Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Glory Holes Berlin3
Weiß jemand von euch wo es saubere Glory Holes gibt an denen immer…
zum Thema
Glory Hole in Berlin8
Ich suche ein Glory Hole in Berlin, ich würde gerne mal anonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole in Berlin?

********pain Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole in Berlin?
Meine SUB soll Schwänze anonym abarbeiten lernen.

Zwei-Drei Handjobs und ein zwei Blowjobs (mit *kondom*!) jeweils bis zum abspritzen.

Ich würde Sie bringen, befehlen die Jobs zu machen und tschüss.....

Wo gibt es sowas in Berlin?
*******ng08 Frau
42 Beiträge
EGO24
Ist da sicher die richtige Adresse
Lg Lena
********pain Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
ego24
Danke nettswing,

wie ist es da mit der Frequentierung? Wann kann man hin, damit auch gewährleistet ist das Schwänze in dem Loch stehen?

Sind da definitiv nur Mädels am abarbeiten?

Gruß Kim
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Bei Anmeldung & evtl. mit vorherigem Date läuft das da!

Die Betreiber des Egos schreiben auch gern eine News hier auf Joy zu eurem Anliegen, damit ihr auf eure Kosten kommt & genug Männer aufmerksam drauf werden.
*******gui Mann
1 Beitrag
Ich habe mir gerade das EGO24 mal online angeschaut, sieht ja ziemlich interessant aus!

Glory Holes würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.