Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Beim Fremdgehen erwischt...40
Mich beschäftigt schon seit längerem eine bestimmte Sache, obwohl mir…
zum Thema
Freund mit bester Freundin erwischt.. Chance? Ja oder Nein?20
Und meine damals noch beste Freundin wusste alles von uns alles habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin Erwischt

ist peinlich . . . .
. . . ., aber nichts ist so spannend wie ein peinlicher moment. ich wollte miene freundein mal überraschen, und sie sagt christian zu mir, dabei heiße ichgarnicht so, naja - es gibt tage da verliert man und es gibt solche da gewinn andere
Partner fremdgehend erwischt...
Nee, das zum Glück nicht.

Aber ich habe (mehrfach) das kuriose Erlebniss gehabt, daß mich in einer Disco, 50km von meinem Heimatort, wildfremde Typen, die nur meine Kumpel kannten, aufeinmal auf meine EX ansprachen und mir so nette Dinge sagten wie
,, Sag mal , Du warst doch mit XYZ zusammen, oder? Ey, die is ja sop geil im Bett. Die machst ja mit jedem...laber rababer"

Außerdem hatte ich auch schon Sprüche ihrer Bettgeschichten (von ihrem Handy aus) auf meiner Mailbox. Wollten mich nur unterrichten, daß sie meine Ex heute Nacht mal so richtig durchnehmen würden.

Sie gackerte im Hintergrund herum, wobei ich davon ausging, daß sie nicht mitbekam was die Herren (!) da mit ihrem Handy veranstalteten.

War nicht lustig.

Gruß Winni

P.S: Ich denke dieses angemahnte, rationale Handeln ist in der wirklich stattfindenden Begebenheit nicht durchzuhalten weil es eine für den Betroffenen vollkomen irritierende und verwirrende Situation ist.
....ja....habe ich.....
.....mein schlimmster alptraum.
hinzu kommt,sie hat sich absichtlich erwischen lassen....sie wusste genau,das ich mich so schnell wie möglich zu ihr auf den weg machen würde....
und die krönung war,der ex,den es ja angeblich seid einem jahr nicht mehr gibt lag neben/auf ihr.....diesen anblick und auch den schmerz,werde ich nie vergessen.
sorry schon mal vorab!
Aber ich KANN einfach nicht anders!

Aus dem Eingangsposting:
Hallo,habt ihr auch schon euro freundin.(exfreundin) beim fremdgehen erwischt oder beobachtet?
JA! Eine Freundin von mir wollte letztens tatsächlich mit DM und nicht in bezahlen!
Habe ich auch erlebt.

Das war nicht so prickelnd.

Sie ist mit meinem damals besten Freund in die Kiste gehüpft.

Habe beide aus dem Fenster geworfen, so wie sie waren.

Zum Glück habe ich damals eine Paterrewohnung bewohnt, da war der Sturz auch nicht so lange.

Naja egal, vergessen.
********_2_0 Paar
2 Beiträge
Freundin erwischt- wie gerne....
ICH STEH DA VOLL DRAUF. MEINE FRAU HAT ES EINMAL NEBEN MIR MIT NEM KUMPEL GETRIEBEN. LEIDER HABE ICH GESCHLAFEN UND NICHTS GEMERKT. SIE ERZÄHLTE ES MIR SPÄTER UND ICH FAND ES TOTAL GEIL! EIN ANDERES MAL TRIEB SIE ES MIT MEINEM WISSEN IM NEBENZIMMER, ICH HÖRTE SIE STÖHNEN- ES WAR SOOOOO GEIL!
ICH HABE SCHNELL GEMERKT DAS ES MICH VOLL ANMACHT WENN ES MEINE FRAU MIT ANDEREN TUT. SIE DARF ES JEDERZEIT TUN, DIE EINZIGE BEDINGUNG IST- ICH WILL ALLES ERZÄHLT BEKOMMEN, ODER ZUSEHEN DÜRFEN UND SIE ANSCHLIEßEND ORAL VERWÖHNEN ZU DÜRFEN!
LEIDER HAT SEIT DEM MEINE FRAU KEIN aBENTEUER MEHR GEHABT, ABER SOLLTE SICH WAS ERGEBEN WIRD SIE NICHT NEIN SAGEN.
NUR SOLLTE ES VON ALLEINE GESCHEHEN:
**********shore Frau
215 Beiträge
Oh Gott.. Ich glaube meinen Freund beim Fremdgehen zu erwischen, wäre so ungefähr das schlimmste was je passieren könnte.
Nein Danke, ich sehe darin keinerlei sexuellen Reiz...
Ohne Zweifel ...
... hilft von Beginn an ein zwingend erforderliches Anleinen, um gemeinsam den Berg des Lebens besteigen zu dürfen. Für die dann möglicherweise vorkommenden Schnüffelversuche unerwünschter Dritter gibt es ja zur Protektion noch ein Rüdenabwehrspray.

Herzlich
Cabal *zwinker*
elementoffshore
...bin ganz deiner meinung....
was mazda626 da schreibt....sehr gewöhnungsbedürftig....
die eigene freundin beim sex mit jemand anderen beobachten....voll ok....das ist ein kick....doch beim fremdgehen erwischen lassen....sowas tut einfach nur weh....finde da nichts reizvolles dran.
....aber jeder wie er meint.... :-))
Ohne Zweifel ...
... hilft von Beginn an ein zwingend erforderliches Anleinen, um gemeinsam den Berg des Lebens besteigen zu dürfen. Für die dann möglicherweise vorkommenden Schnüffelversuche unerwünschter Dritter gibt es ja zur Protektion noch ein Rüdenabwehrspray.
@ Cabal
Welches aber nur in der Läufigkeit eingesetzt werden darf.

@ All
In jungen Jahren habe ich so etwas einmal erlebt. Es ist nicht besonders erhebend, wenn die Gefühle mit Füßen getreten werden.

Was daran geil machen soll, verstehe wer mag.

Er von Business
********se71 Mann
416 Beiträge
.....ein schlag ins gesicht....
.....werde ich nie vergessen....
wir haben an diesem ganz normalen tag einfach aus langeweile ein paar nettigkeiten ausgetauscht per sms....das ganze hat sich dann gesteigert,bis das sie mir eine versaute sms nach der anderen geschickt hat....und jede sms mit dem inhalt,der mich total heiss machte....das wusste sie ja,worauf ich abfahren würde.
dann hat sie mich gebeten den pc einzuschalten und hat angefangen sich in ihren scharfsten dessous zu fotografieren....ein geiles foto kam nach dem anderen.....ich war sowas von heiss.....dann immer wieder diese heissen und geilen sms zwischendurch.....
am liebsten wäre ich in windeseile zu ihr geflogen.....jedoch lagen zwischen unseren wohnungen 150 km.....also blieb es beim aufgeilen und heiss machen.
dann haben wir telefoniert und sie hat mir gesagt,das sie gleich in die sauna gehen würde und sich erstmal appetit holen würde....und sich vielleicht....eventuell jemanden mit einem schönen "grossen und prallen" mit nach hause nehmen würde.
das ganze war kein problem,weil wir uns schon öfter auf diese art und weise gegenseitig heiss gemacht hatten.
ich hatte ihr sogar noch vorgeschlagen,sich eventuell einen zweiten typ mitzunehmen,wenn ihr einer nicht genug wäre.
dann hat sie sich verabschiedet und mir gesagt,das sie in ca zwei stunden wieder zurück sei und mir dann mitteilen würde ob und mit wievielen männern sie jetzt ihren spass haben würde.
und wenn es mich anmachen würde ,würde sie das telefon in den schrank legen und ich könne ihr "dabei" zuhören.
ich war sowas von heiss.....meine hose war die ganze zeit kurz vorm platzen.....ich hatte nur noch schweinereien im kopf.
dann....ca zwei stunden später kam die erste sms von ihr....."jemand hat angebissen".....mein kopfkino spielte total verrückt.
ich schickte ihr eine sms nach der anderen,um zu erfahren,was denn jetzt los sei .....dann antwortete sie nicht mehr.....und als ich so langsam in panik geriet,kam dann wieder eine sms..."wir ziehen nochmal los...hat noch nicht geklappt".....und in diesem moment hatte ich dieses gefühl,das sie wirklich mit jemand anderem unterwegs war.....und aus dem ganzen heiss machen und aufgeilen ernst geworden war.
ich schrieb eine sms nach der anderen.....und es kam keine antwort mehr.....minutenlang.....dann plötzlich wieder...."wir sind jetzt wieder zu hause....versuchen es nochmal...melde mich"....
dann fasste ich den entschluss und setzte mich ins auto und gab gas.....derweilen versuchte ich sie immer wieder anzurufen.....doch entweder sprang die mailbox an....oder sie drückte mich weg.....doch nach dem x ten versuch ging sie dann endlich mal ran.....ich war so aufgebracht,das ich nur noch schrie..."was machst du...was ist da los" ?..darauf sagte sie ganz ruhig,das ich mir keine sorgen machen müsse und alles ok wäre.....sie würde sich später nochmal melden dann drückte sie mich wieder weg.
ich schrieb eine sms nach der anderen und versuchte immer wieder sie zu erreichen.....doch das selbe spiel....mailbox oder weggedrückt.....
als ich an ihrer wohnung nach ca zwei stunden ankam machte mir niemand die türe auf.ich klingelte ,klopfte und versuchte immer wieder anzurufen.keine reaktion.
dann bin ich in den garten gestiegen und habe am schlafzimmer fenster gelauscht.....was ich da hörte,war meine freundin die mit "irgendjemandem" heftigst am poppen war.
ich riss den rolladen hoch und leuchtete mit meinem handy in ihr schlafzimmer.....jedoch erkannt habe ich nichts.....darauf hin rief sie mir entgegen..."verschwinde endlich.....was willst du"...."hau endlich ab"..."verschwinde"
ich schlug gegen die scheibe und forderte sie auf herauszukommen.....doch die beiden poppten einfach ohne sich dran zu stören weiter....meine freundin stöhnte und quitschte als hätte sie noch nie sex gehabt.....ich hämmerte weiter an der scheibe und dann plötzlich wurde es ruhig und eine männerstimme sagte "ich komme jetzt raus"....ich ging total fertig zur haustüre.....keiner kam.....nach gefühlten 10-12 minuten ging dann die haustür auf und heraus kam ihr exfreund,der angeblich schon seid mehr als eineinhalb jahren von der bildfläche und aus ihrem leben verschwunden war.....so hatte sie es mir zumindest immer und immer wieder gesagt.
er ging wortlos mit einer sporttasche in der hand an mir vorbei und guckte nur recht erstaunt.....sagte aber keinen ton.
ich war so fassungslos,das meine knie anfingen so zu zittern,das ich in ihrem hausflur sozusagen den boden unter den füssen verlor.....
dieses gefühl,diesen herzschmerz werde ich nie vergessen....in meinem ganzen leben nicht.
ich kniete vor meiner freundin und fragte immer wieder "warumwarumwarum"....."warum hast du das getan".....dann kam ihre kurze knappe und für sie völlig normale antwort......"sorry.....als er vor der türe stand konnte ich ihm nicht wiederstehen...ich hatte so eine lust und so ein verlangen,ich konnte es nicht verhindern...tut mir leid..."
ich knickte völlig zusammen und wusste nicht mehr wo oben oder unten war......ich weiss noch,mir wurde plötzlich sowas von schlecht,das ich ihr den ganzen flur vollkotzte.
dann fing sie an mich anzumachen,das ich doch selber schuld sei....es doch gewollt hätte das sie es mit jemand anderem treibt.....es wäre doch immer mein wunsch gewesen.....und sie würde jetzt nicht verstehen,warum ich so eine show abziehen würde......
dann drehte sie sich um und verschwand auf der toilette.
ich lag immer noch im hausflur.....dann kam sie wieder und meinte ganz trocken zu mir,das das ganze auch nicht so schlimm wäre ,wie ich jetzt denken würde.....denn er hätte ja gar nicht "gekonnt"...es wäre nichts passiert.
ich wäre amliebsten in diesem moment gestorben.....so weh hatte all das getan.......
ich weiss noch,das ich mich dann nach ein paar minuten aufgerappelt habe und mich in mein auto gesetzt hab und in richtung heimat gefahren bin......
ich weiss bis heute nicht,wie ich den heimweg geschafft habe.
und in der ganzen zwischenzeit hat sie mich mit sms bombadierd und mir die ganze schuld dafür gegeben,das das ganze "passiert" wäre.
ich kann nur sagen....es war die hölle.

ich habe dann wenige tage später erfahren,das der kontakt zu ihrem ex in den ganzen eineinhalb jahren immer auf hochtouren gelaufen ist und er regelmässig bei ihr war um mit ihr zu vögeln......
das war dann mein ko schlag.
:-//
Fremdgehen der Freundin od. Exfreundin
wenns die ex ist is es kein fremdgehen und ich hab ihr gerne zugeschaut (also meiner) *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.