Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Placidus51145 feiert - Aachen (09.12.2017)

*********Rose Frau
181 Beiträge
Vielen Dank
Es war echt ein schöner Abend.
Hatte tolle Gespräche und vor allem viel zu lachen.
Danke das wir dabei sein durften.

LG Rosi
********1968 Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*opa* 49 sein ist doch leichter als gedacht *lach* . Natürlich auch, weil ich einen Mega-Start in dieses neue Lebensjahr hatte. Danke an die Gäste und meine "Helferlein" . Bedanken möchte ich mich auch für die leckeren Speisen, die dem Büffet beigesteuert wurden und für die Geschenke. Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid.

Nun bin ich wieder ein Jahr älter geworden, was mich aber dank der lieben Menschen, die an meinem Ehrentag an mich gedacht haben, nur mit Freude erfüllt. Ich blicke voller wunderbarer Aufregung in die Zukunft und bin schon gespannt, was mir das neue Lebensjahr so alles bringen wird.

Es ist keine Selbstverständlichkeit, sondern großes Glück Freunde wie Euch zu haben, nicht nur am Geburtstag, sondern das auch 364 weitere Tage im Jahr zu wissen und zu spüren.

Auf viele weitere gemeinsame Feste und Erlebnisse.

Ich hoffe, dass Ihr die Weihnachtsfeiertage gut übersteht und glücklich und zufrieden in das neue Jahr starten könnt. Genießt jeden Tag, lasst Euch nicht unterkriegen und bleibt einfach so, wie Ihr seit.

*friends* Michael
*******nst Frau
1.207 Beiträge
es war sooooooo schön...
und du wirst sehen, 50 wird dann auch eine tolle Zahl *g*

*friends* .... bin ich gerne u. bleib ich gerne !!

euch allen auch von mir schöne kommende Weihnachtsfeiertage..

*knuddel*

lisi
******age Mann
3.117 Beiträge
Ja, die Party ...
... hat mir supergut getan,
dank der Anwesenden ...

Tolle Idee mit der Party !!!
D A N K E für die Einladung!
********1968 Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Strickjacke...
Ein Strickjäckchen (Bolero Art also nicht so groß) wird vermisst, bitte Info an mich wenn es jemand ausversehen mit eingepackt hat ....

lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.