Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Teil 4: Lisa, Marie und ich im Sex-Wellnesshotel4
Nun folgt der vierte Teil der Geschichte über die Abenteuer mit…
zum Thema
Blind-Date Zuhause13
Aufgeregt lief sie in der Wohnung auf und ab. Immer wieder stand sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch Nachlese

****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche später
Ich durfte 2 Tabletten wieder absetzen, und die ungewünschten Nebenwirkungen, bauten sich wieder ab.
Ich traf Silw beim einkaufen, und lud Sie zu einer Tasse Kaffee ein. Zwar etwas zögerlich, nahm Sie die Einladung an. Ihr Mann wollte mir was zukommen lassen, das ich mal überprüfen sollte. Ok, sage ich kann ich morgen bei Euch abholen. Ach lass mal, widersprach Sie mir, habe morgen bereits um 13:00 Uhr Feierabend, will dann kurz zu meiner Mutter, und würde es Dir davor oder danach bei Dir abgeben. Ja, das war mir auch recht, wann wirst Du denn kommen. Sie überlegte kurz, entweder gleich so 13:15 oder gegen 14:00 Uhr. Ach Silw, sagte ich nicht ohne Hintergedanken, so ab 14:00 Uhr wäre mir lieber. Gut, dann komme ich so kurz nach 14:00 Uhr zu Dir. Kurz nach 14:00 Uhr war dann für Silw aber 10 Minuten vor 15:00 Uhr.
Ich will gar nicht bleiben, eröffnete Sie mir beim Türen öffnen, nur das abgeben, weiß gar nicht was mein Mann da will. Ich schon Silw, habe mit ihm darüber gesprochen, werde mir das nachher mal ansehen.
Jetzt komm aber erst mal rein, lege deinen Mantel ab. Lohnt sich dich gar nicht, meinte Sie, zog aber ihren Mantel schließlich aus. Ich habe uns einen *kaffee* gemacht, solange musst da schon mal bleiben, bat ich Sie. Ja, Kaffee geht immer, lachte Sie und setzte sich an den Rand des Sofas. Ich mich dann auf die andere Seite in den Sessel. Zugleich eröffnete ich ihr, das die ihr bekannten Nebenwirkungen der Medikamente, die ich einnehmen musste, sehr nachgelassen haben. So, so bemerkte Sie, ohne weitere Reaktion. Meine Bitte , das mal kurz zu prüfen, überhörte Sie geflissentlich. Aber von dem Moment an, lag eine gewisse Spannung im Raum. Wir redeten über dies und das. Dann stand Sie auf, leicht nervös wirkend, meinet jetzt gehen zu wollen, und bat um Ihren Mantel.
Ich stellte mich nah hinter Sie, umarmte Sie, und sagte bestimmend, nicht bevor Du mir nicht Deine Ansicht über meine wiederkommende Libido gegeben hast. Was, entfuhr es ihr, was willst Du wissen. Statt einer Antwort, nahm ich Ihre *hand* und führte Sie an meine Hose, damit Sie meine sich nun regenden kleinen Schwanz fühlen sollte. Sie zuckte zusammen, ließ aber Ihre Hand dort. Ich spüre nix, sagte Sie zu mir, und wollte meine Umarmung lösen. Natürlich, spürst Du noch nichts, der kommt erst in Bewegung, wenn er in Deiner Hand ist. Also hör mal, protestierte Sie. Ich öffnete schnell meine Hose, legte Ihre Hand an meinen Schwanz, und sagte bitte, bitte schöne Silw, möchte Deine Expertinnenmeinung schon wissen. Expertin, echote Sie, Du bist ein geiler Sausack, sonst nicht, aber Sie nahm meinen Schwanz in die Hand. Ach Silw, ermunterte ich Sie, Du hast aber auch einen Griff, schon ist nicht nur mein Schwanz, sondern ich ganz und gar in deiner zarten und schönen Hand. *ja*weil Du ein geiler alter Sack bist, sagte Sie, ein geiler alter Sack. Und weil Du mich so gut im Griff hast. Kann schon sein, gab Sie mir leise zu verstehen. Ich hatte längst meine feste Umarmung aufgelöst, und spielte an Ihren Brüsten, die sich mehr und mehr hoben und senkten. Und? fragte ich Sie angespannt. Ja da tut sich was, da tut sich richtig was, sagte Sie, meinen Schwanz leicht drückend, und drehte Ihren Kopf nach hinten zu mir. Sofort küsste ich Sie, Sie erwiderte den Kuss sehr innig, meinte aber dann, so jetzt ist es gut. jetzt weißt Du meine Meinung.
Ach Gott Silw, du kannst mich doch jetzt nicht so stehen lassen, bitte hör jetzt nicht auf, bettelte ich Sie an.
Sie musste lachen, ja von "stehen" lassen, kann ja noch keine Rede sein. Aber das könnte noch kommen, wenn ich weiter machen würde. Bitte Silw, mach ihn mir hart, hilf mir. Das hast Du dir gut ausgedacht, lachte Sie wieder, spielte aber weiter an meinem Schwanz. Und wenn er dann Hart ist, was dann? Dann führ es zu Ende, sagte ich und merkte das er nun immer härter und größer wurde.
Also gut, sagte Silw, zu meiner großen Freude, setzte sich in den Sessel, und winkte mich zu Ihr ran. Nur kurze Zeit dauerte es und er war hart und groß. Groß im Rahmen dessen, was mein kleiner Schwanz werden kann, irgendwo zwischen 11 und 12 cm.
Silw meinte, ja ist wieder voll einsatzbar, schön. Ich befürchtete das Sie jetzt das Spiel beenden wolle, sofort bat ich Sie mich doch weiter mir Ihrer *hand* zu wichsen. Oh, war Sie gleich einverstanden, mehr gibt es aber nicht. Hin und wieder griff ich nach Ihren Brüsten, zwischen mein Stöhnen, mischte sich auch immer mehr etliche Seufzer und Achs von ihr. Unvermittelt, nahm Sie meinen Schwanz in den Mund. Hast es doch geschafft, Du geile Sau, sagte Sie ohne meinen Schwanz aus Ihrem Mund zu nehmen. Silw Du bist wunderbar jubelte ich Ihr entgegen. Heftig saugte und lutschte Sie an meinem Schwanz, und so dauerte es gar nicht mehr lange, das Sie mich, unter meinem orgastischen Stöhnen, entsaftete. Silw stöhnte ich, Du hast mich in den siebten Himmel geblasen, bin *happy* Jetzt verwöhne ich Dich.

Was dann geschah, beschreibe ich später.
****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche später, Teil 2
Eigentlich muss ich nach Hause, säuselte Sie, drückte aber feste Ihre geile *titten*in meine Hände. So kann ich Dich nicht gehen lassen, schöne Frau, und begab mich auf die Knie, und schob ihre Schenkel leicht auseinander, sodass ihr Rock sich weiter nach oben schob. Sofort drückte ich Ihr einige dicke Küsse auf Ihre sich weiter öffnenden heißen Schenkel. Ich muss doch gehen, klang es sehr unsicher, aus ihrem Mund. Noch nicht, du darfst jetzt noch nicht gehen, ließ ich keine weiteren Einwände zu. Ergebenes Seufzen war Ihre Antwort, den Kopf zurücklehnend, den Mund weit geöffnet, ebenso weit die Schenkel auseinander nehmend, bot Sie einen hinreißenden Anblick. Ich sagte Ihr, wie umwerfend schön Sie wäre, und wie geil Sie mich machen würde. Ich weiß , was für ein geiler Bock du bist, kam es schwer atmend von Ihren Lippen.
Durch Ihr genässtes Höschen streichelte ich Ihre Muschi und küsste intensiv die Innenseiten Ihrer Schenkel.
Ich bemerkte das Sie ganz fest ihre tollen *titten* unter Ihrer hochgezogenen Bluse knetete.
Das veranlasste mich, zu erheben und Sie flugs von Ihrer Bluse und ihrem BH zu befreien, und mich Ihren herrlichen Titten zu bemächtigen. Lustvolles Stöhnen und wildes Atmen bestätigten mir das Richtige getan zu haben. Ich kniete mit einem Bein zwischen Ihren Beinen, und mit dem anderen stand ich neben dem Sessel um so mich Ihren herrlichen Titten zu widmen. Sie ergriff sich umgehend meinen Schwanz. Der ist ja schon wieder hart, sagte Sie zwischen ihrem Stöhnen. Immer noch hart, warf ich ein. Du Angeber, war ihr Kommentar, und machte mit Ihren Wichsbewegungen weiter. Aus den Augenwinkel erkannte ich das Sie mit der anderen *hand*spielte Sie an Ihrer Muschi herum. Deshalb kniete ich mich wieder zwischen Ihre Beine, und befreite Sie von Ihrem Höschen, was ein langgezogenes *ja* von Ihr provozierte. Ihr rechtes Bein legte ich über die seitliche Sessellehne, was ein weiteres süßes *ja* zu Folge hatte. Ich konnte mich gar nicht von dem Anblick ihrer anbetungswürdigen Muschi loseisen, doch da hörte ich ihr Komm jetzt, und spürte Ihre Hand auf meinem Kopf. Augenblicklich begann ich Sie ausdauernd zu *leck*. Immer zügelloser wurde ihr keuschen und stöhnen, und viele *ja* waren von ihr zu hören. Ich bin ja auch Dein *leck* Diener, hob ich kurz meinen Kopf. Sofort drückte Sie meinen Kopf auf ihre Muschi, und meinet nur: Ja, bist Du. Ihre Bewegungen wurden hektischer, ich fragte willst Du nach Oben, willst Du dich auf mich setzen, soll ich Dich von unten weiter *leck*. Statt einer Antwort drückte Sie meinen Kopf jetzt mit beiden Händen wieder auf Ihre Muschi. Auch eine Antwort, und ich hatte verstanden. Kurze Zeit später, kam Sie heftig, unter jubelnden Schreie, die ich bisher noch nicht von Ihr kannte.
Nach einer Atempause, Ihr Brüste hoben sich immer noch rauf und runter, ich hatte meinen Kopf auf einer Ihrer Schenkel gelegt, erhob ich mich, und stand vor Ihr. Dein Kleiner steht ja schon wieder, schaute Sie mich ungläubig an. Immer noch, wiederholte ich mich, und fügte hinzu, bevor Sie antworten konnte, ich bekomme ja zu Zeit ein Stärkungsmedikament. Ach so, kam es gedehnt von Ihren Lippen, deshalb. Das hielt Sie aber nicht davon ab, sich erneut meinen Schwanz zu schnappen, und mich zu wichsen. So war ich es der nun ins Stöhnen kam, und schon bald verschwand mein Schwanz in Ihrem Mund, und Sie begann mir einen herrlichen *blowjob* zu verabreichen. Mitten drin kam Sie auf meine Fragen wegen des *leck* zurück.
Das wäre doch für mich zu unbequem geworden, so auf dem Boden, meinte Sie. Na klar, stöhnte ich zurück, im Bett ist es bequemer, sollten wir nachher noch aussuchen. Warum nachher, fragte Sie, und stand abrupt auf. Nein Silw, rief ich, bloß nicht loslassen. Sie lachte hell auf, na gut das muss ich dich halt führen. Schaute mich mit blitzenden Augen und einen überlegenden Blick an, schnappte sich meinen Schwanz und führte mich ins Schlafzimmer. Ich freute mich auf den weiteren *blowjob*, doch Sie wollte nun wieder *leck* werden. Leg Dich hin, sagte Sie mit einer keinen Widerspruch duldenden Stimme. Ich kam ihrem Wunsch umgehend nach, in der Meinung weiterhin einen *blowjob* zu erhalten. Sie aber setzte sich auf mein Gesicht, und sagte mir, walte deines Amtes, mein süßer *leck* Diener. Nach einigen Sekunden stand Sie wieder auf, drehte sich um und saß nun wieder auf meinem Mund, aber mit dem Gesicht zu meinen Füßen. Ich glaub das war eben ein bisschen unfair, aber ich brauche jetzt das ich von Dir geleckt werde, gab Sie unumwunden zu. Kann mich zwar beim lecken auf nichts anders konzentrieren, aber ich werde deinen Schwanz in der Hand halten. Unvermindert legte Sie auf mir los, hielt dabei meinen Schwanz fest in ihrer *hand*, wobei Sie in manchmal ganz schön quetschte. Auch hierbei kam Sie ziemlich schnell und sehr heftig. Oh war das geil, mein *leck*Diener, keuchte Sie mir entgegen als Sie von mir abstieg. Schwer atmend lag Sie auf dem Bauch neben mir.
Mein Blick fiel direkt auf Ihren scharfen *arsch*, den ich sofort mit beiden Händen zu kneten begann, als ich dann die ersten Küsse auf Ihren *arsch*drückte, seufzte Sie: Ach du Lieber, das Du daran denkst, ich mag das so sehr. Ich weiß, deshalb küsse und lecke ich da deinen heißen *arsch*. Ich hob Sie ein wenig hoch. Sie verstand sofort, und kniete sich auf allen Vieren. Ich kniete hinter Ihr um nun mit fordernden Küssen Ihre Lust zu erhöhen, außerdem besuchte meine Zunge immer wieder ihre schöne glatte Muschi. Immer verlangender wurde mein Wunsch mit Ihr zu ficken, aber noch hielt ich mich zurück, ich war mir unklar darüber, ob sie es zulassen würde. Dann dachte ich mehr als Nein sagen kann Sie auch nicht. Also brachte ich mich in Position. Das bemerkte Sie natürlich. Was machst Du da, fragte Sie laut. Ich möchte mehr sein als dein *leck* Diener, ich möchte Dein Lustdiener sein. Wie, fragte Sie. Ich sagte erst nichts, drückte meinen Schwanz, der immer noch hart war, an Ihre Muschi. Darf ich, meine schöne Silw, fragte ich voller Hoffnung. Sie sagte nichts, seufzte tief und senkte Ihren Kopf. Langsam schob ich meinen Schwanz in ihre nasse Muschi. Obwohl es mich drängte, wartete ich noch einen Moment. Anscheinend war der Moment für Sie zu lang, und Sie begann ihren *arsch*zu bewegen. Oh Silw, stöhnte ich auf, und begann mich Ihrem Rhythmus anzupassen. Was für ein geiles Gefühl, nach so langer Zeit, meinen Schwanz in einer Muschi zu haben. Sie bewegte sich nun schneller, und ich begann den Rhythmus und die Tiefe zu bestimmen. Wir sagten beide längere Zeit nichts, nur mit unserem gegenseitiges Gestöhne geilten wir uns noch weiter auf. Hast Du jetzt was Du wolltest, war Sie plötzlich zu vernehmen, ist das so wie Du es wolltest. Silw, Du bist phantastisch, stöhnte ich Ihr zu, so phantastisch. Mach ich es dir gut, fragte ich mit zittriger Stimme, spürst Du meinen kleinen Schwanz? Aber ja, warum fragst Du. Ich antwortete erstmal nichts, sondern *pimper* Sie weiter. Dann aber , ach Silw. weil ich halt einen kleinen Schwanz habe. Ach, mach einfach weiter, mir geht es gut. Dir auch, fragte Sie. Ja sagte ich, würde mich gerne von Dir Reiten lassen. Komm Silw, reite mich. Ja gerne, wenn Du das möchtest dann reite ich Dich, dann leg dich hin, aber schnell. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ohne weitere Umstände wurde ich von Ihr bestiegen. Hat der Herr sonst noch Wünsche, lächelte Sie auf mich herunter, und begann Sie lasziv zu bewegen. Ja Silw, ich mag recht scharf und hart geritten zu werden. Das gefällt mir sagt Sie, mit einer angerauten Stimme. Und ich mag es wenn Du mir dabei sagst was Du gerade mit mir machst, und was Du mit mir machen wirst. Das merkst Du schon, erwiderte Sie, Du kennst mich doch, wenn ich oben bin. Ja sagte ich beim lecken schon. *genau* lächelte sie tiefgründig, und das ist auch beim *popp* so. Ich bestimme was abgeht, du kannst sagen was Du möchtest, ich bestimme aber. Ja Silw antwortete ich ergeben. Du lässt dich wohl am liebsten Reiten, wollte Sie von mir wissen? Warum eigentlich. Weil ich denke das das für die Frau am besten ist, bei meinem kleinen Schwanz. Du nervst damit, kam es klar zurück, und Sie zog die Zügel an. Sie bewegte sich vor und zurück und lehnte sich dabei etwas zurück. Reitest Du gerne, fragte ich meinerseits. Ach ja schon, begann Sie leicht zu stöhnen. Was magst Du denn am liebsten, brachte ich noch zwischen meinem Gestöhne hervor.
Die Abwechslung, antwortete Sie, aber besonders "Von Hinten". Ja, willst Du, fragte ich vorsichtig nach. Nee, jetzt reite ich Dich, lehnte Sie ab. OK, aber wenn Du es gerne von hinten magst, dann reite mich doch von hinten, zeig mir Deinen geilen *arsch* dabei. Kann ich machen, aber Du stierst doch unerlässlich gierig und geil auf meine *titten*. Ja schon sagte ich, aber Dein *arsch*macht mich nicht weniger scharf. Sofort drehte Sie sich um noch kurz mit Ihrem Arsch zu wackeln, um mich dann scharf und hart zu reiten, ihr Stöhnen zeigte mir. wie sehr es ihr gefiel. Dann wurde Sie wieder langsamer. Ich konnte mir nicht verkneifen, Sie nochmals wegen meines kleinen Schwanz zu fragen. Ist mein Schwanz jetzt nicht besser zu spüren, bei mir fühlt sich deine Muschi so herum enger und fester um meinen Schwanz an. Ja du geiler Sack, so ist es, so ist es wahnsinnig geil, gab sie zu. Gut, war ich sehr erleichtert. Nun konnte ich noch besser genießen. Sofort forderte ich Sie auf mich wieder härter zu reiten. Das setzte Sie sofort um. Dir kann es wohl gar nicht hart genug sein, du geiler Hengst. Ja Silw, ja nimm mich richtig ran, fick mich Silw, fick mich. Neben dem hin und her, begann Sie auch nun hoch und runter, immer abwechselnd. das machte Sie unglaublich gut. Du fickst mich so gut, stöhnte ich ihr zu. Ja, antwortete Sie, du lässt dich so gut reiten du Reithengst, du lässt dich gut ficken, richtig gut, ich gehe gleich ab, du Kerl. Ja ja Silw, mach hart weiter, fick mich richtig durch, wenn Du willst. Verträgst Du das denn, keuchte Sie zurück, wenn ich richtig loslege.
Klar, Du darfst mich nicht nur durchficken, ich will es so, Silw, fick mich durch du Luder. Ich ficke dich durch du geile Sau, was Sie noch anmerkte ging in unserem beiden hemmungslosen Stöhnen völlig unter. Ich konnte nicht mehr und wollte nur noch spritzen. Trotz Ihrer Wildheit und lautem Stöhnen, unterbrach Sie abrupt Ihr hartes reiten, griff sich meinen Schwanz, drückte irgendwo was ab, rief mir über die Schulter zu, warte noch, mein starker Hengst, ich sage Dir wenn Du kommen darfst, mein Lustdiener. Nach kurzer Zeit, begann Sie mich wieder heftig und lautstark zu reiten. Geschätzte 3 Minuten später kam es ihr heftig. Sie wartete einen Moment, drehte sich dann herum, und ritt mich nun von vorne weiter. Ich will dich sehen, wenn Du in mir kommst, gab Sie mir zu verstehen, jetzt darfst Du kommen. Sie bewegte sich jetzt wieder nur vor und zurück. Gib mir die Brust, bat ich Sie, dann komme ich schneller. Sie gab mir abwechselnd beide *titten* zum nuckeln. Dann zog Sie sich wieder zurück, ritt wieder an, nahm meine Hände und zog Sie an ihre Brust. Ich merkte, gleich ist es soweit. Übrigens meldete Sie sich nochmals zu Wort, Dich zu reiten ist wirklich besser, mein Lieber Ich komme gleich, stöhnte ich ihr zu, melke mich schön, schöne Silw,
dann begann Sie mich mit Ihrer Muschi kräftig zu melken, während ich hemmungslos vor mich hin stöhnte.
Zart streichelte Sie meine Wange, beugte sich zu mir runter um mir einen Kuss zu geben. Dann stieg Sie von mir runter, schaute mich sehr ernst an. Das darf nicht so weiter gehen, meinte Sie, was meinst Du.
Nun ich bin Dein Lustdiener, das wird so bleiben. Wir schauten uns beide ratlos an. Sie zuckte mit den Schultern und ging ins Wohnzimmer zurück.
Keiner von uns weiß, ob und wie es weiter gehen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.