Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Furchtbar unglücklich: Fast kein Streicheln in der Beziehung

*********erin Frau
320 Beiträge
Thread noch offen?
Liebe Blumenwiese58,
Als ich das las mit dem fett kochen... dachte ich, dass da vielleicht ein fieser Unterdrücker am Werk ist? eine Freundin hat auch so lange fettes gekocht bekommen und wurde zugleich aufgezogen wegen ihrer Röllchen, bis sie umfiel. Da merkte Merkwürden, dass es doch was mit seiner Kocherei zu tun hatte. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Übergewicht ganz gut schauen muss, warum man isst und was und wie man sich Gutes tun kann, sich schützen kann vor was auch immer. Es gibt gute Bücher dazu: z.B. die Frau, die im Mondlicht aß. Oder Über Gewicht, von Mathias Jung. (gut ist von ihm auch: Zeit für Zärtlichkeit, haach)... - vielleicht ist Dein Freund ratlos, vielleicht lieblos. Du musst vielleicht eher lernen, Dir selbst zu geben, was Du brauchst.... Ich wünsche Dir Glück dabei, es lohnt sich so! Ganz liebe Grüße! Franca
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
LEUTE, das ist hier kein Abnehmthread!!!
Total daneben wie die TE hier angegangen und unter Usern zu anderen Themen gestritten wird.
Wie Diäten funktionieren und was sie gegen ihre Pfunde tun kann, weiß die TE 100%ig.
Ihr Anliegen ist ein anderes und das sollte auch so wahrgenommen werden.
Kommentare wie "Abnehmen oder trennen", wo sie schreibt, dass er behauptet, es läge nicht am Gewicht - hey, das ist unter aller Kanone.

Liebe TE, falls du denn hier noch mitliest:
Ich hab auch mal einen völlig missverstandenen Strang eröffnet. Einer hat angefangen und keiner hat mehr ein gutes Wort an mir lassen können.
Das ist nicht immer so hier, meistens geht es konstruktiver zu.

Zum Thema:
weil sobald alles vorbei ist, springt er auf, zieht ein gequältes gesicht und geht ins Bad.

Wenn ich ihn darauf anspreche warum er mich nicht streichelt, bekomme ich nur die Antwort "ich streichle dich doch eh die ganze Nacht, du bekommst es nur nicht mit, weil du schon schläfst", er schläft vor mir ein, also ist es eine dumme Ausrede.

Das klingt ungut *snief*
Ich würde mal wirklich ernsthaft versuchen, zu reden und mir selbst klar werden, ob mir kuscheln am Abend nicht das fehlende Streicheln ersetzen könnte.
Menschen sind unterschiedlich, sie brauchen und zeigen unterschiedliche Arten der Zuneigung.
Vielleicht seid ihr da einfach nicht kompatibel, vielleicht hat er generell eher ein Problem mit Zärtlichkeiten oder er lügt, um dir nicht wehzutun, und du bist ihm doch etwas zu dick.
Tatsächlich kannst du den wahren Grund nur von ihm erfahren.
Und wenn er da nicht mitzieht und sich mit dir hinsetzt und redet, dann wird er wohl auch nicht zu einem gemeinsamen Therapeuten-Gespräch bereit sein?

Eine Beziehung, die nach 2 Jahren schon "furchtbar unglücklich" macht, sollte jedenfalls gründlich von allen Seiten überdacht werden.
Dabei wünsche ich dir viel Erfolg und Glück und dass du es passend für dich lösen kannst!
Unglücklich
Ich denke jeder kennt das gefühl es muss sich etwas ändern!

Aber was nützt es wenn nur einer der beiden um die Beziehung kämpft..

Mein Anhängsel / Mitbewohner/ ex/ what ever der hat sich nur bemüht wenn er grad mal lust hatte..

7 jahre beziehung 5 jahre ohne sex (selbst ist die Frau)

Und nun gehe ich fremd. Bin ich nicht glücklich mit aber weiter ohne den geilen fick leben nein!!!

Klar könnte ich mich trennen.. aber das ist nicht so einfach..
***dH Mann
3.605 Beiträge
Gesunde Beziehungen führen - Beginn bei dir selbst

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Mein Anhängsel / Mitbewohner/ ex/ what ever der hat sich nur bemüht wenn er grad mal lust hatte..

7 jahre beziehung 5 jahre ohne sex (selbst ist die Frau)

Und nun gehe ich fremd. Bin ich nicht glücklich mit aber weiter ohne den geilen fick leben nein!!!

Klar könnte ich mich trennen.. aber das ist nicht so einfach..


Wow, das klingt sehr traurig und lieblos und resigniert. ICh wünsche dir die Kraft, da bald einen Schlussstrich drunter zu machen.
evtl passt es einfach nicht
nachdem ich nicht alles gelesen hab, da mir zu Beginn einfach in Kopf kam:

die 10 Kilo sind es nicht.
Es hört sich hart an, aber unterschiedliche Menschen, auch wenn ,mann sich "liebt" passen nicht immer zusammen.
Verschiedene Wünsche und Sehnsüchte sexuell,aber auch den Alttag betreffend heissen doch letztendlich,dass es nur eine Lösung geben kann,damit beide glücklich sind.
Trennung.
Niemand kann einen Menschen derart verändern.
"Er streichelte noch nie übermässig" - somit sind die 10 kg auch kein Grund-
..er ist eben kein Mensch,der dies braucht.Du aber schon.
Meins wär es nicht. Hatte ich mal. Doch betteln oder mich ändern muessen (z.b. abnehmen) um das für mich Selbstvertändliche in einer Beziehung..no go. Hat mein Partner nicht dieselben "Grundbedürfnisse", so funktioniert es auf Dauer nicht.
ES stimmt. Eine Trennung ist nicht einfach.Nie.
Doch die Frage ist doch, ob man zu zweit allein ist, oder allein allein.
Ich für mein Teil bin lieber allein allein und dies dann aber ohne ständigen Frust über unerfüllte "Wünsche".

Ein Partner,der nicht kuscheln und streichelt von Haus aus, könnt ich auf dauer nicht haben.
Genausowenig wie n Extremsportler oder n Öko ( mal plump gesagt).
Es passt, wenn die gleiche Wellenlänge herrscht.
ohne streicheln ?
Da tickt ja jeder anders.
Keiner hier kann deine Beziehung letztendlich beurteilen, das kannst nur du. Mir ist das ähnlich passiert....er wollte mich einfach nicht mehr anfassen... dann kam was kommen musste. Die Trennung. Das war ein Prozess über Monate. Er hat sich quasi schrittweise von mir abgewendet. Nun denn, ich bin selbst nicht schlank und an 10 Kilo kann es echt nicht liegen (denn so oberflächlich kann er doch nicht sein, oder?).
Und wenn der Sex schon so gequält ist bei ihm, dann sprich ihn darauf nochmal an.
vielleicht musst du die Trennung auch einfach mal ins spiel bringen, vielleicht ist er nicht stark genug ?
Die Dinge die dir wichtig sind,musst du deinen Partner unmissverständlich und
Konsequent vermitteln.wenn du ihm sagst dass er dich streicheln soll und er
Macht das nicht,dann musst du daraus Konsequenzen ziehen und darfst das nicht
Einfach stehen lassen,denn so bekommt er denn Eindruck dass deine Forderungen
Schwach sind und er macht was er will,zu deinem Nachteil.
Es darf nicht den Eindruck bekommen,dass er mit dir machen kann was er will und
Du musst ihm das vermitteln.

Was das abnehmen angeht,ich kenn mich da aus,habe mehrere Diäten gemacht,falls du
Interesse hast,können wir per Club Mail darüber schreiben,obwohl ich glaube dass sein Verhalten
Bezüglich deines Gewichtszunahme nichts zu tun hat
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Die Dinge die dir wichtig sind,musst du deinen Partner unmissverständlich und
Konsequent vermitteln.wenn du ihm sagst dass er dich streicheln soll und er
Macht das nicht,dann musst du daraus Konsequenzen ziehen und darfst das nicht
Einfach stehen lassen,denn so bekommt er denn Eindruck dass deine Forderungen
Schwach sind und er macht was er will,zu deinem Nachteil.
Es darf nicht den Eindruck bekommen,dass er mit dir machen kann was er will und
Du musst ihm das vermitteln.

Ähhh? Er ist kein Hund und wir sind weder bei Pickup noch bei den Rulesgirls...
Cowgirl
Eine Beziehung funktioniert nun Mal so.
Es braucht regeln und gegenseitiges Vertrauen und Respekt.
Wenn es nur eine sexbezieung ist,dann kann man das natürlich
Auf die leichte Schulter nehmen,doch in einer ernsthaften Beziehung
Gehört mehr dazu
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Mag sein, dass DEINE Beziehungen so funktionieren, ich muss meinem Partner (!) gegenüber nicht konsequent sein, um mit Liebe und Respekt behandelt zu werden.
Und Regeln, wie du sie zu verstehen scheinst, gibt es bei uns auch nicht.
Sehr zynisch, deine Einstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.