Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2601 Mitglieder
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage

mal ne frage
ich möcht gern mal, mit meinem Mann den Analverkehr ausprobieren! Aber ich hab angst mich nicht richtig zu entspannen oder das es zu dolle schmerzen sind! Wie sind eure Erfahrungen?
Lg dragonlady *rotwerd*
viel Gleitmittel benutzen und erst langsam dehnen finger etc. dann machts richtig spass wenn er gleich mit seiner nudel kommt hast du sicherlich schmerzen
******_FL Mann
90 Beiträge
Vorbereitung ist wichtig!!!!
hi,

aus eigener erfahrung weiß ich das man es nicht mal eben so schnell machen kann... Es bedarft einiger vorbereitung zum beispiel muss die frau vorher gut abführen... sonst wirds ziemlich schmutzig! aber normaler toiletten gang kurz vorher reicht in der regel aus. Dann kann ich nur empfehlen ein kondom zu verwenden das reisßfest ist... wenn man kein kondom nutzt, so wie ich dann sollte man antibakterielle Gleitmittel benutzen, gibt es in jedem SEX-shop... eine investition die sich lohnt... weiter braucht man viel vertrauen und zeit...

für die frau ist es nicht schmerzhaft solang der mann sich zeit lässt! erst mit dem / den Finger(n) vorsichtig vortasten....

es kann passieren das es nicht beim ersten anlauf klappt... nicht verzagen und weiter probieren!

noch mal kurzform ...zeit und vertrauen das ist wichtig ich hoffe ich konnte euch helfen viel spass
Stimmt!
Langsames und behutsames vorgehen ist absolut wichtig. Es soll ja nicht zu einer negativ-Erfahrung werden. Vieleicht fangt ihr mit ein paar leichten Spielen an z.B. mit dem Finger oder was wir ganz gern benutzen, ist so ein Gummistab mit 10 Kugeln. Die fangen klein an und werden dann immer größer. Bekommt ihr ab ca 10 Euro im Sex Shop. Ihr solltet unbedingt ein Gleitmittel benutzen. Aber da müßt ihr darauf achten, dass es auch geeignet ist. Wir haben mal versehentlich eins gekauft, dass war nur zur "äußeren Anwendung" geeignet. Also für vaginalen und analen Verkehr unbrauchbar! Wenn es nicht gleich klappt, bloß nicht verzagen und auf gar keinen Fall zu sehr darauf schauen es unbedingt anal zu machen. Wenn beide es wollen, kommt es auch dazu. Nix überstürzen!

*pfeil* LG hf_8271
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wir können euch Vaseline empfehlen (solange kein Kondom im Spiel ist) Das macht schön schlüpfrig und schützt gegen Risse. Das ganze schön langsam angehen. Während dein Mann dich leckt kann er vorsichtig die Finger einsetzen und sich dann steigern.
Immer locker bleiben ist beim Analsex nicht nur ein blöder Spruch sondern tatsächlich mal die Hauptsache *zwinker*
Ich habe auch am Anfang die Erfahrung gemacht, daß es ohne Gleitmittel weh tut, obwohl auch schon die ersten Male seinen Reiz hatte. Dann hab ich mit Gleitgel besorgt und mit einem kleinen Vibi (10cm) angefangen. Wann immer er so locker wurde, daß er nur so geflutscht ist, habe ich einfach eine Nummer größer genommen. Heute geht es mit jedem Schwanz in normaler Größe, und macht einen irrsinns Spaß.
Bavaria
hallo dragonlady,

die aussagen in den antworten auf deine frage ähneln sich doch im kern alle.
zeit nehmen, vortasten (wörtlich zu verstehen) und gleitmittel einsetzen.

die wichtigste voraussetzung dafür dass es klappen wird, bringst du ja schon mit.
dein interesse daran und die bereitschaft etwas neues zu entdecken.

genießt es...

lg, sal
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Dankeschön euch allen...
Das mit dem Vertrauen und so ist schon in Ordnung.
Und das andere bekommen wir auch noch hin...
Nochmals Danke und Grüße an alle...
Ciao
*ggg* *ggg* *ggg*
**********_paar Paar
1.663 Beiträge
Da können wir uns nur anschliessen.
Entspann dich, nehmt viel Gleitmittel und geht die Sache ruhig an.
Und nicht verzweifeln, wenn`s beim Erstenmal nicht klappt...

Immer wieder probieren.
Euer "Er" sollte auch langsam in Dich eindringen,
damit du keine Schmerzen hast.

LG
einmal angefangen solltet ihr auch keine großen pausen machen der hintern formt sich zurück und ihr müsst wieder langsam dehnen also immer wieder mit vorsicht
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich hab zwar festgestellt, dass es oft auch ohne weiteres ohne Gleitmittel geht(laut Aussage der betreffenden Damen), aber gerade fürs erste Mal ist so eine Unterstützung sicherlich empfehlenswert.

Vielleicht noch eine Möglichkeit - erstmal 'normal' Sex haben oder 69 oder oder oder *zwinker* und wenn dann nach dem Orgasmus die Entspannung eintritt, dann mal am Hintertürchen anklopfen. Die Entspannung danach macht das ganze nämlich oft ein gutes Stück einfacher, wobei als 'Voreinstimmung' Dein Mann ja auch schon mal während des normalen Verkehrs (z.B. mit der Hand bzw mit einem Finger) anal stimulieren kann, um einen gewissen Übergang zu schaffen.

Und die Ruhe bewahren - ich denke, die meisten stimmen zu, daß es ein lohnendes Ziel ist, also nicht auf die Uhr gucken, sondern spielen, irgendwann seid ihr da *g*

Darki
Um`s leichter zu machen
Finde ich es auch wichtig zuerst eine Analreinigung vorzunehmen. Denn darin bestand bei mir immer die größte Angst. Das es naja ihr wißt schon...*rotwerd*
Deswegen habe ich einen Analreinigungsballon und den benutzte ich immer vorher, damit alles schön sauber ist.Das gibt mir ein sicheres Gefühl und ich kann besser entspannen, als wenn ich ständig dran denken muß, wie der Lümmel aussieht wenn er rausskommt...*rotwerd*
Ein Clistier tuts auch.
Ja und Alles andere ist schon gesagt. Langsam angehen. *rotwerd*
Aber was karlnapf sagt ...von wegen dran bleiben, damit der po nicht wieder eng wird, würd ich nicht so bestätigen.
Im Gegenteil...wenn der Muskel auslatsch...kannste die Pupse nicht mehr richtig halten und das is auch naja....
Also lieber wohl dosiert.
Achherrje was ein rot werd Thema *rotwerd*
Ist doch ein schönes ...
... Thema! *zwinker*

Es geht wirklich durchaus auch ohne Gleitcreme, aber beim ersten Mal sicher hilfreich. Spucke ist ein schöner Ersatz.

Nach einem Wannenbad ist es oft angenehm, weil man sich dort schön reinigen kann.

Für mich ist Wärme sehr wichtig, weil ich leicht eine Gänsehaut bekomme dabei und deshalb brauch ich immer eine Decke in der Nähe. *zwinker*

Und noch was: Dein Mann sollte beim Eindringen immer schön auf Deine Bewegungen achten. Komm ihm entgegen, wenn Du ein gutes Gefühl hast. Das macht Dich gleichzeitig locker und auch sicherer. Ihm wird es auch gefallen, wenn DU zumindest am Anfang den Rhythmus vorgibst. Dann merkt er, daß es Dir nicht weh tut und Du Dich gut dabei fühlst.

Wünsche Euch viel Vergnügen beim Ausprobieren und vielleicht schreibst Du ja bald hier was rein:

Durch Analsex zum Orgasmus

*ggg*

*blume*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
...rot werd Thema... *zwinker*
Muß ja trotzdem irgendwie was haben, wenn das so viele gut finden.
Vieleicht ist es ja sogar besser als das "erste mal"?
Kann wohl sein, (ist schon lange her) *cool*
Grüße an alle
Gleitmittel
Hi. das mit dem Gleitmittel ist sehr wichtig , doch aus anderen müdern heist es das kein vaseline genommen werden sollte.
probiert es lieber mit spezieller anal gleitcreme die ist auf wasser silikonbasis und die flutscht suuuuppper.
viel spass *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *rotwerd*
spart nicht mit dem Gleitmittel und immer wieder nachcremen da gerade beim ersten mal alles flutschen muss
*******_rp Paar
34 Beiträge
Rat
Auch wenn es sich jetzt nen bisschen komisch anhört *G
leg dich über eure Couche, also über das Rückenteil,
dann schaut dein Hintern schön hoch und du bist automatisch nen bisschen entspannter. Jedenfalls ist das bei uns so.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Vielleicht erstmal mit einem Dildo anfangen, der unten schmal und nach oben hin breiter wird und sich dann damit an die gewünschte Grösse heran tasten. Das am besten mehrmals, bevor sein bestes Stück hinein gleiten kann, damit Du Dich an das Gefühl gewöhnen kannst.
******_by Paar
187 Beiträge
Kann mich paar_mz nur anschließen.

Leg dich im Stehen über die Couch, verwendet viel Gleitcreme und dann klappt es auch.

Ich komme auch viel intensiever, wenn ich bei den Stellungen den Kopf tiefer habe als meinen Unterleib, hat vermutlich was mit dem Blutfluss im Kopf zutun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.