Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch gefülhlt

********n_nw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr euch gefülhlt
Wie habt ihr euch gefüllt,als ihr das euch das erste mal als Frau gesehen
habt.Ich frage weil. ich selber TV bin und es erst seit kurzen meiner Frau gestanden habe und sie es nun sehen wollte wie ich aussehe als Frau,das Problem es war bisher bloß eine Phantasie.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Dann probiere es doch mit Deiner Frau gemeinsam aus.Sage ihr,daß Du noch keine Erfahrung hast und es gerne mit ihr zusammen erleben möchtest.So wachst Ihr gemeinsam hinein und habt vielleicht viel Spaß beim probieren.Ihr könnt zusammen Kleidung kaufen,schminken lernen und wenn Du mit Deiner Frau Shoppen gehst,habt Ihr beide Euren Spaß.
So mancher TV hat nicht die Möglichkeit,offen mit der Partnerin darüber zu reden,also sei froh über Deine / Eure Situation.
Nur wer miteinander reden kann,braucht keine Geheinmnisse zu haben.Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Entdeckungsreise der Gefühle.
Bin für Fragen und Antworten auch per CM bereit.
Liebe Grüße,
Gabi
Ich kann dem nur beipflichten
Vieleicht unterbreitest du deiner kleinen einfach mal den Vorschlag, dich ein wenig Anzuleiten? Sprich ganz offen über deine bisherigen Phantasien ( also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ), Ich meine damit was du gerne als Frau Tragen möchtst, also versuche dir über deinen Styl ein Bild zu machen und dann geht mal gaaaanz in Ruhe Shoppen.
********n_nw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit ihr darüber lange und ausfürlich geredet und sie findet es ok. Sie hatt mir sehr geholfen mich als frau zu schminken. Es hatt ihr Spaß gemacht und sie war genauso wie ich überweltigt von dem Ergebniss. Ich hätte heulen können vor Glück, sie hatt bloß gesagt sie hatte es sich schon immer gewünscht mich mal so zu sehen. im Nach hienein muß ich leider zu meiner eigenen Schande sagen,Hätte ich bloß früher mit ihr geredet es hätte uns viel Streit und trännen erspart aber so spielt das leben man lernt nie aus.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Das freut mich,daß es so gut gelaufen ist,nachher ist man(n) immer schlauer.Da hat also Deine Frau die selben Vorlieben wie Du und Ihr habt beide Spaß daran,mit den Geschlechterrollen zu spielen.
Das ist also nun die "Strafe" für das lange Schweigen: Ihr habt beide viel Spaß verpaßt. *lach* Wie schön,daß es so ausgegangen ist,ich wünsche Euch viel Erfolg bei der gemeinsamen Suche nach mehr und dem Ausleben Deiner weiblichen Seite.
Liebe Grüße,
Gabi
********n_nw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Sie meinte bloß denn muß ich ja denn Mann spielen. Wir haben beidee herzlich gelacht uns freuen uns beide auf denn nächsten Abend.
Wir wollen wenn es klappt dieses Jahr mal nach Frankfurt und uns die Boutique für Herren mal an schauen,sind beide schon sehr gespannt!
**********riend Mann
857 Beiträge
Rollentausch
Du bist ein Glückspilz, Wolfsclan ! Großartig, dass Deine Frau Dich so offenherzig unterstützt ! Immer wieder wird uns bestätigt: Es gibt viel mehr Frauen als man denkt, die die weibliche Seite an ihren "Männern" mögen und die gern kokett daran mitwirken mögen, den Partner zu feminisieren.
So ein Rollenspiel, mit Rollentausch, ist etwas Herrliches. Ich habe immer wieder davon geträumt, und in meiner ersten und in meiner jetzigen (zweiten) Ehe habe ich wiederholt Gelegenheit gehabt, so etwas zu realisieren. - Aufregend, wenn Deine Frau sich mal in der Männerrolle versuchen will ! Kauft einen schicken Anzug, Oberhemd und Krawatte ! (Gegenseigi werden Euch ja vielleicht die im Hause vorhandenen Stücke nicht passen).
Ich erinnere mich noch heiß an ein Abenteuer in meiner ersten Ehe, im Vorfeld einer privaten Party bei einer TG-Freundin...
In einer Boutique in Hannover kauften wir ein hübsches, rotes Seidenkleid für mich, das ich natürlich auch dort anprobieren mußte. Wir wurden dabei großartig beraten, und ich war stolz und glücklich, als wir den Laden verließen. Am liebsten hätte ich das Kleid anbehalten.
Dann gingen wir zu Erdmann (Herrenbekleidung), um für meine Frau einen schicken Herrenanzug zu kaufen. Auch dort sind wir wir von einem älteren, erfahrenen Verkäufer glänzend beraten worden.
Arm- und Beinlängen weurden bei meiner Frau exakt abgemessen, und der Anzug entsprechend geändert. Dazu suchten wir zwei Oberhemden und die passende Krawatte aus.
Am Schluss meinte der Verkäufer zu uns: "Und jetzt müssen Sie noch für ihn (>Blick auf mich!) ein hübsches Kleid kaufen!"
"Das haben wir gerade eben hinter uns!" meinte meine Frau.
"Großartig!" (der Verkäufer). "Dann steht Ihrem spannenden Auftritt ja nichts mehr im Wege!"
Leider hat der sündhaft teure Anzug dann doch jahrelang im Schrank gehangen. - Schade eigentlich! Denn es hat was, so ein Rollentausch, wernn man zusammen so auf eine Party geht, oder zum Tanzen. Fehlt nur noch ein Tanzkurs mit vertauschten Rollen. Davon träume ich immer noch.
Berichte mal über die bevorstehenden Abenteuer, wenn´s so weit ist, Wolfsclan!
********n_nw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Das Resultat vom ersten mal seht ihr hier. Es ist nicht perfekt und ich muß noch viel lernen, aber jeder ( jede ) hatt mal klein angefangen
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na ja...,wenn ich mir den Bartschatten wegdenke,sieht es schon recht gut aus und Übung macht die Meisterin.Wenn Du mit Camo(flage) umgehen kannst,wird es sicher noch viel besser.Nur Mut und immer schön üben...,das gute ist doch,daß Du alles wieder wegwischen kannst und neu üben,wenn Du nur zu Hause übst. So lange Du noch nicht so raus gehst,kann es aussehen,wie es will:bei jeden mal wird es besser.
Liebe Grüße,
Gabi
********n_nw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
und hier das vorher bild
********n_nw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
und dfür ist es doch recht gut geworden
Hallo und erstmal Glückwunsch für den Mut, mit deiner Frau darüber sprechen zu können.

So wie du es schreibst - stimmt, für's erste Mal sieht es gar nicht so schlecht aus.
Für die Zukunft .... den Bereich wo der Bartschatten besonders heftig ist, warmer Waschlappen auf die Hautpartie legen und nach einiger Zeit erst mit nem richtig guten Rasierer gegen den Strich rasieren. Dann, wenn der Schatten immer noch zu sehen ist, den Bereich mit Camouflage-Creme abdecken und Makeupo drüber. Aber aufpassen - nicht übertreiben und immer darauf achten, dass das ganze nicht zu "zugespachtelt" wirkt. Als Farbe für deinen Lidschatten würde ich eine andere bevorzugen und hier auch nicht bis hoch an die Brauen klatschen - willst ja nicht als Dragqueen laufen. Die Augenbrauen noch etwas in Form bringen - aber auch hier nicht zu sehr, sonst sieht's im männlichen Alltag zu tuntig aus (gibt ja auch Frauen mit etwas kräftigeren Brauen).
Wie gesagt, alles keine Mecker - nur Tipps und ..... auf deinen männlichen Bild siehst du recht gut aus (nur mal so nebenbei).

Zu dem "ersten Mal" bei mir - naja, hatte nen anderen Hintergrund und ich fühlte mich einfach vollkommen normal und wohl - also kein Fetisch oder so. Dafür kamen aber danach ne Menge Probleme mit mir selbst, da mir so einiges klar wurde und ich zunächst der Meinung war, mit der Situation irgendwie selbst klar kommen zu müssen. Denke aber auch, dass das hier nicht her gehört.

Ich finde es gut, dass ihr beiden so offen mitander umgehen könnt und hoffe, dass dies auch so bleiben wird.

Euch alles Gute ..... Tassja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.