Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kleiderfrage: Ausziehen lassen oder selbst Hand anlegen?

*******_BA Mann
306 Beiträge
Kommt ganz darauf an,was die augenblickliche Situation zulässt.

Habe ich Zeit .... dann der Strip
Muss es schnell gegen ....nix wie raus aus den Klamotten
Als Vorspiel....entblättern lassen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die meiste Zeit helfen wir uns gegenseitig ein wenig. Ich zum Beispiel öffne sehr gerne Hosenknöpfe und Reißverschlüsse, aber jemandem die Hose ausziehen finde ich weniger erotisch. Ich greife gerne nach dem Saum des Shirts und hebe ihn an, aber ich gucke viel lieber dabei zu, wie jemand das Shirt dann letztendlich selbst auszieht.

Bei mir mag ich es ähnlich. Wenn man Schleifen und Verschlüsse öffnet, Kleidung vielleicht ein wenig anhebt oder runterstreift, mich aber den Rest selbst machen lässt.
Die immer wieder aktuelle Frage dazu.........schmunzel.......
Das kommt auf die Situation an.
Alles ausreizen in toller Verpackung kann ebenso schön sein wie schnelles Ausziehen und sich dabei trotzdem zieren.
Mag es bevorzugt gegenseitig.......das langsame entblättern, fast schon auf die total schüchterne Weise, die aber auch auf einmal zupackend sein kann......
Aber auch wenn ich das nur darf.....bei beiden......
Auch umgekehrt........
*********h222 Mann
10 Beiträge
it depends....
Wie schon vielfach gesagt.....es kommt darauf an! *zwinker*

Ich liebe die Situation, wenn man sich nach einer guten Unterhaltung und ein zwei Gläsern Wein, langsam näher kommt... zu knutschen beginnt und sich dann nach und nach "ansatzweise" gegenseitig auszieht....wie auch schon von "Kailyn" sehr schön beschrieben. *top*

Aber natürlich gibt es auch Situationen, in denen es gar nicht schnell genug gehen kann! Sobald der erste Impuls vom Anderen kommt, reißt man sich selbst die Klamotten vom Leib..... *lach*

Beides hat seinen Reiz!!
nicht den anderen ausziehen,
Also ich packe total gerne aus und freu mich auf das was ich entdecken darf *g*
Da stehe ich voll drauf.
Einfach Klamotten runter und ab in die Kiste muss ja auch mal sein, aber wenn Zeit ist, auspacken
Jede Situation ist anders
Es kommt drauf an, welche Situation da ist. Ich liebe es auch selbst Hand anzulegen und die Klamotten den anderen auszuziehen beziehungsweise auch schnell runter zu reißen.
Aber ich gucke auch gerne beim ausziehen zu. Finde ich auch höchst erotisch.
Manchmal wenn es sehr stürmisch zu geht und man nicht warten kann und nicht viel Zeit hat, reißt man sich auch selbst schnell die Klamotten vom Leib .
Ist auf jeden Fall immer abwechslungsreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.