Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain - Karlsruhe (13.01.2018)

********rior Mann
1.472 Beiträge
Preisspanne
Genau das ist der Grund,
warum bei mir eine Teilnahme
leider nicht in Frage kommt!
Trotzdem wünsche ich natürlich
allen Teilnehmern extrem viel nassen Spaß!!!
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Zu den Preisen: der Vorverkauf ist nach wie vor vergünstigt. Lg MaXime
****ald Mann
129 Beiträge
noch 3 tage
hallo
freue mich schon auf Samstag weil bei dieser party es mega geil abgeht da die Gäste die vom organisateur angenommme würden wirklich hinpassen. Kann nur sagen dass ich letztes jahr ein paar mal im Port auf NS partys war und das erste mal unerfahren war aber ich lernte alles, die Gäste waren so kontakt freundlich hatte keine Probleme als singelmann mit zumachen und angenommen zu werden.
Hoffe dass Bi Männer auch sich trauen mitzumachen.
zum preis was man hier geboten kriegt kostet viel Aufwand und mann sagt ja was nichts kostet ist auch nichts wert.
lg romain
*****a69 Paar
46 Beiträge
Betrifft VVK
Hallo Maxime.
Nach unserer Anmeldung haben wir ich keine Kontodaten zum überweisen bekommen.
Sind es die selben wie im Oktober?
Gruß
S und T
***ip Paar
36 Beiträge
VVK
... und wir dachten, dass wir die einzigen waren *snief*

P.S.
Und Alternativen sind eben doch nur die halbe Wahrheit *zwinker*
*********us666 Mann
151 Beiträge
Nichts bekοmmen
Haben auch Nichts
Bekommen !
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
YR 13.1.18
Liebe Besucher des YR, 13.1.18

es war ein recht feuchter Abend mit viel Spiel und Harmonie. Auch waren schöne Outfits dabei. Da es im Vorfeld ein tech. Problem gab mit der VK (teilsnicht sichtbar), konnten wir das vor Ort mit Euch problemlos klären. Was beide Seiten sehr gefreut hat. Wer uns kennt weiß, das wir stets bemüht sind einen korrekten Ablauf zuerlangen. Nach einem Check-up sind nun wieder alle VK sichtbar. Der nächste YR geht diese Woche online und wird im Oktober wohl stattfinden. Über die netten Komentare haben wir uns wie immer sehr gefreut. Teilnehmerinnen des Contests bitte einen hinweis in die Anmeldung fügen, damit wir genau wissen wer und wieviele mitmachen.

Eure MaXime, Ralf und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.