Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Hocus Pocus“ im "Casa" - Chemnitz (28.10.2017)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
„Hocus Pocus“ im "Casa" - Chemnitz (28.10.2017)
ODER - „I put spell on you“ (ich werde Dich verzaubern)
„Hocus Pocus“ im „Casa“ – ODER - „I put spell on you“ (ich werde Dich verzaubern)
Wir rufen Euch, ihr frommen Männer, ihr Mägde und Jungfrauen, kommt zusammen und helft uns die Nacht zu überstehen. Diese eine Nacht, wo das Tor zur Unterwelt offen steht. Wo Zombies und Mumien zusammen an der Bar stehen, Geister und Gespenster ihr Unwesen treiben. Hinter jeder Ecke und in jeder Nische das Grauen lauert. Es ist geschehen, ihr braven Männer und Frauen aus Chemnitz und Umgebung, das „Casa“ wurde über Nacht in ein Geisterschloss verwandelt. Kobolde, Druiden und Vampire wandeln durch´s Haus und verbünden sich mit den schönsten der Hexen im wilden Tanz.
Wir werden Euch verzaubern, mit einem Buffet, was nicht das ist, was es auf den ersten Blick zu seien scheint. Mit Kostümen, die Euch in eine andere längst vergessene Zeit zurück versetzen. So sattelt die Besen und ruft Eure Drachen aus dem Stall. Wir treffen uns im Geisterhaus zum „Hocus Pocus“.


„Hocus Pocus“ im "Casa"
ODER - „I put spell on you“ (ich werde Dich verzaubern)

Chemnitz, Sachsen
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
„Hocus Pocus“ im "Casa"



****eLE Frau
18 Beiträge
Es wird gruselig...
Sind mitten in der Vorbereitung. Die Finger versuchen aus dem Topf zu fliehen. Hundert Augen beobachten uns aus jeder Ecke. Blut tropft von der Arbeitsfläche...
Freuen uns wie verrückt auf alle Gleichsinnten, Geister und Untote. Mädels, fliegt vorsichtig. Es soll windig werden.
Sattelt eure Besen, Drachen oder ähnliches Getier...Die Landebahn im Casa ist bereit...
"Sim Sala Bim"
Wir freuen uns auf Samstag, es wird bestimmt wieder eine super geile Party ...
********n_00 Frau
73 Beiträge
Abrakadabra
Ich freue mich auf alle Geister, Hexen, Vampire und Beisser und freue mich auf alle Streiche, Leichenschmaus und abartigen Vergehen.
LG Stella
****er5 Frau
78 Beiträge
euch allen eine toller party .sind in gedanken beieuch
*********aut70 Frau
27 Beiträge
Halloween
Feiert ihr heute Halloween sven
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Na kloar
Aber sowas. Von
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Die Schöne und das Biest
Tolle Kostüme, super Party. ...
Vom 28.11.2017
Danke an alle die diese *party*auf die Beine gestellt haben.Es war supi...
Danke
Danke an die Vorbereitung und uns wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Immer gerne wieder.
********n_00 Frau
73 Beiträge
Charmanter Gastgeber
Hab mich wieder voll wohlgefühlt, nette Leute, jede Altersklasse, viel fürs Auge , super Stimmung, lecker Essen. Weiter so! Ich komme gern wieder. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.