Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy mit Fernbedienung und visuellem Feedback gesucht!

Profilbild von mirProfilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Toy mit Fernbedienung und visuellem Feedback gesucht!
Hallo Ihr „Auskenner“ der besonderen Momente,

*herz*
Ich sitze also in der Oper, Sie, arrangiert zwei Plätze weiter und ich dirigiere nach meinen eigenen Vorstellungen! Und bin in Hoffnung, alles „richtig“ zu machen!

Allerdings verlor ich die Kontrolle, wenn man das so ausdrücken darf, aufgrund der semiprofessionalität des eingesetzten Spielzeuges!
Und hier die Frage in den Raum und das Problem:
Die Fernsteuerung gibt keinerlei visuelles Feedback über den Zustand des Toys. Ich wusste also ab einen bestimmten Punkt nicht mehr, welche Modi, ob aus oder an oder... in „Arbeit“ war. Und die gute Erziehung, lies auch kein lesen vom Gesicht ab.
Ergo, schön aber nicht nach meinem Wunsch!

Frage: kennt jemand ein adäquates Gerät welches mit visueller Anzeige arbeitet zur Kontrolle des Istzustandes? Tauglich für die Tasche des Anzuges! Und eventuell nicht im auffälligem pink 🙈

Habt ein entspanntes und inspirierendes Weekend
A
*****alS
7.372 Beiträge
Wenn dewin Budget ausreicht: Es gibt mittlerweile einige Hersteller, die das per Bluetooth und SMartphone-App regeln. Da siehst du meist sogar an welchem Punkt eines aktivierten Vibrastionsmusters das Ding gerade ist.
Wenn's bei Kugelfärmig bleiben soll: Lovense Lush.
Ansonsten: WeVibe 4+.
*****124 Mann
22 Beiträge
*sorry*Sorry...aber das liest sich schon lustig....
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Du gehst mit dem Smartphone in die Oper????
Da bin ich irgendwie anders drauf
*****alS
7.372 Beiträge
Man kann die dinger auf Lautlos stellen, das ist dir schon klar? Ob du jetzt ne Ferbedienung hast (die irgendwie auch ne gewisse Größe haben muss wenn si irgendwie Feedback geben soll, auch wenn es nur haptisch ist), die genauso nicht in die Opoer gehört, oder irgendwo ein Smartphone... da seh ich jetzt den Unterschied nicht.

Aber klar, du musst die Dinger nicht kaufen. Dachte nur, wenn du fragst, möchtest du vielleicht auch Antworten....
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Das war natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint... Und ja, vielen Dank für das feedback. Finde ich ja cool, auch weil mit "meinem" unzufrieden.
Dennoch, die Fernbediebnung des Tosy ist gerade mal ein drittel so gross wie mein Handy iphone und das ist mir schon viel zu groß. Aber sei es drum... das Gerät ist cool, aber warum da eine LED nicht verbaut wurde oder eine mini Brummer... Weiß wohl nur der Entwickler. Und ob das in pink deshalb so ist, damit man es immer wieder findet oder wer auch immer weiß, daß dieses Gerät zu dieser Fernbedienung gehören eerschließt sich mir auch nicht recht.....
******765 Paar
43 Beiträge
Grundsätzlich eine Spielart, die UNS auch interessiert.
Und zwar nicht nur für SIE, sondern auch für IHN.

Wobei jeder natürlich die FB für den Anderen hat.

Wir haben uns bei BU schon mal für IHN den WeVibe "Verge" angeschaut, der in die engere Auswahl kam.

Für SIE gibt´s ja die bekannten Gegenstücke von WeVibe.

Hat jemand damit in der Kombi schon Erfahrungen?

Oder empfehlenswerte Alternativen?
*******it2 Mann
5 Beiträge
Interessante Idee
Danke für die Idee 🙂 hat sicherlich seinen Reiz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.