Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35081 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Erfahrungen mit dem Womanizer 2Go?

*********aria Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Erfahrungen mit dem Womanizer 2Go?
Ihr Lieben,

Im modernen Lippenstift-Design passt der Womanizer 2Go in jede Handtasche und begleitet euch als unauffälliger "Lust-Stiller" immer und überallhin. Drei JOYclubberinnen haben das neue Toy für uns getestet und erzählen von ihren Erfahrungen https://www.joyclub.de/sexspielzeug/4079.womanizer_2go.html

Was sind eure persönlichen Erfahrungen mit dem Womanizer 2Go?
Ist er für euch das perfekte Sextoy auf Reisen?

Wir freuen uns auf eure Meinung zum Sextoy!

Liebst,
Caro
******i63 Mann
6 Beiträge
Meine Frau
liebt ihn! Er muss auf Reisen unbedingt in den Kulturbeutel.
VG
Rainer
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Wir haben den Satisfyer 1 und 2, für beide zusammen haben wir um die 15€ bezahlt. Der 2er ist stärker und leiser und beide sind sehr handlich.Warum der Womanizer2go jetzt so viel teurer ist erschliesst sich uns nicht im geringsten.

160€... *haumichwech*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ja dieser Preis schreckt mich auch ab. Sonst ist diese Idee der Stimulierung ja sehr gut.
Satisfyer pro und Penguin sind in meinem Besitz.
Ich liebe diesen kleinen Penguin .

Kennt denn jemand beide verschiedene Firmen und kann Auskunft geben, ob und wie der Womanizer besser ist ?
*******met Mann
1.145 Beiträge
Tsss, und wo bleibt der Manizer? Ungerecht, sowas! *schmoll*




*haumichwech*
Der Preis ist jenseits von gut und böse. 160 Euro für einen Haufen Plastik, dessen Herstellung im besten Fall bei 5 Euro liegt.

Das deutlich günstigere Vergleichsprodukt ist wesentlich fairer kalkuliert - der Womanizer wird so teuer verkauft, weil Sextoys nach wie vor etwas Besonderes sind.

Der Hersteller des Womanizer wird sich jedenfalls die Hände reiben. Kein Wunder wird hier so prominent die Werbetrommel gerührt wie für kein anderes Produkt.
******lle Paar
239 Beiträge
Hersteller oder nicht Hersteller?
Der Womanizer wird durch die epi24 GmbH aus Metten an der Donau (nahe Deggendorf) vertrieben.

Gemaess Eintrag ist der Geschaeftsgegenstand:

"Im- und Export, Groß- und Einzelhandel von elektronischen und mechanischen Geräten sowie Handel mit Textilien, Lederwaren, Accessoires und Geschenkartikeln aller Art."

Es bliebt leider voellig unklar, ob die Geraete nun auch in Deutschlnd hergestellt werden....was eine Moeglichkeit zur Erklaerung des Preisunterschiedes ist.


Satisfyer & Co werden durch die EIS GmbH in Bielefeld vertrieben. Auf der website steht:
"Hergestellt in China. Designt und entwickelt in Deutschland"
*********nTod Frau
241 Beiträge
Ich kann da aushelfen
1. Die Firmenzentrale ist nicht mehr in Niederbayern sondern in Berlin

2. Es wurde extra nur für den Womanizer eine eigene Firma gegründet mit knapp 800 Mitarbeitern
(Mitarbeiter müssen halt auch bezahlt werden und wenn man nur ein Produkt hat holt man so viel wie möglich über den Preis raus)

3. Hergestellt wird der Womanizer wie die Satisfyer Modelle auch irgendwo in Asien
(es gibt Gerüchte das beide Geräte angeblich am selben Ort Hergestellt werden und sich einige Komponenten im Inneren nicht wirklich von einander unterscheiden)

Ich persönlich mochte den Womanizer den ich damals hatte aus etlichen Gründen nicht. Dann habe ich den Satisfyer Pro 2 entdeckt und bin voll zufrieden.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Über Erfahrungen mit dem Womanizer 2Go kann ich nicht sprechen/schreiben, denn mich hat der Preis total abgeschreckt.
Auf der Suche nach einem ähnlichen Produkt und mehrere Berichte weiter bin ich auf den SatisfyerPro2 gekommen.
Ich habe mir gedacht:" Versuch erstmal die günstigere Variante und dann kannst Du Dir immer noch das doch sehr viel teurere Sextoy zulegen."
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin mit dem SatisfyerPro2 mehr als zufrieden und wofür nochmehr Geld ausgeben wenn es das günstigere Produkt gleiche Dienste leistet.
*********_2000 Paar
91 Beiträge
Ich bin..
..auch im Besitz des Satisfyer da mich der Preis des Womanizers abgeschreckt hat.
Habe mir halt auch gedacht „um es mal zu testen wird der schon reichen“ und siehe da, ich bin absolut zufrieden und habe es nicht bereut erstmal „nur“ die günstige Alternative gekauft zu haben!
**********Mausi Paar
2.101 Beiträge
Ich habe schon einige Spielzeuge ausprobiert und lange überlegt .. der Preis ist schon heftig .. aber

Das ist die beste Investition, die ich je mit Spielzeug gemacht habe!

*sextoy*
Also, den Womanizer 2Go kenne ich nicht, aber den normalen Womanizer...und der ist genial, geil, grandios....lach. Sauteuer, das stimmt, aber jeden Cent wert.

Hätte ich vorm Kauf den Satisfyer 'gekannt', hätte ich den natürlich auch zuerst probiert und dann bei Nichtgefallen erst den Womanizer gekauft, aber egal.

Ich denke, der Womanizer2Go wird genauso geil sein. Allerdings gebe ich dafür kein Geld aus....der normale Womanizer passt in jedes Reisegepäck und notfalls auch in die Handtasche
*****ern Frau
983 Beiträge
Hmmm also ich habe den Womanizer auch und irgendwie ist er für mich nicht das ultimative Spielzeug geworden...ich finde es faszinierend das alle Frauen davon so begeistert sind und ich die druckwellen eher mäßig finde...
Es stimmt der Orgasmus funktioniert damit immer aber für mich nicht immer so erfüllend zudem ist es mir teilweise zu intensiv was den Orgasmus dann nicht unbedingt entspannend macht ( schwierig zu beschreiben)
Team Womanizer
Ich habe sowohl den Satisfyer als auch die erste Generation von dem Womanizer und ich muss sagen, dass der Satisfyer wirklich sehr viel eh..schlechter ist, jedenfalls bei mir. Hab den Satisfyer 1x benutzt und bin direkt wieder auf den Womanizer umgestiegen..seitdem liegt er im Schrank. Ich habe verhältnismäßig ewig gebraucht zum kommen, das Ding schnurrt nicht wirklich gut und allgemein war ich von der Intensität ziemlich enttäuscht.

Ich kann jetzt natürlich nur von den ersten Modellen reden, aber ich würde zu 100% den Womanizer empfehlen im direkten Vergleich *g*

Übrigens beschert der W mir seit mehr als 3 Jahren sehr regelmäßig tolle Orgasmen und ich bin "ihm" sehr dankbar dafür, weil ich dadurch endlich Orgasmen erleben kann, und auch leider nur durch diese Art der Stimulation *g*
*****ern Frau
983 Beiträge
@marmeladenglas
Danke für den Beitrag ! Klasse das es auch jemand gibt der sie beide hat ...Ich muss auch sagen der Womanizer ist bis jetzt zuverlässig geblieben und auch nicht kaputt zu bekommen
War jetzt schon am überlegen mir nur mal aus Neugier noch den satisfyer zu holen um zu vergleichen
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Dann versuche gleich den Penguin, der hat einen größere Öffnung damit die Perle auch gut Platz findet.
Der neue Penguin soll noch stärker und noch leiser sein *zwinker*
*********2017 Paar
1 Beitrag
Habe beide Geräte, kann auch nur sagen dass der Womanizer viel,viel besser ist. Würde jeder Frau nur diesen empfehlen. Wer keinen Womanizer hat oder auch noch nicht getestet hat kann auch nicht sagen welches Gerät denn besser ist. Wenn das günstige Gerät ausreicht ist es schön, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass die beiden günstigeren Geräte auch schon defekt sind, das kann ich vom Womanizer nicht behaupten und sollte er einmal dahin gehen, wird er kostenlos Ersetzt.
*********nTod Frau
241 Beiträge
Lustig, meine Erfahrung ist genau anders herum.
Ich habe auch beide Geräte, einmal den Rosé Goldfarbenen Satisfyer Pro 2 und den Womanizer.
Gut, ich muss zugeben beim Womanizer kann ich jetzt nicht mehr wirklich sagen welche Generation der ist (ist der in diesem unglaublich peinlichem Leo look aber wie ich den gekauft hab gab's nur die Auswahl Leo oder Pink, und Pink ist definitiv noch schlimmer)
Der Satisfyer Pro 2 ist heute noch das Original den ich gekauft habe, der Womanizer hingegen wurde von mir 3 oder 4 mal reklamiert. Ich weiß noch das der Womanizer mitten im ersten Ausprobieren damals stotternd den Geist aufgeben hat.

Was mir ganz persönlichen und subjektiv (da das mein Empfinden ist) betrachtet nicht gefällt ist der Kundenservice. Wenn ich schon für ein Spielzeug tief in die Tasche greife will ich auch einfach vollen Service dazu. Ja, die Reklamation funktioniert beim Womanizer aber Kundensupport geht für mich aber anders. Und auch hier punktet für mich persönlich wieder Satisfyer ich hab kurz vor Weihnachten letzten Jahres mal keine Aufsätze im Shop meines Vertrauens bekommen, kurzer Mailverkehr mit dem Hersteller 3 Tage später hatte ich ein Paket.
*********neas Paar
8 Beiträge
Lippenstift ist irreführend
Meine Partnerin hat den Womanizer pro und ist davon überaus begeistert, er hat einen festen Platz in unserem Liebesspiel.
Als nun der womanizer2go "im Lippenstiftdesign" beworben wurde dache ich, dies wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk. Schade, daneben...
Die Dimensionen des Toys haben nichts mit Lippenstift zu tun: Doppelt so lang, doppelt so breit, doppelt so hoch. Ein echter Klotz und im Vergleich zum pro-Modell liegt er damit eben auch nicht geschmeidig in der Hand.

Wir würden daher allen zum pro anstelle des 2go raten. Die Funktion, wie gesagt, ist super.

Der Fehlkauf liegt nun seit Monaten bei uns im Schrank. Originalverpackt, unbenutzt, nur nicht mehr versiegelt. Wenn jemand den günstig abkaufen will gerne Preisvorschlag per PN.

Liebe Grüße
D&A
******ite Frau
28 Beiträge
Nur das Original
Ich bin auch im Besitz eines Satisfyer und von 2 Womanizern
Der Satisfyer ist nach dem ersten Versuch sofort in die Verbannung geschickt worden.
Ja Womanizer sind teuer aber sie sind definitiv besser. Und der 2 Go kostet in den Orion Filialen nur noch 119,- und nicht mehr 159,-
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich habe schon seit gut einem Jahr den Womanizer W500 und Pro40.
Aus Neugier habe ich mir die Tage den Satisfyer pro Penguin bei Amazon bestellt und muss sagen, der kann echt nicht mit dem Womanizer mithalten. Musste ihn viel höher aufdrehen und habe länger gebraucht bis ich gekommen bin.
Den kleinen handlichen Womanizer für unterwegs wollte ich mir auch noch anschaffen. Wenn der so gut ist wie die anderen Modelle ist er auf jeden Fall empfehlenswert.
***ii Frau
27 Beiträge
Womanizer
Ich habe den Wpro schon seit er rausgekommen ist. Habe ihn geschenkt bekommen, hätte ihn sicher alleine nie gekauft gehabt. Seit ich ihn habe, benutze ich kaum noch andere Toys und wenn dann immer in Kombination mit dem Womanizer. *g* Ich habe den Satisfyre bis jetzt nur in der Hand gehalten, fande ihn allerdings da schon auf der ersten Stufe zu intensiv und zu laut (den Wpro hört man wenn er auf den ersten Stufen anliegt fast gar nicht). Aber ich kann wie gesagt nichts zum direkten Vergleich sagen, was das Gefühl angeht.

Wie gesagt den Womanizer will ich nie wieder her geben. Allerdings spricht mich der W2go überhaupt nicht an. Allein das Design finde ich persönlich nicht schön und unhandlich.

Ich warte immer noch auf eine Erweiterung mit unterschiedlichen Stimulationsprogrammen (verschiedene Rhythmen) und/oder einer Fernbedienung zum steuern *ggg*
*******074 Paar
46 Beiträge
Wir haben 2....
Wir haben zwei Womanizer, einen Pro und den 2go. Und beide möchten wir nicht mehr missen. Der eine Womi für daheim, der Zweite für die Dienstreisen. Im Schminktäschen reist er nun um die Welt.

Zugegeben, nicht wenig Geld für so ein Toy, aber er ist jeden Euro wert. Für mich ein Orgasmusgarant.

Anja
****ha Frau
13 Beiträge
Ich habe ihn von meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin recht begeistert. Das Design ist wirklich mega, er liegt gut in der Hand und passt sogar in meine kleinste Handtasche.
Ich finde es schade,dass er nur so wenige Stufen hat und ich brauche schon die höchste um überhaupt davon zu profitieren.
Ich hatte zuvor den Statisfyer Pro Penguin und war mit dem auch mehr als zufrieden. Wer mer auf Design achtet kann sich den Lippenstift aber ruhig mal gönnen. Macht auch nichts wenn man ihn mal im Badezimmer oder so liegen lässt. Fällt nicht sonderlich auf und man könnte denken man hat ein großes Parfum dort stehen.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Womanizer 2Go
Hallo zusammen,

der ist absolut klasse und gehört in jede Handtasche.
Wenn man im Stau steht und sich geschäftigen will *zwinker* .
Klein handlich und teuer aber lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.