Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig netter Fotograf aus NRW sucht euch...

Richtig netter Fotograf aus NRW sucht euch...
... wenn ihr weiblich oder auch ein Paar seid und stilvoll-ästhetische bis ganz schön erotische Fotografien von euch haben wollt.

Zu mir: Ich fotografiere seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen Akt/Portrait/Personality - kann und will mich jedoch nicht mit den sogen. "Profis" vergleichen.
Die reine Glamour-Fotografie ist nicht so mein Ding, statt dessen mag ich das Einfangen der Individualität, die Darstellung der Persönlichkeit eines Menschen und ebenso gerne die spontane Momentaufnahme.

Ich habe weder finanzielle oder sexuelle Interessen, wenn ich jemand fotografiere. Ich veröffentliche nur, wenn ich dafür die ausdrückliche Genehmigung habe (und auch dann nur im privaten, unkommerziellen Rahmen).
Für mich zählt einzig und allein die gegenseitige Sympathie, das kreative und harmonische Miteinander und natürlich die Freude an gelungenen Ergebnissen.

Freue mich, wenn ihr euch durch diese Zeilen angesprochen fühlt. Und schaut auch einmal auf meine Homepages!

Burghard
klingt wirklich nett
dein text klingt wirklich nett ... melde dich ! sehr gerne sehr kurzfistig !
Danke...
... für euer nettes Feedback und auch für die Mail.
Habe euch eben per Clubmail geantwortet.
Liebe Grüsse: Burghard
*cool*
Sehr schöne Bilder
*ggg* noch sind wir im Saarland aber nicht mehr lange, dann sind wir in NRW.
Vielleicht hättest du lust darauf Bilder mit mir zu machen.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG
Tina
Fühl mich geehrt
Danke für die freundlichen, charmanten Worte, Tina.
Freu mich ganz doll auf ein Kennenlernen... und die versprochene Mail bekommst du natürlich auch!
Burghard
*cool*
Fühl mich geehrt
Danke für die freundlichen, charmanten Worte, Tina.
Freu mich ganz doll auf ein Kennenlernen... und die versprochene Mail bekommst du natürlich auch!
Burghard
*cool*
Fotos
Hallo Burghard,
habe Deine Nachfrage nach neuen Modellen gelesen. Wenn Du nach Ansicht meiner ( noch wenigen ) Bilder Interesse hast, auch mal mit mir Fotos zu machen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Viele Grüße
Sonriente
Von Herzen gerne!
Danke für dein Interesse, liebe Sonriente!
Ich habe mir deine Fotos mit Freude angeschaut und dir eine Clubmail geschrieben. Bin gespannt auf unser Zusammenwirken!
Burghard
*******rty Paar
505 Beiträge
Hi!
Hallo Burghard!
deine fotos sind wirklich einfach super klasse!!!
und ich würde mich riesig freuen mal von dir abgelichtet zu werden! wenn du magst?!?
Hallöchen
na dann wollen wir mal schauen was wir so im Sommer hinbekommen. Vielcicht kann man sich auch vorab mal treffen um bei einen leggeren Kaffee mit nem noch leggeren Stück Kuchen ein wenig zu plaudern.

lg Micha Sylvia und Bine
Und ob ich mag! :-)
@ paar4party:
Wie lieb von dir/euch, so nett auf meine Suche zu reagieren!
Schaut mal in eure Clubmail, da gibt es Zeilen von mir! *g*
Alles Liebe: Burghard
Kaffee? Kuchen? Lecker! :-)
@ mdeussen
Guten Morgen, ihr Liebenswerten!
Bei Kaffe und Kuchen kann ich einfach nicht nein sagen! *zwinker*
Insbesondere, weil ja gerade ihr mich auf diese wirklich tolle Community aufmerksam gemacht habt.
Freu mich schon ganz doll darauf, die Qualität eurer Kaffeemaschine zu testen... und so.
Liebe Grüsse: Burghard
Kuchen
und der Kuchen wird ned gekauft sondern selbstgebacken. Ich werde dich über Clubmail anschreiben. Dann koennen wir einen Termin ausmachen.

lg wir 3 aus *nrw*
Selbstgebacken?
Oh toll, umso lieber lass ich mich auch von deinen/euren Backkünsten überraschen *g*
Für die interessierte JOYclub-Gemeinde werde ich das Kunstwerk fotografieren und einen Kuchen-Test schreiben, einverstanden?
Freu mich auf die versprochene Clubmail!
*torte*
Von einem richtig netten Fotografen würden wir uns auch gerne ablichten lassen.
Du findest uns und weiter Bilder unter BodyWorx...würden uns freuen.

gruss

Sabs&Mike
Sonntagsgrüsse
Hallo ihr netten Ruhrpöttler! *ggg*

Haben eben schon, bevor den Beitrag hier sah, die Bilder eurer verschiedenen Identitäten in der Galerie bewundert,

Grund genug, euch gleich mal eine Clubmail zu senden, gelle?

Burghard
Na das hört sich doch Prima an;-)
Dienstag
Hallo Burghard,

na der Kuchen ist fast inne mache..... freuen uns schon auf morgen.
lg wir 3 *ggg*
Kuchenkrümmel
@*****sen:
... und ich freue mich wieder mal auf den selbstgebackenen Kuchen, ihr Lieben! Spätestens, wenn der linke Hinterlauf wieder genüsslich die Kupplung treten kann.

@**le:
Bitte nicht gleich alle mit Kuchen locken, ja? Man(n) ist eitel und muss nebenher auch noch ein büschen auf den letzten Rest von Firgur achten.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.