Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted : Dunkle Lust - Menden (25.11.2017)

Wanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Themenersteller 
Wanted : Dunkle Lust - Menden (25.11.2017)
Die neue Dark-, Gothic- & Rock-Party
[h4]Wanted: Dunkle Lust![/h4]

Wir brauchen die Lust!
Wir suchen die Lust !
Wir finden die Lust!

Gemeinsam!

Zelebriert mit uns die Premiere eines Events, für die Freunde dunkler Musik und schmutziger Gedanken *zwinker*

Wir bieten Euch:

[h4]Lust für die Ohren![/h4]

Das Beste aus vier Jahrzehnten Dark, Wave, Gothic und Rock. Von ASP bis Zeraphine. Von Depeche Mode bis Eisbrecher.

An den Turntables der Lust: Mr_Hightower


[h4]Lust für die Augen![/h4]

Ein phantastischer Club - tolle Lichttechnik - Specials und nicht zuletzt ein strikter Dresscode.

[h4]
Lust für den Gaumen![/h4]


Ein First-Class-Buffet und alle alkoholischen und nicht-alkoholischen Markengetränke, sind im Eintrittspreis enthalten. All night long!


[h4]Lust für die Lust![/h4]

Vom Whirlpool, über den Darkroom bis hin zum BDSM-Raum: 9 liebevoll eingerichtete Themenbereiche warten auf Euch!

Die Location ONE bietet Euch:

*beep* Übernachtungsmöglichkeit bei uns (bitte an der Kasse Bescheid sagen)

*beep* abschließbare Spinde

*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche

*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich

*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich

*beep* schöner Whirlpool

*beep* entspannende Sauna

*beep* mehrere Duschen

*beep* neun liebevoll gestaltete Räume (fast alle Klimatisiert ) mit unzählbaren Spielmöglichkeiten

*beep* lustvolle Liebesschaukeln

*beep* mehrere Séparées

*beep* BDSM-Raum

Seid dabei!


Wanted : Dunkle Lust
Die neue Dark-, Gothic- & Rock-Party

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wanted : Dunkle Lust



*****exe Frau
2.027 Beiträge
heute wird ein wenig gespielt *ggg* ....
ich *freu* mich drauf *ja*
Ich bin dabei *freu2*

Dunkel war‘s, der Mond schien helle, als sich eine Peitsche blitzeschnelle langsam um die Hüfte wand... *peitsche*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Aua ... Aber wir werden schon unseren Spaß haben *ggg*
1. Offizielle Whirpool Reservierung für das Geburtstagskind und meine Wenigkeit , für die Zeit zwischen 23:30 Uhr bis 00:30 Uhr .... *fiesgrins* *ggg* *sekt*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Auf die To Do Liste des Veranstalters:

Eine "Andenwhirlpoolgetränkebring"-Servicekraft *zwinker*

Wir nehmen dann auch einen Whirlpool-Termin *smile*
*********erin Frau
142 Beiträge
Ich
kann das machen! Hab ich letztes Sylvester doch auch gut hinbekommen!
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Stimmt *smile*

Eingestellt!

Deine Bezahlung ist dann ein Whirlpool-Termin *zwinker*
Kleiner Tipp
Sind die Flaschen schneller wieder voll als das die Bedienung zurück ist, könnte die Bierflasche mit Wasser aus dem Pool gefüllt sein...
Immer schön die Flasche hoch halten *rotfl*
*********erin Frau
142 Beiträge
Whirlpooltermin
notiert ❤️
**Su Paar
1.121 Beiträge
Ob in dem Whirlpoolwasser wohl auch wieder diese geheime Badezusatzmischung wie an Silvester ist, die die Haut eine ganze Woche so unglaublich streichelzart macht? *zwinker*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Bestimmt *smile*
Wanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Themenersteller 
Notiert *zwinker*
Jetzt fehlt nur noch ein Anzug - Mann als Türsteher bei der Whirlpool Area. *nachdenk*
Gerne ü 35, mit nem Toyboy bin ich ja schon im Pool... *liegestuhl* *ggg*
Anzug...
Ich glaube ich habe noch einen im Schrank.
Sehr gut! Ich würde sagen , läuft für mich !!! *ggg*
*aetsch*
Oooooooh!!!! DAS ist MEINE Party!!!

Obwohl ja auch zu den regulären Gruftipartys das getragen wird, was die meisten als Cluboutfits tragen ist es im Club sicherlich noch mal schöner ( auf jeden Fall wärmer).

Wenn der DJ ausfällt übernehme ich gerne 😋
Kenne mich da so ein bisschen aus *zwinker*

Nur noch meine muskulösere Hälfte überzeugen!!! Eine Lady müsste sich um ihn kümmern. Oder zwei oder drei. Denn die Tanzfläche wird nicht verlassen *freu*
Wir freuen uns *g* Wer uns im Vorfeld *top* schon näher kennenlernen möchte.....
Betreff: Dunkle Lust - Menden

Gruß N + A
********ugar Paar
1.030 Beiträge
@Floggerfee
So eine Rücken- Massage im Whirlpool, wäre was Feines *smile*

Ob wir wohl Freiwillige finden? *gruebel*
****ySu Frau
351 Beiträge
Gegen ne Massage hätte ich auch nix 😉
Ich auch nicht.....
@ whipandsugar
*ggg* Sehr gute Idee !!!

Ich seh das so , dat Leben is kein Wunschkonzert! Wer mit uns in den Pool will, der muss uns massieren... *liegestuhl*

Wasser-Einstiegsvoraussetzung!!! *zwinker*

Ansonsten kommt meine persönliche Anzugträger Security (wanted Lust ?! ) und verweist nochmal auf die Spielregeln! *fiesgrins*

... und wenn mir dann noch einer eine Tüte katjes Wunderland ( Dark Edition / Lakritz Edition ) an den Pool bringt , der ist mein Held!!!! *liebhab*
*******ros Paar
135 Beiträge
Kontaktfreudig
Hallo ihr alle!
Wir sind nach langer Zeit endlich mal wieder da bzw ER das erste Mal hier und dann auch noch mit dem perfekten Motto... *freu*
Da wir aber ausnahmsweise Mal ohne Freunde und Bekannte unterwegs sind, schwenk ich doch hier schonmal die Fahne! *victory*
Wir sind gespannt auf neue Kontakte und wer Lust hat mit uns einen zu trinken, darf uns gerne ansprechen. Wir sind natürlich auch nicht auf den Mund gefallen 😉
Freuen uns auf eine lange Nacht!
Ilka und Tobi.
@heatherbilly
Also, meine Aussage bezüglich der Wunderland Tüte steht ... *floet*

Und whipandsugar sagen zu einer Rücken Massage auch nicht nein...

Wenn das keine Möglichkeiten sind , Kontakte zu finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.