Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3148 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Die Klavierlehrerin22
DIE KLAVIERLEHRERIN Die Einführung Andreas war etwas nervös als er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbrüste - wie sehr machen euch Berührungen an?

Männerbrüste - wie sehr machen euch Berührungen an?
Ich wollte mal Fragen ob es noch andere Männer gibt denen es auch so geht.

War in früheren Jahren sehr männlich, bis mir vor ca 10 Jahren meine Brust anfing zu wachsen. Es war mir peinlich und ich trug immer sehr weite Kleidung, bis ich merkte das mein Brust sehr sensibel wurde.

Ich mag es von meiner Frau angefasst zu werden und später von Männern.
Die Brüste sind richtig gross gewachsen und sind grösser als die Brüste meiner Frau und es macht mich sehr geil und ich möchte sie nie wieder missen.

Es ist sowas von GEIL,
*******ust Paar
5.573 Beiträge
je älter ich werde...
desto schöner finde ich es
angefaßt und berührt zu werden.
Das hat sicher was mit Selbstliebe zu tun,
die ebenfalls mit dem Alter zugenommen hat,
was wiederum mit Altersmilde zu tun. *zwinker*
Sehr erregend
Absolut erregend
Dabei sind die Nippel wie ein G Punkt bei ihm
Es kann bei unserem männlichen Teil bis zum Orgasmus kommen *grins*
Und es ist einfach herrlich
LG D und M
****eee Paar
539 Beiträge
Mag ich überhaupt nicht. Meine Brustwarzen sind zwar empfindlich, aber nicht im erregenden oder irgendwie positiven Sinne. Eher im Sinne von Narbengewebe, bei dem die Nervenenden nicht richtig verheilt sind. Es ist einfach überhaupt kein schönes Gefühl. Leider.
*****ann Mann
837 Beiträge
Und böse Zungen behaupten, der Mann hätte nur eine erogene Zone...

... weit gefehlt!! *zwinker*
Ich selbst bin an den Nippeln (merkwürdigerweise links mehr, denn rechts) weit empfindlicher, als im Schritt. Bei mir ist dies sogar ein Orgasmusbeschleuniger *rotwerd*
Wenn eine Frau meint sich an meinem Brüsten abarbeiten zu müssen, kann ich immerhin inzwischen die Nachrichten schauen.
*zwinker*
Ich würde es ja gerne schön finden wollen, aber meine Nippel sind total "tot" - ich spür da gar nichts.
****_by Mann
271 Beiträge
Mir bringen die Brustwarzen nichts und ich mag es auch nicht wenn Frau damit spielt.
Die Natur hat mir in diesem Sinn eine erogene Zone genommen, hab wirklich nur eine.
Geile Nippel im Alter
.... ich liebe es mittlerweile, wenn an meinen Nippeln gespielt wird, hat aber auch eine Zeit gedauert....
Für mich gibt es nichts geileres mehr.....
Egal, ob Frau oder Mann daran spielt……
An Odin_Freyer69: hast du ein Bild von deinen Brüsten?
*********ne51 Paar
974 Beiträge
ich stehe darauf
ich spiele gerne mit meinen nippeln ich finde den zustand wen sie hart sind sau geil .............
****83 Mann
11 Beiträge
****eee:
Mag ich überhaupt nicht. Meine Brustwarzen sind zwar empfindlich, aber nicht im erregenden oder irgendwie positiven Sinne. Eher im Sinne von Narbengewebe, bei dem die Nervenenden nicht richtig verheilt sind. Es ist einfach überhaupt kein schönes Gefühl. Leider.

Das Trifft es auch bei mir, ich kann das gar nicht ab.
Also die Brust an sich fühlt sich gut an, die mag es gestreichelt, geküsst und alles was dazu gehört werden.
Aber die Nippel da möchte ich nicht intensiver berührt werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Richtig gemacht
in Kombination mit anderen Berührungen, ist ein trockener Orgasmus nicht fern.
******107 Mann
152 Beiträge
Für euch, gerne zur Benutzung
Sie lieben es, hart benutzt zu werden...
Ich liebe es Männern an ihren Nippeln zu spielen und zu lutschen. Ich selbst bin auch sehr empfindlich (positiv) an meinen Nippeln und mag es sehr wenn mich da ein Mann verwöhnt, der das auch kann. Habe ich aber bisher leider nur einmal gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.