Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Nächte - Braunschweig (11.11.2017)

****166 Frau
974 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Nächte - Braunschweig (11.11.2017)
Tanzen bis der Arzt kommt
DIE NACHT DER NÄCHTE IN BRAUNSCHWEIG

Die Mega Party auf 7 Erlebnisbereichen!

Im Rahmen der Tour 2017 kommt die Nacht der Nächte erstmalig nach Braunschweig.

In jeder Stadt findet diese Veranstaltung nur einmal im Jahr statt, also SAVE THE DATE.
Die Veranstalter verwandeln das Jolly Time in dieser Nacht zum größten Tanztempel der Region!

Es kann bis in die frühen Morgenstunden zu den Hits der 90er und dem Besten aus House, Charts, Partyhits und Techno auf 4 Tanzflächen kräftig getanzt, gefeiert und geflirtet werden.

BIG SHOWCASE!!!!

Das Little Green Festival kommt mit seinen Künstlern nach Braunschweig und hat bei der "Nacht der Nächte" seinen eigenen Floor!
Unter dem Motto "Little Green Clubbing" bringt das Little Green, den Festival-Sound direkt in den Club!




Specials:

4 Tanzflächen

Floor 1: Charts & House

Floor 2: Finest Black Music

Floor 3: hostet by: Little Green Festival
Deephouse, Techhouse & Techno

Floor 4: Hits der 90s, 00s, und Partyschlager

Flirt & Chill Lounge

Bistro für den kleinen Hunger
Cocktailbar mit den Leckersten Cocktails der Stadt.


Die Nacht der Nächte
Tanzen bis der Arzt kommt

Braunschweig, Niedersachsen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Nächte



*********r1974 Mann
173 Beiträge
Jolly
Na da war ich ja schon ewig nicht mehr 😊😊😊
Ich alter Sack
Bei mir rund 35 Jahre...
bin total gespannt
wird bestimmt ein Super toller Abend ... *dance* *party*
ich *freu* mich drauf

bin gespannt wie und ob sich das Jolly geändert hat ...
Wir zeigen den jungen Hühnern mal wie man richtig Party macht....

*dance* *party*
Noch 3x
Schlafen dann.......
Ich *freu*freu mich schon sehr *party* *tanz* *friends* *freu*
*******er70 Mann
750 Beiträge
1x Karte noch übrig ...
Moin Moin ...

habe noch 1x Karte abzugeben.

Wer hat noch Lust, aber die Zeit nicht mehr zum besorgen der Karte, DER oder Sie (wäre mir lieber) *zwinker* ... kann sich per PN bei mir melden.

Liebe Grüße
Andreas
****166 Frau
974 Beiträge
Themenersteller 
Mahlzeit.....
erstmal danke an alle die den Abend mit uns verbracht haben. Ich glaube alle Anwesenden hatten viel Spass *dance* Schön das ein paar neue Gesichter dabei waren, hoffentlich nicht zum letzten mal.
Zu denen die trotz Anmeldung nicht erschienen sind, lasst euch gesagt sein ihr habt ein tollen Abend verpasst.
Schön wäre es gewesen wenn ihr euch abgemeldet hättet, so bin ich mehrfach an die Cocktailbar gegangen um zu schauen ob vielleicht doch noch Nachzügler gekommen sind.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen......wo auch immer *zwinker*

Solltet ihr noch nicht wissen was ihr Silvester macht schaut doch mal ob das was für euch ist
Sylvesterparty

Interessant für Braunschweiger die Silvester keine Lust auf lange Autofahrten haben, dennoch gern in frivoler Atmosphäre feiern möchten .

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag
Eure Uki
*********nineT Mann
57 Beiträge
Meinen lieben Dank an Uki, *hutab* es war eine Top *idee* mich mal wieder aus dem Haus zu holen. *bravo* Dafür mal 4,5 Sterne von 5 *zwinker*
Ich fand den Abend sehr schön und es war nett mal wieder Bekannte Gesichter gesehen zu haben, die ich mag. *liebguck*
Denke wird nicht das letzte mal gewesen sein *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.