Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Welche Penis Form findet ihr am besten?21
Hey, ich frage mich schon etwas länger welche Penisform ihr Frauen…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr an einem Penis schön?

*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Was findet Ihr an einem Penis schön?
Mal eine Frage in die Runde.

da ja jeder Optisch anders ist was ist für euch ein besonders schöner Penis (Schwanz)?
Was findet Ihr schön drann sowohl im Schlaffen und Steifen Zustand? Macht er euch an?
Macht es für euch einen Unterschied ob beschnitten oder lange oder kurze Vorhaut?

Soll keine Beurteilung sein Jeder soll sagen was im Gefällt.
Besonders ansprechend finde ich durchschnittliche Größe, gerne auch XL im beschnittenen Zustand oder mit kurzer Vorhaut.
Gerade und nicht zu schmal.

Im schlafen Zustand gefallen sie mir natürlich auch *love*
Hi,

eine interessante Frage.
Jeder Penis ist unterschiedlich und es gibt viele unterschiedliche Formen, Längen, Beschaffenheiten und auch Farben. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat nichts damit zu tun, ob sein Eigentümer damit auch umgehen kann.

Ich mag Schwänze. Es ist interessant, sie sich genauer anzuschauen, anzufassen, zu erkunden.
Interessant, wie sie sich entfalten können. Ein Wunder der Natur. Ein unscheinbar aussehender Blutpenis kann bei Erregung zu ernormer Größe heranwachsen, zum Beispiel.

In nicht erigiertem Zustand mag ich die Weichheit, die Verletzbarkeit, das Zarte, fast unschuldig erscheinende. Dann bei Berührung wie er sich entfaltet, wie eine Knospe, die wie im Schnelldurchlauf erblüht. Um dann prall und hart dazustehen. Warm und glatt, glänzende Eichel, der Schaft an dem man die Adern durchscheinen sieht. Da leck ich mir schon mal die Lippen.

Ich mag einen kräftigen, nicht zu dünnen, normal langen Schwanz, der gesund aussieht (und ist) und angenehm riecht. Das jetzt mal zur Optik. Da das Leben kein Wunschkonzert ist und es darauf auch nicht unbedingt ankommt, dass er perfekt aussieht, hatte ich auch schon Spaß mit kleineren, etwas krummen oder auch beschnittenen. Das hört sich jetzt nach mächtig vielen Schwänzen an, aber es braucht nicht viel, um zu wissen, dass es eine Vielfalt gibt.

Was ich nicht mag, sind Schwanzfotos. Die sind in aller Regel eher unvorteilhaft. Ausnahmen bestätigen die Regel. Gut fotografierte Schwarzweißfotos, von Profis gemacht, können auch sehr ästhetisch sein.

Fazit: Ich mag sie. *g* Ich beschäftige mich dann auch gern ausgiebig mit einem Schwanz. Und wenn der Mann das geil findet und mit dem Teil auch umgehen kann, ist Schönheit und Perfektion wirklich nebensächlich.
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke Azzurra
Danke ein sehr schöner Beitrag.
****Rob:
da ja jeder Optisch anders ist was ist für euch ein besonders schöner Penis (Schwanz)?
"Schön" im Sinne von "erotisch" ist für mich ganz persönlich immer nur der Schniedel meines Partners gewesen. Andere interessieren mich überhaupt nicht, auch nicht in Pornos, schon gar nicht auf den oft auftauchenden Schniedelbildern. Noch schlimmer mit Untertiteln wie "ich...", "mein bestes Stück" und ähnliches - Schwanzfixiertheit stösst mich ab.

Auch im Sinne von "ästhetisch schön" bin ich eher zwiespältig... während einer sexuellen Begegnung mit Mr. ZeeTee prickelt und kickt so einiges, wenn wir zB ein gemeinsames Bad geniessen bleibt in mir alles völlig neutral.
*******l74 Frau
45 Beiträge
Aaaaaaalso ...
... wie schon beschrieben, oftmals und mehr oder weniger.... *fiesgrins*

Schwänze sind sicher eine sehr ästethische Frage an sich. Wie hält auch die *frage* an nach Wunschfigur Mann und Frau.... Genau das selbe.
Wie ich finde jedoch lediglich gedankliche aufgelesen und meist unbrauchbare Vorgabe.

Den wie ich finde, der Mann daran macht/b] ob geilst und heiss und anziehend usw... Unwichtig ist das Aussehen des Besitzers, eher das wer und wie und was.....
Geiles Aussehen heisst nicht unbedingt geiler Geist oder gar sexuellem Verhalten no no *nene*....

Tolle Schwänze mit Saugeile und noch tolleren Typen auch wenn vllt kahl am Kopf oder n wengal Bäuchle.... Na und, auf die Einstellung kommts an *sabber*


Was deine Frage betrifft, n edles Teil - - - schon geformt, normalo bis n wenig größer gern, ob schlaff oder steif is total egal, aber die Schönheit ist relativ....

Allgemein straff stehend, fest, leicht geädert normal lange Vorhaut *sabber* *schock* *top* *top* *top*


So long 💋
neuer Fetisch - beschnittener Schwanz
kürzlich hatte ich ein 1. Date in der Sauna. Ein gutaussehender deutscher Boy mit normalem Schwanz. Grosse mag ich eh nicht so sehr. Vor allem nicht mit grosser Vorhaut wenn vorne so ein richtiger Zipfel ist. Das geht garnicht! Na ja... jedenfalls war mir zunächst nichts besonderes aufgefallen. Gefiel mir auch alles ganz gut. Aber als sein Ding auch nur etwas grösser wurde kam sofort die Eichel raus. Pfui war das auffällig und geil. Ich habe ihn darauf angesprochen und sein Dings wurde zeitweise auch mal richtig prall. Ca. 15 cm, leicht nach oben gebogen, rasiert mit leuchtender Eichel. Einfach perfekt!!!
******_66 Frau
73 Beiträge
Hm...
Also ich mag sie auch sehr, ich finde es ungemein erotisch, sie im steifen Zustand zu sehen, ich mag sie gern nicht zu dünn und auch nicht zu klein, aber es spielt eigentlich keine Rolle. Schwanzbilder können durchaus reizvoll sein, es gibt natürlich auch Ausnahmen....wie bei allem.....
*********87_80 Paar
245 Beiträge
ein prall
gefüllter Penis, bei dem die Adern deutlich zu sehen sind ist für mich das schönste.

SIE
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Pro und Kontra
Für mich muss das Verhältnis zwischen Schaft und Eichel stimmen.
Auf manchen Bildern sieht der Schwanz aus wie ein "Pilz", also sie Eichel ist im Verhältnis zum Schaft wesentlich größer. Diese Schwänze machen mich mal gar nicht an. Außerdem sollte die Vorhaut nicht zu weit zurück gezogen sein.
Auch zu viel Schmuck am Schwanz wirkt auf mich unästhetisch.

Aber nun mal was positives.
Ich mag die Zartheit und Weichheit von schlaffen Schwänzen. Und wenn er dann in meiner Hand wächst, fühlt es sich auch noch gut an. Kommt dann noch ein wenig die Aderung raus, sieht er auch noch mega geil aus.
Ob krumm oder gerade spielt da für mich weniger die Rolle.
Schön ist halt schön
Klar gibt es schöne und weniger schöne Schwänze. Es kommt halt auf mehrere Komponenten an, ob ER schön ist... Länge, Dicke, Vorhaut, Übergang zum Hodensack, ob die Haut straff oder locker ist, ob er sich gut greifen laßt, ob er gut blasbar ist, ob er rasiert ist, usw. Ich persönlich finde meinen Penis sehr schön (Ihr könnt Euch gerne auch ein Urteil erlauben und meine Bildchen anschauen... *gg* )

Sex mit einem schönen Schwanz macht schon mehr Spaß. Obwohl natürlich die Sympathie des Sexualpartners am Wichtigsten ist.
*********4321 Mann
28 Beiträge
Ich finde es süss
Was sagt ihr ?
Bild ist FSK18
********innt Paar
998 Beiträge
Herrlich...
...die Promotion Postings...

Mehrere Antworten enthielten die Aussage, dass Schwanzfotos eher abtörnend wirken. Aber ein jeder möge sich in Szene setzen, wie er möchte.

Mit wedelnden Grüßen *rotfl* von Vier gewinnt
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e81 Frau
7 Beiträge
Gerade sollte er sein
Ich mag es, wenn der Penis gleichmäßig gerade / dick ist und die Adern zu sehen sind. Zu Dick sollte er nicht sein, nicht der er dann nicht in meinem Mund passt *schock* .
Von der länge nicht zu lang. So bis 20 cm denke ich ist ok.
Ob beschnitten oder nicht ist mir egal. Mag beides 😁 optisch.

Wie aber schon einige schrieben liegt alles im Auge des betrachters.

Schönen Abend euch noch 😘
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Was findet Ihr an einem Penis schön?
Was findet Ihr an einem Penis schön?

Ganz ehrlich?

Nichts.

Ich finde aber auch Muschis nicht schön.

Rein von der Optik her.

Gesichter kann ich schön finden. Und einen schönen Geist.
Macht mich heiß das Thema
Schön grade, bis 18cm, gleichmäßige Form, ist er erregt sollte er stehen wie eine 1.
Krumme mag ich nicht so, und auch nicht wenn die Eichel größer ist wie der Umfang des Schwanz selbst.

LG
**********s7875 Paar
14 Beiträge
Der Schwanz meines Mannes, ich liebe es Ihn zu Blasen uvm...Einfach genau Richtig
Bild ist FSK18
*********4321 Mann
28 Beiträge
Da wird man richtig neidisch
Das ist ja super schön und ich würde da gern mal dabei sein
*********herin Frau
48 Beiträge
Ich finde an einem Schwanz toll, wenn er beschnitten und prall ist.. schön steif, mit rausstehenden, pulsierenden Adern.

Extrem lange Vorhaut finde ich dagegen eher abstoßend als erregend.

Außerdem stehe auch ich darauf, wenn er nicht zu dünn ist, da sonst kaum Reibung beim Sex entsteht. Zu dick ist allerdings auch doof. Wollte mal einen ONS haben.. als er seine Hose auszog, war mir schon klar, dass das nicht's wird. Das war so Modell "alte Cola-Dose" (die kleinen Dicken von früher, die Neuen sind jetzt ja höher und schmaler). Das klappte weder beim Sex noch beim Blasen und die Lust war schnell dahin..

Unbeschnitten darf er natürlich auch sein, dann aber am liebsten immer steif und mit kurzer Vorhaut.

Farbe ist mir grundsätzlich egal. Habe aber vor ein paar Wochen mal Schwanzbilder in einem Profil gesehen, da war der Schwanz drdreckig schwarz an einem weißen Mann.. das sah, ehrlich gesagt, unappetitlich und ungepflegt aus.

Form ist mir egal, solange er rein passt.
**********inMuc Mann
42 Beiträge
als Mann...
finde ich das Ding schön, wenn er prachtvoll aufrecht steht. Die Eichel zu sehen ist. Er beim FKK auch die Sonne abbekommen hat. Durchmesser von vielleicht 4.5cm, damit er auch überall kompatible ist. Von der Länge eher lang. Also 19cm aufwärts, besser 22cm. Top gepflegt natürlich. Komplett glatt rasiert oder ordentlich gestutzt. Piercings an der Spitze sind für mich eher kontraproduktiv.
Das weis ich so genau, da mein Lümmel bei so einen Anblick ganz Geil wird. Da kann man schon mal Bi werden.
Eventuell geht es anderen ja auch so.
Bei meinen würde ich mir auch vieles anders wünschen. Da aber hier Bilderposts nicht gewünscht sind. lasse ich es.
********innt Paar
998 Beiträge
@Guetersloherin
Das war so Modell "alte Cola-Dose" (die kleinen Dicken von früher, die Neuen sind jetzt ja höher und schmaler). Das klappte weder beim Sex noch beim Blasen und die Lust war schnell dahin..

Möchtest du damit zum Ausdruck bringen, dass du dazu neigst, Cola Dosen zu blasen? *floet*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****Rob:

da ja jeder Optisch anders ist was ist für euch ein besonders schöner Penis?

Ich "stehe" in dem Sinne nicht auf Penisse, sondern bin immer erst heiß darauf, wenn mir der Mensch, dem er gehört, gefällt. Dennoch habe ich mittlerweile ein paar Penisse live gesehen, aber sie mir mittlerweile auch vermehrt auf Bildern angesehen, und ich habe, rein optisch, schon einen "Lieblingspenis".

Diesen Favoriten habe ich erst ein einziges Mal gesehen, er scheint von der Form her wohl auch nicht so häufig vorzukommen (alle anderen Formen habe ich schon zigmal gesehen).

Mein optischer Lieblingspenis ist im steifen Zustand etwa 17-20cm lang und relativ kräftig (ab einem Durchmesser von 5cm) und hat eine ganz leichte, zarte Krümmung nach oben (ist also nicht gerade wie ein Stift). Er steht aufgerichtet etwa im 30 Grad Winkel hoch (also eben nicht gerade nach vorne weg, aber auch nicht zu sehr in den Himmel). Er wird zum Schaft und Ansatz hin ganz leicht dicker, ist also nicht überall gleich dick. Die Eichel ist keinesfalls größer als der Schaft, sondern entweder gleich groß, oder (vorzugweise) eine Winzigkeit kleiner (aber nicht so, dass es wie eine "Spitze" aussieht). Oben hebt sie sich deutlicher vom Schaft ab als unten. Das Frenulum ist vorhanden (das ist der Teil eines Penis, den ich am ästhetischsten finde, sogar richtig hübsch, und bei beschnittenen Penissen ist das Bändchen leider manchmal nicht mehr vorhanden). Die Vorhaut liegt hinter der Eichel.

Was ich zusätzlich sehr schön finde, ist, wenn der Penis nicht rosa ist, sondern eben hautfarben bis leicht bräunlich. Er sollte zudem überall die gleiche Farbe haben. Ich mag es, wenn man die Adern darunter erkennt, aber nicht ihre Farbe (blaue Adern am Schwanz gefallen mir optisch nicht so). Und ich mag es, wenn der Corpus spongiosum (das ist der untere Schwellkörper) sehr deutlich sichtbar ist und hart wie ein Knochen.

Das sind jetzt natürlich extrem genaue Angaben, aber das ist nur die Art von Penis, die mir optisch am besten gefällt und von der ich tatsächlich sagen würde, dass ich sie richtig schön finde. Das heißt natürlich nicht, dass mir alle anderen Penisse nicht gefallen und ob derjenige damit umgehen kann, steht ja auch wieder auf einem anderen Blatt. Wenn es um den "Gebrauch" geht, wäre mir dieser Penis wohl wahrscheinlich sogar zu groß. Aber er sieht halt verdammt schick aus.
******der Mann
2.826 Beiträge
Svenja_2017
Ich glaube, die Eichel ist generell etwas breiter als der Penis selbst. Vielleicht, damit die Vorhaut über der Eichel bleibt und nicht immer runter rutscht. Vielleicht aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.