besprochen *g*

Bei Fragen, schreibt mir eine CN *mail* *g*


Orgie
Bis wir nicht mehr können

Egling, Bayern
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Orgie



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.