Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit449
An dieser Stelle möchte ich gerne eine Rubrik starten, in denen Ihr…
zum Thema
Bilder von Jasmin52
Ich hatte am Dienstag ein Fotoshooting mit einem wirklich tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tigress

Tigress
Wir wollen eines unserer jüngeren Bilder zur Diskussion stellen. Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anregungen sind willkommen. Unser Dank geht auch an Model Alexandra für das mutige Posen in der Öffentlichkeit unter den Augen der Museumsbesucher.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein schönes klares Bild mit hübschem Model.
Kann nur diesen Gesichtsausdruck irgendwie nicht deuten.
Die Augen sprechen eine andere Sprache...
als der super schöne Mund!

Laie..Serena.
Mit gefällt die Aufnahme von der Gestaltung her sehr gut !
Aber ich stimme Serena zu, dass die Mimik etwas widersprüchliches
zu haben scheint.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Eine tolle Aufnahme um die Euch einige Beneiden werden.

Kompliment unsererseits *top*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Vielleicht hab' ...
ich ja 'nen schlechten Tag und sollte besser gar nix posten, aber jetzt ist das Kind ohnehin schon in den Brunnen gefallen ... *floet* .
Mir persönlich gibt die Aufnahme so rein gar nichts. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer vielleicht .... hmm, daß das Model einen doch sehr ansehnlichen Eindruck macht *ja* .
Vielleicht folgt ja Treffenderes ... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
..ich für meinen teil finde aufnahme recht gelungen, hätte aber den bildausschnitt enger (unter dem ellenbogen links) gewählt oder das bein dann ganz drauf... so sieht es ein wenig nach "storch im salat" aus.... aber sonst *top*.. klasse model
Mich stört...
, dass man hier denkt, dass die gut aussehende Dame nur ein Bein hat. Auch, wenn man sich erklären kann, wo Bein Nr. 2 abgeblieben ist. Ansonsten ist die Mimik meiner Meinung nach in Ordnung und auch der Rest des Bildes ist ansprechend.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Stimmt - Das Bein passt da so wie es ist, nicht wirklich hin.

Ich hätte das Bild am Knieansatz abgeschnitten, also am Haaransatz...

sonst isset Top
tolle idee...klasse model...find auch den gesichtsausdruck passend...was mich aber ebenfalls stört ist das "fehlende" bein...das wirkt komisch...unsymetrisch...anders beschneiden hät ich da gut gefunden...trotzdem ein tolles bild...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.