Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
zum Thema
Erster Kontakt im Swingerclub163
Frauen, Männer ua., die in Swingerclubs gehen. Wie stellt ihr euch…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare im Club bei denen sie nur zuschaut?

*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Paare im Club bei denen sie nur zuschaut?
Wie sind da eure Erfahrungen? Kommt das vor?
Ist das ungern gesehen?
Muss Sie sich verstärkt gegen ungewollten Kontakt oder Annäherungen wehren?

Ich weiß: "Alles kann, nichts muss", aber was sagt die Praxis?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
es darf...
aber meistens bleibt niemand stehen
und geilt sich an dem Gesehenen auf...
so wie es ja eigentlich sein sollte/könnte.

Viele wollen sich nicht mit Zuschauen begnügen
(oft ist es ja auch keine Augenweide...)
sondern wollen lieber gleich mit anfassen.
Und wenn das nicht geht,
geht man weiter,
so dass man sich als aktiver Part fühlt,
als hätte man Sex auf der Strasse,
wo die Passanten vielleicht kurz stehenbleiben
und dann einfach weitergehen.
Meine Sie... schaut sehr sehr gern nur zu... irgendwann ist sie entweder so scharf das wir es da machen wo gerade Platz ist... oder sie wartet bis wir daheim... bzw auf dem Heimweg sind....


Sie ist eher keine die mit anderen auf die Matte muss o. zwingend will...

Aber sie hat keine Probleme sich gegen die Männer wehren zu müssen... bisher sind alle sehr höflich...
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Geben tut es alles und es stört sich auch niemand daran.
Wir haben zwar keinen Kontakt zu Paaren, wo Sie bloß zuschauen möchte, weil wir da etwas anders ticken, aber jedem das seine.
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir kennen leider mittlerweile einige Paare wo "sie", wenn überhaupt, nur zuschaut. Leider war es bei den besagten Paaren so, daß nur "Er" im Club oder bei den Hotelpartys unterwegs war um Spaß zu haben und "sie" mit dabei war, wohl damit "er" günstiger in den Club kommt, bzw an der Veranstaltung für Paare teilnehmen kann. Auf Nachfrage bei "ihm" warum "sie" nicht mitmacht,wurde uns dann mitgeteilt, daß "sie" an Partnertausch kein wirkliches Interesse hat, ihm zuliebe aber mit geht. *flop*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Delightful_2008
Das sind genau die Bedenken, mit denen wir uns auch rumschlagen.
Wir würden das Ganze nicht machen, um günstiger reinzukommen (das wäre in der Tat billig). Es geht nicht darum, sich als "getarnter" Solo-Mann "einzuschleichen".

Nein, sie hätte durchaus ein großes Interesse, nur zuzuschauen, das fände sie faszinierend, und ja, sie würde mir zuliebe mit hingehen, denn zusammen erscheint es natürlich einfacher, als solo aufzutauchen (und wer hat nicht gerne bekannte Gesellschaft im Club). Dann könnte man sich einen schönen Abend machen, egal, ob sich mehr daraus ergibt.

Nur ist es für Sie eben (aus Gründen, auf die ich hier nicht eingehen will), ein absolutes no-go, sexuelle Kontakte zu haben oder sich auch nur angrapschen zu lassen. Und das ist für uns beide bisher das stärkste Hindernis, gemeinsam einen Swinger-Club von innen zu sehen.

Deshalb dieser Beitrag: Ohne irgendeine Erfahrung weiß ich nicht, inwieweit es erwartet wird, dass, wenn schon, dann beide "zur Verfügung" stehen.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Angrabschen ohne Erlaubnis tut dort niemand. Ihr könnt auch unter euch bleiben und euch einen netten Abend machen. Es gibt abschließbare Paarezimmer und man kann auch ein bisschen zuschauen bei anderen Leuten. Es passiert nichts, was ihr nicht wollt.

Ähnliche Erfahrungen wie @ Delightful 2008 haben wir auch schon gemacht.

Dass beide Partner zur Verfügung stehen, kann man ja im Vorfeld klären und ein passendes Paar suchen, welches ähnliche Interessen wie ihr habt. Am besten sind da vielleicht Wifeshar Paare, weil ja dann der Mann des Tauschpaares auch zum Zuschauen verdammt ist. Solche Paare muss man erstmal finden, die das auch mögen. Alles eine Frage der Kommunikation, aber wie gesagt schon im Vorfeld und nicht erst auf der Matte, wenn euer ER schon mit der Tauschfrau ingange ist und dann plötzlich sagen, dass eure SIE bloß zuschauen möchte. Sowas kommt dann nicht gut an. Haben wir auch schon erlebt.

Vielleicht solltet ihr euch auch ein Paareprofil erstellen. Das ist ratsam, wenn ihr als Paar sucht.
Dein Profiltext passt jedenfalls nicht zu dem, was ihr sucht.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Meine Erfahrung: kommt auf den Tag und die Anwesenden an... ich bevorzuge auch das Zusehen, komme allerdings auch fast immer ohne Partner in einen Club.
Meistens wird es akzeptiert, aber es gibt auch Tage, da muß ich mich meiner Haut vehement erwehren oder mir sogar vorwerfen lassen, daß ich wohl falsch im Club sei, wenn ich nicht zum Vögeln da wäre. Dass es am Gegenüber liegen könnte, den ich einfach nicht flachzulegen wünsche - neiiin, seltsame Idee.

Ich bin nicht "nur" zum Zusehen da - wenn ich Lust habe, ist auch mehr drin, aber ich habe da eben meinen Spaß dran.
Ich lebe eben dieses "alles kann nichts muß" aktiv, stoße aber auch immer wieder auf eine hartnäckige Erwartungshaltung bei dem ein oder anderen.

Dass dort "keiner ungewollt angrabscht" habe ich oft genug anders erlebt. Das geht bin hin zur Schlange, wo sich einer nach dem anderen einen Korb nach Antatschen einfängt - da frage ich mich echt, ob das Hirn an der Tür mit den Straßenschuhen zusammen abgegeben wurde. Da beobachtet die Reihe der "den-eigenen-Schwanz-in-der-Hand-Haltenden", wie ich Mann für Mann genervter werde und versucht es trotzdem. Und ja, es ist zumeist ein bestimmer Männerschlag, Vorurteile hin oder her.

So etwas ging im Extremfall sogar so weit, dass sich - obwohl ich mich in allerletzte Eck verzogen habe - plötzlich einer hinter mich gequetscht hat und seinen Steifen an meinem Hintern gerubbelt hat. Ok, ich bin nicht auf den Mund gefallen, die Luft brannte dann mal sehr deutlich und auch für alle Anwesenden gut zu hören, aber hey - was soll das? Was glaubt man(n) mit solch einem Übergriff zu erreichen?

Ich bin da einfach irgendwo ein Stück Lady - Mann hat sich nicht aufzudrängen. Punkt. Wenn mich einer interessiert wird er das schon mitbekommen - und das auch völlig ohne daß ich ihn befummele. Geht seltsamerweise. Und das gut!

Also prinzipiell ist "nur zusehen" kein Thema, wenn das Publikum mitzieht oder Frau einen "Beschützer" als Puffer dabei hat - wenn das Gedränge dichter wird und die Solomänner anfangen hektisch durch die Gegend zu tigern, kann es aber auch mal Sinn machen, sich eine Weile an der Bar festzukrallen *zwinker*

Just my 2 Cents...
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@Dreamscometrue2
Das beruhigt etwas, Danke.

Wenn ich davon rede, dass meine Frau nur Zuschauen will, dann meine ich eher von der Bar aus, was im Club so abgeht. Sie sagt zumindest, sie würde nicht mit auf die Matte kommen wollen.

Inwiefern passt das Profil nicht zu dem, was wir wollen? Dass es kein ausgewiesenes Paarprofil ist? Ich bin noch recht neu, und was wir genau wollen, wissen wir noch nicht so recht. Das ist aber auch etwas komplizierter...
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Das merkt man, dass ihr nicht wisst was ihr wollt. Ich denke auch, dass du mehr willst als deine Frau. Sie will gucken an der Bar und du willst eben mehr.

Ein Paareprofil ist immer besser, wenn man zu zweit unterwegs ist. Da kann man auch die unterschiedlichen Vorlieben aufführen und Paare wissen, woran sie sind mit euch. Dann wissen Paare im Voraus, dass eure SIE keinen Partnertausch mag und können sich darauf einstellen. Manche Paare haben nämlich auch die Regel, entweder haben beide Spaß oder keiner.........Da passt ihr dann nicht wirklich dazu.

Ein Soloprofil macht Sinn, wenn man alleine unterwegs ist. Dann sucht man halt nur als Solomann und nicht als Paar und spricht damit Paare und Frauen an, die nur einzelne Herren suchen für MMF ect.

Ich finde es immer grotesk, wenn man von Paarprofilen angeschrieben wird, wo nur die Männer suchen oder Solodamen, die plötzlich mit dem Partner gemeinsam suchen. Man will schon genau wissen, woran man ist. Und wenn ihr euch nicht mal einig seid, was ihr überhaupt wollt, ist es umso schwerer passende Leute zu finden.
@***am das finde ich jetzt nicht soooo wild.
Ich denke es kommt drauf an wann es zur Sprache kommt.
Ich habe mein Soloprofil und meine Süße hat ihres....
Unter anderem weil wir ( noch ) nicht zussmmen wohnen, ist das für uns absolut schlüssig. Außerdem wollen wir beide unsere Freiheiten und Privatsphäre. Ich will nicht alles über Ihre Kontakte wissen und Sie nicht über meine. Wir vertrauen uns gegenseitig, das wir unsere Absprachen achten und einhalten.

Ich habe Ihr Profil bei mir verlinkt, eben weil mir auch schon unterstellt wurde, das meine Partnerin eine Erfindung von mir sei.... tztz.
Sie hat in Ihrem Profil eine bestehende Partnerschaft erwähnt ohne mein Profil zu verlinken.

Jeder weiß bei uns woran er ist, kann aber auch gern fragen....

Desweiteren haben wir beide ein Premium Account.. sollten wir jetzt noch ein Paarprofil dazu erstellen?
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Ihr wisst aber zumindest was ihr wollt und seid auch als Solo unterwegs. Da ist es auch in Ordnung, wenn man Soloprofile hat. Klare Absprache eben.

Der TE ist sich jedoch nicht sicher, ob er lieber als Solomann oder mit seiner Frau gemeinsam unterwegs sein möchte. Das sollte man vorher klären.

Wir möchten jedenfalls wissen, wie unser Gegenüber tickt, ob ein Paar zu uns passt. Daraus resultiert nämlich ob es zum Treffen kommt oder nicht.
Das ist klar... wir sind auch als Paar unterwegs... aber wir lassen uns eben auch die Freiheiten zu tun was man möchte, wenn man es denn dann will....

Meine Sie ist auch eher Voyeur... nur sehr selten lässt sie andere an sich ran...
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Anfängerabende
Meine Frau und ich sind auch eher als Zuschauer unterwegs, lassen uns anregen und haben dann miteinander meist mehrfach geilen Sex im Club. Meist im Stopzimmer oder einer ruhigeren, dunkleren Ecke. Und wenn meine Frau genug hat und ich noch nicht lasse ich mich auch noch mal solo von dem Treiben und Stöhnen anregen und mach's mir noch mal selber. Das sollte jeder steuern wie es ihm gefällt.
Bei uns im Norden gibt es mehrere Clubs die bieten Anfängerabende mit einer sehr guten Einführung an. Das kann man sich ansehen und anhören und dann bleiben oder wieder gehen.
So sind wir auch mal da rein gekommen. Das hat uns alle Bedenken genommen und wir gehen jetzt gerne hin und wieder in Clubs.
Allerdings gibt es da auch Welche die uns nicht so gut gefallen. Ich meine das es auch auf den Club selber ankommt ob man sich wohlfühlt oder z.B. bedrängt wird. Da gibt es sicher große Unterschiede.
Schaut doch mal ob es bei Euch auch ansprechende Clubs, vielleicht etwas kleiner und überschaubar, gibt die solche Anfängerabende anbieten. Das bringt mehr als alles Geschreibe.
Hallo,

offensichtliche Neulinge werden in Ruhe gelassen. So meine damaligen ersten Erfahrungen.

Das natürlich viele Männer sich wünschen, dass eine Frau mitmachen soll, ist normal. Rechnet da durchaus mit Angeboten und Flirtversuchen.

Manche Männer gehen ab und an offensiv vor. Denen darf verbal oder auch nonverbal auf die Grabbeln gehauen werden.

Eigentlich soll mit fragenden Blicken oder höflich zu fragen Kontakt hergestellt werden. Erlebt habe ich in allen Clubs durchaus offensive Offerten, die gerade noch unter "frau beschwert sich mal nicht, sondern wehrt selbst ab" laufen. Ihr dürft nicht vergessen da fließt auch Alkohol und der enthemmt. Da sucht schon mal eine Hand einen warmen Ort.

Böse Erlebnisse hab ich persönlich noch nie erlebt. Und ich bin immer unberührbar für Fremde unterwegs.

Als Paar zugucken und sich inspirieren zu lassen ist also kein Problem.

Ich finde, dass in besseren Clubs durchaus attraktive und nette gebildete Gäste sind. Wo neben Sex auch gute Unterhaltungen möglich sind und es recht lustig werden kann. Und da lohnt es sich manchmal sogar nur wegen dem guten Essen hinzugehen. *lach*

Schreibt Sie
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen Rückmeldungen.

Für mich bzw. uns hat sich das Thema allerdings inzwischen erledigt.
Insofern brauche ich keine weiteren Ratschläge in der Hinsicht, aber diskutiert ruhig weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.