Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN IN WESTBERLIN - Berlin (30.10.2017)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
HALLOWEEN IN WESTBERLIN - Berlin (30.10.2017)
Discoparty mit Gruselfaktor
Wir wurden mehrfach darauf angesprochen, ob wir denn auch eine Halloween-Party machen. Daher haben wir uns entschlossen, noch kurzfristig diese Party zu organisieren.
Da der Reformationstag in diesem Jahr auch für die Berliner ein Feiertag ist, können wir alle am nächsten Tag richtig lange schlafen und uns von der Nacht erholen.

Das wilde Halloween-Treiben beginnt bei uns ab 21 Uhr und endet dann irgendwann am Morgen. Ein Discjockey wird uns die ganze Nacht mit seinen Scheiben zum Tanzen einheizen, wobei natürlich auch eigene Musikwünsche geäußert werden können.

Der Wirt sorgt wieder für unser leibliches Wohl, so dass niemand verhungern wird.

Wir möchten nochmal eindringlich darauf hinweisen, dass es eine HALLOWEENPARTY ist. Daher bitten wir euch, in entsprechenden Gruseloutfits zu erscheinen. Schließlich soll die Party ja ihrem Namen gerecht werden - aber das wird sie nur, wenn ihr auch mitmacht!

Als kleinen Anreiz spendieren wir für das schrecklichste oder faszinierendste Kostüm 1 FLASCHE SEKT !

Diese Veranstaltung ist mal wieder k o s t e n l o s und jeder zahlt nur seine Getränke selbst.

Dem Anlass entsprechend, werden wir die "Weinstube" zu einer Gruselhöhle umfunktionieren, damit sich alle "Monster" und "Hexen" auch richtig wohl fühlen.

Wir hoffen, ihr habt eine schaurig-schöne Nacht und wünschen euch recht viel Spaß beim Verkleiden und Leute erschrecken.

Euer
duo_infernal


HALLOWEEN IN WESTBERLIN
Discoparty mit Gruselfaktor

Berlin
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HALLOWEEN IN WESTBERLIN



****ar Paar
47 Beiträge
Kurze Frage
Kurze Frage: Ist das "nur so" oder ist das eine Swingerparty, wo auch sexuell was gehen kann?
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
das ist "nur so".
was ihr nach der Party noch anstellt, bleibt eurer Fantasie und Kreativität überlassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.