FIFTY FIFTY - Silvester - Düsseldorf-Ratingen (31.12.2017)

1. 1
  2. 2
  3. 3
1616534

Themenersteller
 Themenersteller
24. Okt 17

FIFTY FIFTY - Silvester - Düsseldorf-Ratingen (31.12.2017)
Die ultimative Jahresabschluss Party
2017 ist schon wieder fast vorüber und jeder von uns hat in diesem Jahr seine guten wie schlechten Erfahrungen gesammelt.
2017 war aber auch die Geburtsstunde der FIFTY FIFTY Parties und dieser Name steht für ausnahmslos schöne Stunden sowie unvergessliche, erotische Erlebnisse und genau darum geht es auch heute Nacht !!!

FIFTY FIFTY das ist: Party and Play
Und um dieses Motto auf der letzten Party des Jahres noch einmal zu symbolisieren wird der Dresscode an diesem besonderen Abend BLACK and WHITE heißen.
Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr von Beginn an in eurem Lieblings Club Outfit aus Lack, Leder, Latex erscheint oder ob ihr den Abend klassisch in Anzug bzw. Smoking sowie Abendkleid beginnen wollt und euch erst nach unserem Feuerwerk um 0.00 Uhr in gewohnt erotischer Manier präsentieren wollt.

In jedem Fall öffnen sich die Türen der Eule heute bereits um 20.00 Uhr, denn wir wollen diesen besonderen Abend feierlich genießen und dazu gehört natürlich auch ein reichhaltiges Buffet, das unser neuer Chefkoch (übrigens ein ehemaliger Stern-Koch) ebenso liebevoll wie aufwendig für euch präsentieren wird.

Mit genauso viel Hingabe werden unsere DJs Stephan Fischer und Con Tacto später auch an den Turntables zu Werke gehen, denn schließlich verdient es das alte Jahr gebührend verabschiedet zu werden und dass wir 2018 mit einem musikalischen Orgasmus für euch alle beginnen wollen, versteht sich schließlich von selbst.

Weitere Höhepunkte gibts ganz nach eurem persönlichen Bedarf natürlich in unseren diversen Play-Rooms, wobei ihr dort für den richtigen Rhythmus selbst verantwortlich seid *zwinker* und auch der gut beheizte Pool ist für euch die ganze Nacht geöffnet.
Die Zigarette danach gönnen sich Raucher im ganz neuen, extra großen, beheizten Raucherbereich, der somit bestimmt noch beliebter wird als sein kleinerer Vorgänger.

Die Realität hat uns dann erst um 5.00 Uhr morgens wieder und wenn 2018 nur halb so gut wird wie diese Nacht, dann wird es ein verdammt geiles Jahr.

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass eine FIFTY FIFTY keine 08/15 Swingerveranstaltung ist !!!
Um die viel gelobte Qualität unserer Gästeliste beizubehalten, behalten wir uns vor, alle Anmeldungen persönlich freizuschalten und daher ist es natürlich hilfreich, wenn euer Profil einen Bezug zu den einschlägig bekannten Elektro-Partys aufweist. Auch hilft ein freigeschalteter Ordner mit Gesichtsfotos BEIDER Partner uns sehr, um eine Entscheidung bezüglich einer Bestätigung für unsere Party zu fällen.
Minimalistisch ausgefüllte Profile ganz ohne Fotos und ohne erläuternde Clubmail an uns haben insbesondere für unsere Silvester Party keine Chance auf Bestätigung und auch Anmeldungen von Solo-Herren als Paar bedürfen einer kurzen, begleitenden Nachricht an uns.

FIFTY-FIFTY Neulinge können sich hier einige Bewertungen oder Kommentare zu unserer Party durchlesen:
Veranstaltung im Detail
FIFTY FIFTY - Holiday Edition - Düsseldorf-Ratingen (12.08.2

Die vom Joy als Premiumclub ausgezeichnete "Eule" liegt unmittelbar an der A3 und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze für alle Gäste gleich vor dem Haus.
Eure Garderobe ist bei uns in geräumigen Spinden sicher untergebracht, so dass ihr nicht warten müsst, wenn ihr mal an eure Tasche wollt oder euch nach einer erfrischenden Dusche umziehen möchtet

Ihr habt übrigens die Möglichkeit, direkt in der Eule zu übernachten.
Ein Doppelzimmer liegt bei 85,- € (Einchecken ab 17.00 Uhr). Anmeldung per Clubmail an uns.
Sollten die verfügbaren Zimmer ausgebucht sein, existieren 2 weitere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe:
A) Hotel Raststätte Hösel / Herr Adrion sagen, dass ihr Gäste der Eule seid
B) Mercure Hotel Ratingen Breitscheid (auch nur ca 2 km entfernt, aber halt mit ***)

Wir freuen uns auf eine besonders heiße Jahresabschluss Party mit tollen Gästen.

FIFTY FIFTY - Silvester
Die ultimative Jahresabschluss Party

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FIFTY FIFTY - Silvester

9. Nov 17

Zum...
... WarmUp *zwinker*

Links nur für Mitglieder

28. Nov 17

Zimmer im Clubhotel für den 31.12. abzugeben
Ich hätte eine Zimmerreservierung im Clubhotel für den 31.12. abzugeben.
Hat jemand Interesse?

30. Dez 17

Silvester in der Eule... Wir (ich bin nur der Anhang *ggg*) freuen uns schon auf einen feucht fröhlichen Abend *sekt*

31. Dez 17

WOW WOW ....
ein Kommentar zu dem Event..!!
*zwinker*
Wir sind da auch eher schüchtern,
zurückhaltend und naiv...!!!
Eben vom Dorf! *huch*

Gestern schon hier angekommen!
Relexa Hotel ...... ist zu empfehlen!
Zimmer, Wellnessbereich und vor allem die Frühstückzeiten sind *top*!!!!

Wir sind mal sehr gespannt......
auf das Event!!!!
Noch einmal alles angelesen!!
Musikalischer Orgasmus.... *wow*
da reicht uns aber das eingestellt Set noch nicht mal als Vorspiel!

Sterne *koch*...... wir sind zwar weniger wegen dem Essen im Joy
aber ..... hey.... wer lässt sich nicht
auch mal den Gaumen verwöhnen!!

In diesem Sinn... allen eine gute Anreise und uns allen einen schönen und ansprechenden Ausklang des alten Jahres!!

*top2* *party*

31. Dez 17

Begleitung gesucht
Hallo zusammen gibt es hier jemanden der
Mich mitnehmen würde.
Vielleicht hat ja jemand Lust *g*

31. Dez 17

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit vielen sympathischen Leuten, die auch vor 0:00 Uhr gerne knallen *popp*

Aufi off de *party* *party2* *troet* *stoesschen*

1. Jan

Huch
Eine Bewertung...!!
Einen herzlichen Dank an das Team... die Gäste sehr gut versorgt..!
Das Feuerwerk war sehr schön und ansprechend!
Das Essen.... „OK“ ....! Haben schon dreimal Sylvester in anderen Clubs verbracht und für weniger Geld..... bessere Speisen genossen!
Die Musik..... vor 24 Uhr „Monotoner Electronic Einheitsbrei“, ohne Emotionen in den Stücken!! Kurze Phasen aber eine überwiegend ungenutzte Tanzfläche.... das fragt Gast sich..“was denkt der DJ“ !!
Nach 24 Uhr zwar Besserung aber der musikalische Orgasmus....!!
Für uns leider nicht!!
Auch im elctronic Bereich ( wir lieben diese Art von Musik) kann DJ auf fast 30 Jahre zurückgreifen....!!
Da geht mehr!! Was wir aus anderen Clubs bestätigen können!!
Was den Dresscode anging.... haben wir Black and White wohl falsch verstanden! War mehr Black OR White!!
Leider auch zu viele Badelatschen und kurze Netzhosen!!
An Sylvester wünschen wir uns mehr Stil!!
Sehr nette Menschen kennengelernt, was den Abend halbwegs rette!
Wir haben sehr viele ähnliche Meinungen den Abend über vernommen und wissen auch das einige den ersten DJ angesprochen haben!!

Fazit...für uns persönlich!!
Die Eule ist nichts für uns!!

Die Veranstalter der Fifty-fifty kamen sehr nett rüber!!
Deren Gedanken zu Ihren Events sind positiv und sehr engagiert in
Ihrem Bestreben!!
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg
für die Fifty-fifty Eventreihe!!

Themenersteller
 Themenersteller
2. Jan

naja
Zitat aus unserem Veranstaltungstext:
"...Allerdings sind heute ausschließlich die Farben schwarz und weiß erlaubt !!!"
Dieser Dresscode wurde von den Gästen perfekt umgesetzt und wir haben auf einer Silvesterparty in einem Swingerclub vor 0.00 Uhr selten mehr dunkle Anzüge und Smokings gesehen als gestern.
In einem persönlichen Gespräch im Laufe des Abends habt ihr uns gesagt, dass ihr leidenschaftliche Diskofox Fans seid.
Zu behaupten, dass die beiden DJs, die zu den angesagtesten Techno DJs der Szene in Deutschland gehören, "monotonen Electronic-Einheitsbrei" abgeliefert hätten ist daher höchst fragwürdig.
Ihr gehörtet mit zu den letzten Gästen, die die Location in den frühen Morgenstunden verlassen haben !!!
Seid aber das Paar, dass die schlechteste Bewertung abgegeben hat und den Abend angeblich nur halbwegs erträglich fand.
DAS passt nicht !!!
Es unterstreicht aber eure Absicht, die Party vorsätzlich schlecht reden zu wollen, denn sonst gibt es keinen Grund eure Negativ-Kritik gleich doppelt bei Bewertungen und Kommentaren zu veröffentlichen.
Wenn ihr Euch damit aber besser fühlt...
...Frohes neues Jahr

2. Jan

Frohes Neues...
Hallo zusammen,
da ich hier öffentlich in die Kritik genommen werde, möchte ich mich auch gerne mal dazu äussern @differently696:

Vorab: Ja ich kann sehr gut mit Kritik umgehen *g*

Die Musik..... vor 24 Uhr „Monotoner Electronic Einheitsbrei“, ohne Emotionen in den Stücken!! Kurze Phasen aber eine überwiegend ungenutzte Tanzfläche.... das fragt Gast sich..“was denkt der DJ“ !!

Das Problem ist, wenn das "normale" Swinger Publikum (Schlager, Charts) mit dem "elektronischem" Swinger Publikum zusammen trifft. *zwinker*

Wenn das Monotoner Electronic Einheitsbrei war, frage ich mich allen ernstes, ob Ihr überhaupt die Ahnung von elektronischer Musik habt ? Habe von TechHouse/TribleHouse über Progressive House die Gerne gespielt *zwinker*

Auch im elctronic Bereich ( wir lieben diese Art von Musik) kann DJ auf fast 30 Jahre zurückgreifen....!!

Ohhhh wow erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu 30 Jahre Dj Erfahrung auch im elektronischen Bereich.

Dann würden mich mal dein "DJ Name" und deine "Referenzen" interessieren wo du schon alles in den 30 Jahren als Dj gespielt hast ?

Also ich CON TACO, bin "ERST" seit 4 Jahren "DJ" im elektronischen Bereich und kann auf jede Menge Erfahrung (In&Ausland) mittlerweile drauf zurück greifen. Hier mal ein "Teil" von meiner Referenz:

Da Ihr ja weiter oben geschrieben habt: Eben vom Dorf!*huch*

Da denke ich mir: Ja wer hier soweit ausholt, kann auch nur ein *beep* "DORF DJ" *beep* sein... *traenenlach*

Wir haben sehr viele ähnliche Meinungen den Abend über vernommen und wissen auch das einige den ersten DJ angesprochen haben!!

Richting: Dazu hat mein DJ Kollege ja im Raucherzelt ja auch schon was dazu gefragt: Ob Ihr auch die Beschreibung der Veranstaltung gelesen habt ?

Veranstaltungsbeschreibung:
Die ultimative Jahresabschluss Party · Ihr wollt das Jahr 2017 mit wirklich guten Leuten in toller Atmosphäre ausklingen lassen und 2018 stilvoll-frivol mit elektronischer Musik begrüßen?!? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wieso fragt mich "Sie" dann, ob ich Rammstein spielen kann ? *gruebel*

Da wart Ihr wohl genau falsch... *nachdenk*

Ich wünsche euch allen mega viel GLÜCK, ERFOLG und vor allem GESUNDHEIT für 2018.

See you on the dancefoor... *zwinker*

2. Jan

Huch...
...eine Bewertung..??

Da war es jemand aber sehr wichtig seine negative innere Haltung zum Ausdruck zu bringen, gleich hier im Forum und bei der Event Bewertung..!?

Das können wir als treueste Besucher der FiftyFifty und begeistere Fans der beiden DJs nicht so stehen lassen..!!

Ihr habt die Veranstaltung mit einem *snief* Smily bewertet, was im klassischen Schulnoten System mangelhaft bedeutet. Jedem sein Recht auf Meinungsäußerung doch passt das nicht zu eurem Text..!!

Aber gehen wir das doch Schritt fur Schritt durch:

"Einen herzlichen Dank an das Team... die Gäste sehr gut versorgt" - trotzdem mangelhaft..?!

"Das Feuerwerk war sehr schön und ansprechend" - trotzdem mangelhaft?!

"Das Essen.... „OK“ ....! Haben schon dreimal Sylvester in anderen Clubs verbracht und für weniger Geld..... bessere Speisen genossen" - trotzdem mangelhaft?! Lasst uns raten- habt ihr die anderen Clubs mit befridigend bewertet?

"Die Musik..... vor 24 Uhr „Monotoner Electronic Einheitsbrei“, ohne Emotionen in den Stücken" - uns fällt dazu nichts ein.. Eine Party, die sich explizit durch die Musik auszeichnet und mit 2 der besten DJs der Scene unmissverständlich die musikalische Richtung vorgibt, wegen der Musik schlecht zu reden, das hat schon Stile..

"Kurze Phasen aber eine überwiegend ungenutzte Tanzfläche.... das fragt Gast sich..“was denkt der DJ“" - was denkt sich der DJ wohl, wenn er euren Komentar ließt..??

"Nach 24 Uhr zwar Besserung aber der musikalische Orgasmus....!!
Für uns leider nicht!!" - trotzdem mangelhaft..?!

"Auch im elctronic Bereich ( wir lieben diese Art von Musik) kann DJ auf fast 30 Jahre zurückgreifen" - *genau* lasst das nächste mal einfach Radio Energie laufen mit den Hits der 90ger, 2000der und das beste von heute..

"Da geht mehr!! Was wir aus anderen Clubs bestätigen können!!" - danke für den Tipp..

"Was den Dresscode anging.... haben wir Black and White wohl falsch verstanden!" - ja das habt ihr..

Im Namen der sehr vielen netten Menschen, die die Party sehr genossen haben und und die Tanzfläche durchgehend gerockt haben, möchten wir uns bei euch für diese Zumutung von Silvester Party entschuldigen.

Ihr kammt uns eigentlich sehr zufrieden rüber als ihr zu sehr später Stunde die Eule verlassen habt.

Wir wünschen euch fürs neue Jahr mehr positive Gedanken und mehr Engagement in allen euren Bestreben...!!!!

2. Jan

Ich sag mal so....
...ich hab mit Sicherheit schon bessere Sets gespielt, aber auch schon schlechtere.
Man kann nicht jedes Mal das Mörderset runterrasseln.
Manchmal springt der Funke über, manchmal nicht und jeder empfindet es anders.

Ich war Weihnachten bei Westbam.
Während alle anderen Kollektiv ausgerastet sind, bin ich fast eingeschlafen.

Jetzt kommt das aber (auch wenn das nicht Euch „differently“ betrifft.

Auf eine Party zu gehen, die mehrmals erwähnt, musikalisch rein elektronisch ausgerichtet zu sein und im Hinterkopf zu haben, sich andere Musik zu wünschen - was läuft da schief?
Welche Gedankengänge liegen dem zu Grunde?

Ich hab Eintritt bezahlt, also sollen die auch meine Musik spielen?

Wenn ich erstmal da bin, den Veranstalter und DJ vollheule, werden die Ihr Konzept schon ändern?

Mir egal, was der Veranstalter will - ich will was anderes?

Nein, verdammt noch mal. Geht auf andere Partys oder sauft Euch die Musik schön.
Aber versucht nicht, eine vorher glasklare Sache nach eurem Gusto zu ändern.
Und da ist auch irgendwann Schluss mit Freundlichkeit oder Kunde ist König.
Das muss dann mal mit etwas deutlicheren Worten angesprochen werden und der König soll erstmal die Partybeschreibung lesen und verstehen.

Man geht doch auch nicht in eine Bäckerei und beschwert sich, dass es da keine Wurst gibt!?

Gegen eine Frage, ob auch andere Musik gespielt wird, hat ja niemand was. Obwohl das nach dem Lesen der Partybeschreibung mehr als klar sein sollte.
Aber dann bitte nicht das Jammern und diskutieren anfangen.

Punkt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

2. Jan

...wir waren nicht dabei
...und ja, jetzt werden wieder die Stimmen wach, dass sich bitte nur die äußern dürfen, welche auch die Partybesucht haben...
Unsinn, wir waren auch nicht dem 2.Weltkrieg zugegen und finden ihn Sch....
Aus diesem Grunde werden wir unsere Anmerkung sehr objektiv belassen.

Wir sind immer wieder mal auf den fiftyfifty Seiten und sind durchaus auch neugierig auf die eine oder andere Partie.

Was wir, objektiv betrachtet, ein wenig merkwürdig finden, das hier Kritik so massive Gegenkritik erntet, obgleich das kritisierende Paar, welchem es wohl gar nicht gefallen hat, die meisten "likes" hat.

Allen ein gutes neues Jahr...und bleibt einfach ein wenig cooler...weil auch cool sein hat Stil

2. Jan

Nunja,
...Kritik darf auch kritisiert werden.
Wobei ich für meinen Teil, das mit der Musik nicht kritisiert hab.
War ja tatsächlich nicht mein Meisterstück *zwinker*

Mehr sachliche Beiträge wären fruchtbarer, als ein Like.
Man weiß ja nicht, ob sie nur einen Teil, oder ob sie den kompletten Beitrag liken.

2. Jan

Kritik..
...ist eine feine Sache, wenn diese, wie man so schön sagt, konstruktiv ist. Dann kann sie einem Veranstalter helfen mögliche Schwachstellen oder Mängel seiner Party zu erkennen und ggf. zu beseitigen.

Selbst eine Meinung, die ein negatives Feedback über das Erlebte darstellt, kann einem Leser helfen sich eine eigene zu bilden und sich für oder gegen einen künftigen Besuch der Party zu entscheiden..

Doch wenn man seine schlechte Laune in einem Komentar und einer Bewertung auslässt so ist es weder Kritik noch eine Meinung, sonderen einfach eine offene Beleidigung. Sowas unkomentiert zu lassen hat nichts mit cool sein oder Stil zu tun..

Ein Tipp - kommt auf die Party, bildet euch eine eigene Meinung und entscheidet dann welche Kritik oder Gegengritik gerechtferigt ist oder nicht *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Nippeltassels
    Nippeltassels
    Für Ihre ganz private Burlesque-Show! Herzförmige Nippel-Hütchen (Ø ca.
    Preis: 9,95 EUR
  • Titty Sticker X Farbe:Lila
    Titty Sticker X Farbe:Lila
    DER Nippelschmuck für Ihre private Burlesque- bzw. Strip-Tanzshow! Glitzernde schwarze…
    Preis: 3,95 EUR
  • Bikinikette Perle
    Bikinikette Perle
    Silberfarbene Bikinikette mit tropfenförmiger Perle hinten. Karabinerhaken seitllich.
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.