Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man seinen Meister glücklich machen?

Wie kann man seinen Meister glücklich machen?
hallo zusammen

ich bin komplett neu auf diesem Gebiet, aber es reizt mich voll und ich möchte es gerne als devote erleben da ich nicht dominant bin.
Habe einen sehr lieben dominanten mann kennengelernt es passt alles, aber ich würde ihn gerne mit einigen Sachen überraschen um ihn glücklich zu machen.

Zum Beispiel wenn er immer auf Montage ist, für einige Wochen, per Whatsapp was kann ich da tun?
Kennt ihr Aufgaben, die ich übernehmen kann?
Welche anderen Ideen habt ihr?

Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen
****ni Frau
1.000 Beiträge
Was mag er?
Diese Frage solltest du ihm stellen, wenn du ihn glücklich machen willst.
Wies klingt kennst du ihn noch nicht so lange, da gehts leider nicht ohne Komunikation.
Je nachdem was er mag, können z.b. tägliche Bilder in bestimmten Positionen für den einen super sein, der andre fühlt sich bedrängt.

Also jeder tip was du aktiv tun könntest, kann genauso gut in die falsche richtung gehen.
Aber ihm einfach anbieten was für ihn zu tun das er gerne mag ist für den Anfang eine eher sichere variante.
****nga Frau
604 Beiträge
Frag ihn :-)
Frag deinen Dom!
Ganz direkt...

Gerade wenn ihr euch noch nicht so lange kennt. Redet darüber was ihm gefällt.

Ansonsten Probier dich aus.
Und achte auf die Reaktionen.
Hab Fantasie *zwinker*
da gebe ich meinen Vorschreiberinnen natürlich erstmal Recht
Du solltest schon erfahren wollen/müssen,was Ihm überhaupt Grundsätzlich gefällt.

Nun zu Dir
Das Du nicht dominant bist heißt nicht gleich im Umkehrschluss das Du devot bist nur weil Du es sein möchtest
vielleicht mach er Dich ja deshalb weil du weder/noch bist,denn nicht jeder Mann braucht eine devote Partnerin,viele würde das sogar überfordern
Denn wenn er ein meister wäre,dann bräuchtest du nicht diese Frage stellen denn dann würdest du Ansagen diesbezüglich bekommen was du zu tun und zu unterlassen hast.
Geh mal in Dich und überlege ,was Du Ihm einfach gutes tun kannst ohne gleich die großen Geschütze aufzufahren.
Manchmal sind es die kleinen Gesten die eine Freundschaft erhalten
steigern geht dann sofern überhaupt bedarf besteht dann immer noch.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Sag ihm genau das was du uns hier schreibst.

Sage ihm, das du ihn glücklich machen willst und dazu eine Aufgabe möchtest, die du täglich zu tun hast und diese ihm per Whatsapp schicken willst.

Anfängerfehler sind immer die, andere mit ins Boot zu holen.

Reden ist immer wichtig. Sei es mit Aufgaben, sei es im Spiel. Sei es heute, morgen, in einem halben Jahr, in 2 Jahren, im 5 Jahren.

Nichts ist schlimmer als nicht zu reden.

Wenn er das nicht möchte, dann überrasche ihn zb wenn er wieder da ist mit einem Essen, mit sexy Wäsche, neuem Spielzeug, mit einer Massage.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Bevor du ihm jetzt jede Kleinigkeit unter die Nase bindest, solltest du erst einmal abwarten wie sich eure Beziehung entwickelt. Mach ihn glücklich, wenn ihr zusammen seid, aber nicht schon am Anfang eurer Beziehung von 0 auf 100 gehen und dich verausgaben.

(er v. B_S)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Möglicherweise ist er auf Montage recht eng mit seinen Kollegen zusammen, da brauchts vielleicht nicht grad Reizwäsche-Fotos aufm Handy. *nene*
Mir darf sowas oder eindeutiger Text auch nur nach Absprache zukommen.

Daher würde ich wirklich erst fragen, bevor ich jemandem mit meinem Glücklichmachenwollen überfalle.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
@EP
Bei aller lieben Eifrigkeit *liebguck* :
Lass ihn das entscheiden. Er wird sich nehmen, was er braucht.
Später wirst du diese Frage nicht mehr stellen müssen.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Gelöschter TE..
warum stellt man nur eine Frage ein und löscht dann wieder das Profil?!
Wahrscheinlich hat sich dieser jemand mehr davon versprochen
zB Hinweise auf den perfekten BJ
was mich dann wieder bestätigt,zu viele .......hier.
Ja der Tip was leckeres zu kochen hat sie bestimmt an ihre Grenzen geführt
ist halt son altmodisches ding,das man sich besser nur im Free TV ansieht *zwinker*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hi zusammen,

wir finden das Thema für die gesamte Community interessant.
Eine Diskussion über den Themenersteller und/oder seine Löschung ist hier ja nicht von Bedeutung.

Lasst uns daher zum Thema zurückkommen *g*

Zum Beispiel wenn er immer auf Montage ist, für einige Wochen, per Whatsapp was kann ich da tun?
Kennt ihr Aufgaben, die ich übernehmen kann?
Welche anderen Ideen habt ihr?

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.