Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
El Brasi
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Dia de los Muertos - Berlin (28.10.2017)

......
*********mnia
2.192 Beiträge
Themenersteller 
El Dia de los Muertos - Berlin (28.10.2017)
Das Halloween Special im INSOMNIA
Halloween erobert die Welt und auch die katholische Kirche versuchte Ihre Version als "Allerheiligen" durchzusetzen, doch ist es nicht gelungen, dieses seit Jahrhunderten zelebrierte heidnische Fest zu verdrängen, dem wir heute dieses Event widmen: El Día de los Muertos - Der Tag der Toten!

Nach altmexikanischem Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein leidenschaftliches Wiedersehen mit rhythmischer Musik, wildem Tanz und frivolem Treiben.

Und so laden Dominique und die DJ's alGee & Basti Wach zum hedonistischen Tanz auf dem Parkett - mit elektronischen Beats und vielleicht auch dem ein oder anderen Hauch von Latino. Unser Wachmeister feiert so ganz nebenbei mit seinen Freunden und Gästen Geburtstag und so werden seine Sets heute sicher besonders leidenschaftlich.

Um Mitternacht vollzieht Princess Tweedle Needle dann ihr ganz persönliches mexikanisches Ritual in Form einer tollen Show, um die Toten herbeizurufen mit uns ein paar Stunden das Leben noch einmal in vollen Zügen zu geniessen und seinen Lüsten und Fantasien freien Lauf zu lassen.

Von 22-24 Uhr haben frühe Gäste kostenlos die Möglichkeit sich von uns schminken und in einen echten mexikanischen Hohepriester oder eine Skelettbraut verwandeln zu lassen.

Verkleidungen sind heute natürlich gerne gesehen, besonders dem Thema angepasste Skelett-Make-Ups, Azteken-Masken und Body-Paintings, aber auch Halloween-typische Outfits vielleicht mit einem sexy-Kniff sind willkommen.
Wer keine Lust auf Verkleidung hat, verpasst zwar eine Menge Spass, kann aber gerne im INSOMNIA-typischen Outfit erscheinen.

Dresscode: Sexy - Halloween - Kostüm - Fetisch


El Dia de los Muertos
Das Halloween Special im INSOMNIA

Berlin
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
El Dia de los Muertos



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.