Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROBLEM NACH SEX

********aar1 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
PROBLEM NACH SEX
HAE DA EIN PROBLEM UND ZWAR MÖCHTE MIT MEINER FREUNDIN IN DEN SC ICH WILL DAS AUCH ABER WENN WIR SEX HABEN UND ICH (M) GEKOMMEN BIN STELLT SICH BEI MIR SOFORT SO EINE UNLUST EIN DA WILL ICH NUR NOCHE MEINE RUHE DAHEIM KANN GEHT DAS AUCH ABER IM SC STELLE ICH MIR DAS SCHON KOMMISCH VOR IST JA AUCH BLÖD WENN ICH GEKOMMEN BIN UND DAN SOFORT AUFSTEH UND GEH KENNT DAS PROBLEM EINER VON EUCH WAS KANN ICH DA MACHEN FRÜHER HATTE ICH DAS NIE DA KONNTE UND WOLLTE ICH IMMER GLEICH NOCHMAL WIE SCHAF ICH DAS ES WIEDER SO WIRT BITTE KEINE BLÖDEN ANTWORTEN WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG DAS WEIS ICH SELBST DAS DIE NICHT SO TOLL IST *rotwerd*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Stimmt deine Rechtschreibung ist schwach wogegen man aber sicher etwas tun kann. Schlimmer ist allerdings das GROSSGESCHREIBE, dadurch wird dein Text fast unlesbar.
Zu deinem Problem:
Das ist eigentlich relativ normal bei Männern. Nach dem abspritzen ist erstmal die Luft raus. Frauen sind da ganz anders (ein Glück!).
Ich denke mal du bist relativ jung oder? Setz dich nicht selbst unter Druck, nach ein paar Minuten kommt die Lust eigentlich wieder zurück. Das liegt aber natürlich auch an Dir selbst (im Kopf spielt die Musik) und an deiner Partnerin, die dich vieleicht ein bischen motivieren könnte. Redet darüber was ihr noch gerne machen würdet etc....
netter Hinweis
am Rande...

Großbuchstabenschreibung zeugt von SCHREIEN und BRÜLLEN.
Ist das in deinem Interesse?
Versuch es doch mal bitte mit der Kleinschreibung,dann kann zumindestens ich erkennen,wo dein Problem liegt!

Nix für ungut...aber das tut mir verdammt in den Augen weh...
****pi Paar
985 Beiträge
ebenfalls ein kleiner hinweis von mir.

gross schreiben ist das eine - dann aber zusätzlich noch ohne punkt- und komma-setzung ist wirklich verdammt anstrengend für die augen.
********aar1 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
ok schreib nur gern groß da ich dan das problem mit groß und klein schreibung nicht habe
********luck Frau
429 Beiträge
[b]tztz[/b] *roll*
schreibe doch alles in klein, dann hast du das problem auch nicht.
Hallo ??? ...
... ihr lieben anstatt dem jungen Mann über seine "Schreibschwäche" in kenntnis zu setzten, was er mit sicherheit weiß, solltet Ihr Ihm bei seinem Problem helfen! Ich kann das nicht, da ich keine Erfahrung mit dem Problem habe. ich finde der ansatz von "turk_w31m27_Ffm" war doch schon ganz hilfreich!!! Oder "ORCPAAR" ???

Gruß und nichts für ungut !!!

Liebespaar2002 *diegroessten*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
nun mach doch mal einen punkt *ggg*

sieh das doch einfach nicht als problem an... denn so sind wir männer eben...
hmmm ...
ja gut das stimmt wohl !!! "Männer sind Schweine" ??? *ggg*
Hallo ORCPAAR
Sieh das doch nicht so verkrampft, in einem guten SC ist das *keinproblem* , einfach auch nur zu relaxen und zu entspannen. Genieße einfach mit Deiner Freundin die neue Situation und wenn Du gekommen bist *ggg* müßt ihr ja nicht sofort die Matte verlassen, sondern könnt noch in aller Ruhe entspannen, zuschauen oder einfach mal die Augen zumachen. Oder ihr geht in aller Ruhe duschen, was trinken *wein* und dann nach Hause. Im SC gibt es Regeln, aber keine Zwänge, schon gar keine "Leistungszwänge"

.......und noch was, take it easy mit der Rechtschreibung - da sollten viele hier vor der eigenen Tür kehren.......
Also mir geht es da ähnlich . Mich macht vieles geil und heiss . Wenn ich dann nach dem Orgasmus drüber nachdenke , flasht es mich in dem Moment gar nicht mehr . Das ist aber normal , das hält in der regel eine halbe Stunde - 1 Stunde an .
Ich glaubs auch
das es Vielen nach dem Sex so geht, nicht nur Männern.
Jedoch ist die Situation im SC eine andere als zu Hause und meisst ist man da so aufgeregt und aufgedreht, dass man die Müdigkeit ganz vergißt und wenn nicht ,zieh dich in eine stille Ecke zurück und man ein Nickerchen..auch kein Problem oder leg dich in den Whirlpool.
Mach halt was Entspannendes zwischendurch und du wirst merken...bei dem geilen Klima was in einem guten Sc vorherrscht wirst du von ganz alleine wieder fit wie Schmidt.
Und das mit der Rechtschreibung hättest Du am besten garnicht erwähnt...und einfach alles klein geschrieben, wie es in mails oft schon üblich ist...keiner muß sich hier unnötig outen um dann was auf die Mütze zu kriegen...hast mir leid getan.
LG Carmen
Soviel ich weis, ist das wirklich bei jedem Mann so. Der eine braucht halt nur fünf Minuten, der andere fast eine Stunde. Aber, wie schon vorher von anderen erwähnt, ich die Situation im SC wirklich eine andere, als zu Hause. Probier es doch einfach mal aus.
Bavaria
********aar1 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Habt mich glaub überzeugt das das ganz normal ist werde es jetzt einfach mal probieren denke das wir in kürze mal den club in Überlingen besuchen werden
hoffe die sehen da drin dea genau so wie ihr werde ich berichten wenn ich es probiert habe
Orcpaar
bestimmt. Kannst ja berichten.
Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.